Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 97 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.18 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 30.03.18 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Lesen Sie sich den Bericht noch mal genau durch, vielleicht hilft es ja beim verstehen.
Ach ja und das der Kurs nicht unbedingt steigt weil Anleger ihr vertrauen und Geld in die Aktie investieren sondern mit falsche Versprechungen der Börsenbriefen verleitet werden.
Also ein sehr guter Link der einem mal wieder erklärt mit welcher Art von Aktie man es zu tun hat. :-)
Ach und zum Thema "gegen Windmühlen kämpfen" hab ich dir schon im Beitrag #1420 erklärt, dafür müsste man aber die Bedeutung des Sprichworts kennen.
Deine Windmühle war dB. deine Beiträge und Behauptungen zum Thema 1,5 Mio. des China Investors oder das tolle Interview.
Und bei solchen dingen hab ich nen super Blutdruck und erst recht ne Mega Stimmung. :-)
Und vielleicht sollte man mal selber Dinge richtig lesen, dann würde einem solch peinliche Fauxpas erspart bleiben.
Somit kämpfe ich bestimmt nicht gegen Windmühlen denn ich habe recht behalten, ich gehe eher davon aus der Blutdruck ist bei anderen Personen im Moment etwas im Roten Bereich. :-)
Bekomme ich den versprochenen Link zum Vertragsrecht eigentlich noch?
Aber hey.....der Kurs steigt.....
wie kann man doch in dem Beitrag lesen.....
"Die Börsenschreiber von Pennystocks werden immer unverschämter. Es wurden bereits Vergleiche mit der Entwicklung von Bitcoins gezogen."
Quelle: https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/
Hmm Bitcoins....ich könnte schwören ich hab sowas hier auch schon gelesen.....
07.03.18 16:07 #2360 IMMOGIRL: 2358 Ich hoffe es geht um ein Projekt bei dem vielleicht Geld durch Prov. für ein Bitcoinhandelsportal verdient werden soll. Hoffen darf man ja.
Na sicher nur ein Zufall, meine persönliche Einschätzung natürlich.....
Good Night....
Ich sagte doch, ich kenne meine Beiträge aber gut zu den Beiträgen der letzten Stunden hier würde ich an deiner Stelle auch nicht eingehen.
Aber wenn jetzt nur noch der Kurs übergeblieben ist nachdem der China Investor geplatzt ist und die Glaubwürdigkeit des "Interviews" belegbar bröckelt, schauen wir mal wie lange die den Kurs halten/stützen können. :-)
https://aktienblogger.com/2017/09/11/...der-pennystocks-empfehlungen/
Dann weißt du was dem Kurs über lang oder kurz erwarten kann :-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.18 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.03.18 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Und wo sind ihre Reaktionen? :-)
Und was ihre Unterstellungen angehen, ich bin sehr wohl an der Börse tätig, ich weiß nur sehr genau was ich tue. ;-)
Aber ihre Entscheidung nicht mehr so vielleicht zu schreiben kann ich nur als sinnvoll bezeichnen
"Posten Sie am Besten gleich noch mal den Klassiker :....noch keine Uhr verkauft, weil Sie vermutlich immer noch nicht verstanden haben, das man mit Verlinkung auch Geld machen kann."
Wenn man damit Geld machen kann....
Wo ist das Geld?
Warum hat der Investor das Weite gesucht?
Wenn das Verlinkungsgeschäft so toll ist warum dann Neuausrichtung oder Thema bitcoins verbreiten.
Warum überall auf den Seite die Sprache vom eigenen Onlineshop den es nicht gibt?
usw usw
Hmm die Windmühlen gegen die man bei der Aktie kämpfen muss sind schon nicht wenig.
Wenn jetzt noch der Kurs einbricht was nimmt man dann?? :-)
insofern sind 2,6 doch gar nicht sooooo aus der luft......
es wird sich zeigen
und schon beeindruckend wie ich finde.