Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 113 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.388 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.18 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.05.18 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.18 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.05.18 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber vorsichtig sein, die böse böse Vergangenheit hat ja gezeigt das man sich da schnell die Finger verbrennen kann wenn Google nichts liefert.. und man keinen Plan hat wovon man da eigentlich schreibt...:-)
Sonnigen Tag allen und immer schön die Zeit bis zur alles verändernden HV nutzen..... :-)
Muss ich wohl mal bei der Börse anfragen...zumindest sollen meines Wissens nach alle Emittenten des Segments Entry Standard (Open Market) auch MTF-Emittenten sein.
Kann hier jemand dazu etwas schreiben ?
Sie Profi ist also ok und Sie Amateur wird einem als Provokation ausgelegt.
Die einen werden für Provokation also gesperrt und bei anderen der Beitrag gelöschtvund gut ist...
Na wenn das mal keine neutrale Betrachtungsweise ist. :-)
Zur Info die Adresse im Impressum von Uhr.de ist Zerbst die Vorwahl der Telefonnummer gehört allerdings zu Cottbus. Entfernung zwischen den beiden Orten sind 230km und das ist ein Fakt.
SieheQuelle:
https://uhr.de/impressum/
Zum Beitrag #2805 richtig es steht dort aber gut wem sage ich das.... :-)
Noch fragen?? Oder versucht man wieder jeden aufklärenden Beitrag zu melden??
Erklärungen für diese aussagen wie "Top Kanzlei" oder tolle Namen wurden bis heute nicht geliefert und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht kommen.
Was ein Wirtschaftsprüfer am Verlustreichen Geschäft und den schlechten Zahlen des Unternehmens ändern soll ist mir schleierhaft.
Was versucht man also mit solchen Aussagen zu bewirken??
Aber andere Beiträge werden als nicht belegbar gemeldet und "moderiert" obwohl sie mehrfach belegt wurden....hmm sehr sehr komisch.
Aber für mich iST jeder dieser gelöschten Beiträge eine Bestätigung mehr für meine Vermutungen und meiner Meinung nach ein Fall für andere Stellen.
Also welche Namen, Kanzlei und was soll es bringen oder ändern??
Ach übrigens falls diese Kritik und die persönliche Meinung wieder nicht gefällt und passt.....ruhig löschen, Screenshots sind gemacht und Kurzurlaub steht bevor.
:-)
Hier bei Uhr.de einfach abwarten, was die Verantwortlichen aus der E-Commerce-Plattform machen. Ich habe da nicht all zuviel Hoffnung. So etwas muss nicht börsennotiert sein. Es sei denn, du hast Recht...
Nur meine Meinung.
Aber ich denke wir wissen beide warum solche Unternehmen änder Börse sind und ein halbwegs erfahrener und informierter Anleger erkennt das auch recht schnell.
http://www.ariva.de/news/...eichnet-finanzierungsvereinbarung-6294595
Macht hier aber momentan wenig Sinn überhaupt rein zu sehen. Sie schreiben immer von mehrfach bewiesen , ich frag mich nur was ?
Uhr. de AG steckt meiner Meinung nach noch in Kinderschuhen und man wird sehen wohin die Zukunft geht.
egal was bisher vermeldet wurde, wo manche auch telefone sehen... lol,
noch ist nix endgültig.
skepsis ist immer angebracht, auch fragen bzgl. der pflichten.....
ich lese geregelter markt in berlin und düsseldorf. okay. da gibt es regeln.
aber so manche sind eben immer negativ; ob man da glücklich sein kann?
2. Haben Sie Belege für Ihre Aussage? Können Sie beweisen das es jemals einen Investor gab? Oder ist die Meldung ihr einziger Punkt?
Erst lesen und dann zur Tastatur greifen....was ich schreibe kann ich auch belegen.. :)
Kinderschuhe?? Ihr Ernst?? :-))
Und manche sehen nicht irgendwo Telefone sondern manche sind einfach gut informiert und recherchieren bevor sie was schreiben.
Aber für so ein erfolgreiches und wachstumsstarkes Unternehmen in dem Kinderschuhen ist es bestimmt ganz normal das zwischen Adresse und Tekefonnummer im Impressum 230km liegen :-)
Noch was?? :-)