** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
bigtwin
Ich habe diese Bewegungen schon letzten Montag mal intensiver verfolgen können. Sicher fehlt mir da die Ahnung, aber es sieht für mich eher danach aus, dass einige Marktteilnehmer alles daran setzen, dass die ganz grob 10 Euro + Marke nicht überschritten wird.
Hoffen wir mal, dass der Kaufdruck diesmal noch etwas stärker ist, als in der letzten Woche. Den Zeitpunkt der Auftragsmeldung (Uhrzeit) finde ich übrigens interessant gewählt. Und auch bemerkenswert: In Argentinien wurden diesmal Nordex Turbinen geordert und keine AWP.
Schauen wir mal ob diese Schwalbe vielleicht ein Vorbote auf besseres Wetter ist...
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.17 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 03.10.17 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
bigtwin teilverk bei ca 10,139......35 cent wollte ich vorerst haben...der rest wird gehalten...
lustig im schwesternforum findet man das kriminell, dass banken die aussicht für ein unternehmen negativ einschätzen. na denn prost ...
also gut glück und tapfer halten, das wird vielleicht schon. nordex zaubert bestimmt demnächst etwas aus der tasche, was den kurs beflügelt.
vielleicht gibts für die hoffnungsträger noch 11 eur / 12 eur oder gar 13 eur. ich meine lediglich, dass es für diejenigen, die lt. ihrem post bei 18/19/20 eur und drüber rein sind, kaum realistische chancen gibt nochmal verlustfrei rauszukommen.
jede erholung wurde zum abverkauf genutzt. nordex ist verbrannt als aktie.
Mich verunsichern keine Analysten oder shorties :) Viel Erfolg weiterhin. Gamesa erholt sich auch wieder. Sieht super aus.
nach dem absturz in 2007 von 37,x eur auf stolze 3 euro und neuerlich von 32 eur auf 9 erneut ...
nachhaltig sieht anders aus
wie gesagt ... ich kaufe keine Katze im Sack. Keine Kaufempfehlung ... nur meine persönliche Meinung.
Zwei Seiten werden bei einer Aktie nie beleuchtet. Auf ernst gemeinte Fragen wie sie ulm000 gestellt hat, wußte johncash keine Antwort. Ganz im Gegenteil. Er flüchtete sich in eine Gegenfrage.
Dazu kommt dann noch die 3te Variante Oberlehrer. Kein eigentliches Interesse an der Aktie, aber jeden Beitrag kommentieren Wollen.
Wie schon einmal erwähnt. Selbes Muster wie damals im LH Thread, als die LH bei 9-10€ stand.
Nochmal zur Aufklärung.
Es gibt genügend an Nordex zu kritisieren und es wahrlich keine einfache Situation, aber das was manche hier von sich geben, toppt alles.
http://www.ariva.de/forum/...ubewertung-483913?page=1122#jumppos28065
Gute Zeit für ne Kapitalerhöhung.
Da macht die Miss heute kein Cash in die täsch bei Nordex
Neues Wochentief trendbestätigend