Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 62 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 215 > |
Und Ihr Beispiel zeigt erneut den mangelnden Informationsstand wenn es um diese Aktie / Unternehmen hier geht denn es hat rein gar nichts mit so einem Unternehmen zu tun um das es hier geht.
Aber wie schon gesagt, wenn es nicht Leute gäbe die solche Dinge zu 100% glauben und nichts hinterfragen oder hinterfragen wollen, dann hätte man diese Aktie nie auf weit über 10€ im Kurs treiben können.
Jeder andere wusste sofort um was es hier geht und das hat rein gar nichts mit negativen Einstellung zu tun sondern rein mit Börsenwissen und Erfahrung.
Also bitte eine Quellenangabe wo das garantiert wird und nachzulesen ist??
Quelle:https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...e5&DETAILS_OFFSET=0
Ich hoffe Sie wissen was ein Emittent ist.
Also das die Webseite unprofessionell war, sehe ich auch so, aber vielleicht sollte man erstmal abwarten, was jetzt kommt, bevor man nur noch den Teufel an die Wand malt oder? Natürlich ist es schon übel, wenn 2 Tage die Webseite off ist ohne eine Stellungnahme. Das sollte mal ebay machen, dann wäre das Vertrauen erstmal hin. ;-) Ich bin gespannt, was hier noch drauß wird.
Meine pers. Meinung nur!
Und der Sitz der Gesellschaft spielt dabei eine untergeordnete Rolle, das "Handelsrecht" macht da gar nix, siehe die ganzen China Aktien die sogar ihren "Hauptsitz" usw in Deutschland hatten und hier sogar am geregelten Markt waren....was ist passiert am Ende? Nix
Oder die ganzen Schweizer Briefkästen aus Zug oder wie die ganzen Orte hießen.....was ist passiert? Nix
Also lassen wir doch für Kirche im Dorf und bleiben realistisch
Zitat: "Also lassen wir doch für Kirche im Dorf und bleiben realistisch "
Antwort: Genau deswegen muss man abwarten, was jetzt Tatsache ist...!;-)
Und ich sagte es schon mal, worauf ich acht gebe und worauf nicht lassen sie mal mein Problem sein.
Jetzt noch die ganzen anderen Baustellen und los geht die wilde Fahrt oder besser gesagt der aggressive Wachstumskurs. :-)))
“Mit der neuen Tochtergesellschaft plant die Uhr.de AG jetzt einen
aggressiven Wachstumskurs einzuschlagen und kann auf über 200.000
hochwertige Kundendaten zugreifen. Durch das Portal www.uhr.de möchte man,
wie ursprünglich geplant, unter die Top 3 der Uhren- und Schmuck Shops in
Deutschland aufsteigen. Neben der baldigen Eröffnung eines Ladengeschäfts
sollen in den nächsten 5 Jahren, bei Erfolg noch mindestens 2 weitere
Standorte hinzukommen.
In Planung ist ebenfalls die Etablierung und der Vertrieb eines eigenen
Uhren- und Schmucklabels.“
Quelle:https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2&NEWS_CATEGORY=EWF
Der Teil gehört zu meinen Favoriten.....“die Top 3 der Uhren- und Schmuck Shops in
Deutschland aufsteigen“
In diesem Sinne.....Nice Weekend
Langsam übertreibt er es wirklich.
Stellen Sie doch mal Links ein die zb Kritik entkräften oder die zahlreichen Argumente widerlegen. Wäre doch mal ein Anfang.
:-)
Und zum Beitrag #1544…sie habe wie mir scheint nicht verstanden worum es dabei geht.
Warum glauben Sie nicht an Verträge ?
#1547 Netter Versuch aber jeder der den Beitrag #1546 richtig liest versteht das er sich auf den Beitrag #1545 und #1527 bezieht und das ein Vertrag, wenn er denn geschlossen wurde, keine Garantie für seine Umsetzung oder Erfüllung ist, so wie es hier dargestellt wurde.
Und in der Vergangenheit gab es zahlreiche AGs die so etwas veröffentlichten, gerade während sie von Börsenbriefe „beworben“ wurden und am Ende hat man nie wieder etwas davon gehört oder gelesen.
(Kann muss aber nicht, nur eine Garantie gibt es nicht und Zweifel kommen natürlich auf wenn man mal alle Ereignisse Revue passieren lässt) und vor allem die Parallelen zu den anderen von Pennystocks.de (nicht allgemein alle Pennystocks) beworbenen Aktien mal prüft.
Aber dafür muss man schon genau hinschauen und sich mit solchen Aktien und ihren Verläufen auskennen.
Zu Beitrag #1546 äußere ich mich nicht.
Solange können Sie es glauben, vermuten, den Verdacht haben, aber das warst auch schon.
#1547: Was versuche ich denn, geht das schon wieder los?