Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 212 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 741.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 215 > |
Ist ein reines Zocker Papier mehr nicht.
Nur meine Meinung
Wie gesagt eine Frage und keine Behauptung. Also frag ich mal: Stand dort der Name Rafael Rolli mit drauf ?? Kann sich daran wer erinnern oder aber ist sich sicher das der nicht dort stand ?? Das Foto weiter vorne wurd inzwischen gelöscht wegen Urheberrechtlichen Sachen oder so.
Also wer kann sich erinnern bzw es ausschliessen?
wo ein Verkäufer ist, muß auch ein Käufer sein und der wird sich auch etwas dabei denken.
Super Börsianer dann müsste es 50% Verkäufer und 50% Käufer geben lol
Aber warum gibt es bei Uhr.de mehr Verkäufer als Käufer ??lol
Schon mal etwas von Lagerstellen gehört ?? lol
Viel Spass bei Uhr.de
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.19 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 20.09.19 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
http://www.boersenforum.de/showthread.php?52464-Das-Phänomen-Uhr-de-AG
Steht auch was von einer Mysticum Ltd. dort. Allerdings nicht nur dort. :-) Seite 52.
Finanzstarken Hauptaktionär haben ?
Wiederum ich:: zumeist! Ich vermutete, dass 2 Foristen hier, auch anderswo posten.
Weit gefehlt!
(moeglicher) Dialog:
Das Pusherforum verfolge ich nicht so wirklich, die User dort sind nicht gerade die hellsten
und der Dummpush dort ist unerträglich. :-) Das stimmt. Da sind echte Granaten bei. :-)
ein freundliches "Guten Morgen" zurück! Was für Spiele haben denn begonnen? *Glück im
Spiel* wünschend!!
@black
Was seid Ihr für sehr arme Menschen.
Sie tun mir sehr leid.
Hier ehrbare Anleger zu beleidigen und zu deformieren.
Schämen sie sich.
Danke.
Oder meinten Sie vielleicht Diffamieren?? :-)
Ocj so arm bin ich gar nicht, dank einiger guter Entscheidungen, kann mich nicht beklagen.
Und sind das nicht Ihre Beiträge, unter anderem moderiert und gesperrt wegen Marktmanipulation??
Ehrbare Anleger beleidigen? Wo und wen?
Sie etwa? Also ich sehe da erneut Ihre eigenem eigenen Beiträge und für die sind SIE verantwortlich also versuchen Sie nicht wieder es auf andere abzuwälzen.
Lediglich Kassa-Kurse in HH oder Handel nur über > Valora. Von einem > Delisting will ich
nicht schreiben, das könnte evtl. Streubesitzler ,die eigentlich an die AG glauben aber ihr
Invest "beweglich" halten wollen, aus dieser Aktie treiben.
Aber diese mMn elende Zockerei sollte bei einer im Umbruch befindlichen (?)AG mit einer
hoffentlich guten, erfolgreichen Zukunft? der Vergangenheit angehören! Was zu wünschen
wäre: die Umsetzung der einst angedachten (ausgelagerten) noch besseren >> PR-Arbeit !!
Mit dem vom Mehrheitsaktionär oder m ö g l i c h e r Weise von einem außereuropäischen ?
AR beauftragten M & A k ö n n t e n (?) ja nun die richtigen Schritte in die richtige Richtung
laufen? Was m.E. spannend bleibt: die Zusammensetzung der Hauptaktionäre und des AR
der noch-uhr.de AG.
Gestern konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren dass man statt in einem > Thread in
einem Chat sei:dazu sei angemerkt das es auf Ariva auch die Möglichkeit einer geschlossene
Gruppe gibt.
*schmankerl* manche (unbequeme?) Frage(n) kann man mitunter noch sooft stellen:: kann
man sich mMn sparen. Weitere Worte/Gedanken erspare ich mir.