Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 69 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 215 > |
Aber so ein Anstieg ohne Grund ist doch total normal und nichts besonderes bei solch Erfolgreichen und Profitabel arbeitenden Unternehmen.
Immerhin hat die Firma in den letzten Monaten viel getan und umgesetzt.
Gute News und ein erfolgreiches Geschäft zahlt sich halt aus am ende des Tages.
Ach nein das war ja ne andere AG..... Sorry mein Fehler aber bestimmt kommt noch was ganz großes, keiner weiß was auch nur ansatzweise das sein könnte aber man kann ja mal versuchen es unter die Leute zu bringen. ;-)
Die letzte Aktie/Unternehmen bei der man das versuchte und die ebenfalls wie Uhr.de vom selben Börsenbrief beworben wurde bekam ende letzten Jahres ein Zwangsgelder in Höhe von 230.000 Euro aufgebrummt.
Über den Kurs reden wir erst gar nicht.....aber ich bin mir ganz sicher hier ist alles anders....Ironie aus!!
Kann sich aber jeder selber von überzeugen. :)
Im übrigen mache ich meine Gewinne oder auch Verluste lieber mit, na sagen wir mal "anderen" Aktien oder Unternehmen die man auch anständig bewerten kann..... ;-)
Ich sage doch "Täglich grüßt das Murmeltier oder besser die "Expertenfront" die immer dann wach wird wenn sie gebraucht wird.
Und Börse ist nicht immer zu erklären, vollkommen richtig aber soche Aktien/Unternehmen schon.
Und richtig lesen hilft manchmal....aber auch den Versuch bzgl. verbittert usw. ist nicht neu....dennoch immer wieder amüsant und ein Indiz dafür das man recht hatte. In diesem Sinne
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.18 14:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 26.01.18 14:00
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Auch das kennt man bereits....durch Pennystocks.de beworbenen Aktien (für die die es immer noch nicht wissen, es ist ein Börsenbrief der diese Aktie "beworben" hat und damit die Bafin Warnung provoziert hat) sei dank.
letzte zock auf 14€.
wir werden sehn
Also wenn man es nicht schafft Uhren an den Mann zu bringen wechselt man einfach mal eben die Branche.
Hmm verstehe....ja so macht ein Erfolgreiches Unternehmen das und somit ist der Kurs von heute selbstverständlich vollkommen gerechtfertigt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.18 14:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 26.01.18 14:02
Kommentar: Marktmanipulation vermutet