** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Boardsprachen beachten.
Zeitpunkt: 31.05.17 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Boardsprachen beachten.
https://www.handelsblatt.com/politik/...ommen-kuendigen/19875036.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.17 07:59
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.06.17 07:59
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.17 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Spam.
Zeitpunkt: 02.06.17 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Spam.
Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
grüsse jürgen
Glaubt hier irgendeiner, dass die Entscheidung von Donald T. irgendeine negative Auswirkung auf die Wachstumsgeschwindigkeit der Windbranche haben könnte?
Träumt schön weiter. Bevor der Austrittsbeschluss seine Wirkung entfaltet, ist Trump mit Sicherheit schon Geschichte. Jetzt werden sich auch noch die Unternehmenschefs der who is who USA-Industrie gegen ihn wenden und dann ist das Ende auch schon absehbar.
kriegt Unterstützung von Start Trading Nordex die Lage ist brenzlig
nur eine Frage der Zeit bis die Nordex Anleger die Nerven verlieren
und alle verkaufen -? Wie - alle? Dann ist doch Null?
So versucht man mit Gerüchte weiter Geld aus Nordex zu quetschen
aber heute gings hoch!!!
Ich verkaufe nicht eine Aktie!
> die Zeit des shortens neigt dem ENDE > habs schon vorgesten gepostet > " wir drehen gen NORD " ***
... köpp mir noch eenet :D
Das scheint ja nicht so flüssig abwärts zu gehen, wie die Gäste das gerne hätten..
Vielleicht passiert mein Szenario ja doch, weiter runter.
Aber eben nicht bis unter die 10.
Ich vermute mal, das die selber Angst haben, nicht mehr genug einzusammeln.
Und viel weiter runter, wie soll das aussehen?
Dann gibt es für die das Horrorszenario, das nämlich irgendeiner zuschlägt und die ein Problem haben.
Nein, die wollen in Ruhe mit ihrem ausgeklügeltem Hochfrequenz - Programmen gemütlich alles von den Feldern holen. Ohne zuviel Einsatz ,und Barclays versucht zu helfen.
Gegenbewegung ist erst einmal wieder abgebrochen, der Index wird auch irgendwann wieder fallen.
Was ist denn, wenn einer den Kanal voll hat und der Zweite versucht zu kaufen und denn ist der Kurs auf einmal höher, etc.etc.
Ich hätte eine ganze Menge Fragen an so einen von diesen Experten, die da am Hebel sitzen.
Naja, jetzt auch egal.
Superwetter, Pfingsten
Euch Viel Glück
Grüße
Düse
Man hat heute auf CNN ein paar Kohlekumpelfrauen interviewt und nach den versprochenen Jobs gefragt...Antwort, ca 200 arbeitslose Kohlekumpel dürfen zz wieder in den Schacht fahren. Nicht berauschend, aber der erste Schritt für mehr Umweltverschmutzung ist getan!
Amerika mag ein flächenmäßig großes Land sein, aber volkswirtschaftlich gesehen wird der Kohlebergbau der Bevölkerung durch die Folgeschäden sehr teuer kommen.
Es ist ein Witz, einerseits den Automobilfirmen hohe Umweltstandards vorzugeben, und bei der Industrie gelten die Argumente der Umweltschützer nicht mehr.
God save America!
Wer Papiere hat sollte diese auch behalten, die Freude wird groß sein.
Ist schon lächerlich von den Tommis und Amis.
Hauptsache die schädigen eIn Unternehmen was nicht IM Lande ist.