Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 139 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 215 > |
Aber "Der Profi" wird es schon richten in der Verlinkungsplattform für Fossil Uhren, das wird dann ja eine spannende "Neuausrichtung"!
Ist der Uhren Profi im AR eigentlich auch Profi im Bereich Blockchin oder hat man dafür Clockchain erschaffen.
Ich bin fest davon überzeugt das Ariva Leser durchaus in der Lage sind die Aktie, das Unternehmen aber vor allem die Beiträge hier richtig einzuschätzen. Zumindest ist dass das Feedback welches ich bekommen habe in den letzten Tagen. :-)
Erinnert irgendwie meiner Meinung nach an die Überschriften der BB,s vor denen die BaFin letztes Jahr warnten.
Aber ich irre mich bestimmt.
Bleibt nur zu hoffen das der Herr es sich nicht anders überlegt wie der geheime Investor damals.
Was würde man dann nehmen :-o
Ich wusste bis vor kurzer Zeit nicht einmal was Hublot eigentlich ist und stehe dazu auch ganz ehrlich. Es war bisher nie ein Thema für mich, mich mit 30.000€ Uhren zu beschäftigen und somit war mir diese Marke gänzlich unbekannt.
Wer einmal eine solche Marke vertreten hat, muß vorher schon gut gewesen sein, sonst hätte er nie die Vertretung bekommen.
https://translate.google.de/...atch-manufacture/3621/&prev=search
Ah er hat Kontakte.....SoSo ja dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich werde meine Frage was der Herr denn ändern oder machen soll nicht wiederholen, keine Sorge. :-)
Ach kleiner Tipp zu Beitrag # 3457
Das würde gestern schon hier rein kopiert, kommt dieser alte Text jetzt täglich?
Wo ist denn das genannte stationäre Geschäft?? :-) Naa??
Quellenangaben:
1. Bericht auf der HV
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
2 Bericht zum Thema Blockchain
https://www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Mit der Aussage ist es doch mal wieder belegt und die Frage stellt sich....meinen Sie sowas wirklich ernst???
Vor kurzem kannten Sie nicht mal die Marke und jetzt können Sie beurteilen weil jemand mal eine Marke "vertreten" hat muss er gut sein? In was auch immer....
Sorry .... Kopfschüttel
Kleiner Tipp: Andere Spielwiese suchen ( da hier immer nur am Rumstänkern)
Vielleicht mal auf dem Spielplatz engagieren und Kleinkinder betreuen,
oder auch Altenbetreunung, DASS wäre mal etwas Sinnvolles von Ihnen.
In diesem Sinne geht der jetzt auf Ignore, muss den Mist nicht lesen .
Kann ich anhand ihrer Beiträge nun wirklich nicht ernst nehmen, Sorry.
Ich hab voll und ganz verstanden worum es bei Uhr.de geht und benötige keine "Erklärungen" von Ihnen oder links.
Sie schreiben weiter vorne etwas vom Strohhalm klammern. Ich habe hier irgendwie das Gefühl das User gibt, die sich an negative Strohhalme klammern ?
Besser ist es meiner Meinung zu versuchen alles real, neutral und mit Blickwinkel auf die mögliche zukünftige Entwicklung zu betrachten. Aber das kann ja jeder in seinem Leben tun wie er will.
Bis jetzt wurde jeder kritischen Frage ausgewichen oder man lenkte mit übertriebener Naivität ab.
Wen meine Ansicht negativ ist dann versuchen Sie hier, meiner Meinung nach bewusst eine übertrieben positive zu vertreten und anhand von Gerüchte nicht belegbare Zukunftsprognosen zu streuen.
Zu dem erneut unverschämten Beitrag #3463 braucht man nicht viel sagen, ich bin von dem User anderes gewohnt.
Im übrigen erwarte ich von Ihnen Immogirl keine Antworten mehr.
Der User tbhomy hat es ja gestern treffen selber festgestellt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.18 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.06.18 11:35
es wird bald explodieren, hier ist etwas im Busche!
Blochchain und Clockchain ..lassen wir uns überraschen von der Uhr-Plänen.
das ist natürlich wie immer nur meine Meinung
Alte Texte und Links ohne Bezug zum Thema. :-)
Tolle Fakten
Nochmal für Sie der Hinweis, wer immer sich hinter dem Profil verbirgt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ihre niveaulosen Beleidigungen können sich ganz schnell gegen Sie wenden.
Ich denke im übrigen Beiträge wie #3467 sind bei einer Aktie die bereits unter dem Verdacht der Marktmanipulation stehen ein Fall für die BaFin und wird mal weiter geleitet.
Schönen Tag noch mit den "Fakten"
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.18 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 23.06.18 11:31
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.18 11:32
Zeitpunkt: 23.06.18 11:32
(Angedeutet hat es die Firma bereits)
jetzt warten wir mal aufs Christkind, dann ist Bescherung!
Zum Thema Uhr.de kam heute ja wieder recht wenig, zumindest belegbares oder gar Fakten.
Hat nicht letztens jemand gesagt der Kurs spreche eine klare Sprache?
Stimmt tut er.... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 14:37
Zeitpunkt: 24.06.18 14:37