Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.09.22 19:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.00 18:28 | von: tchernobyl | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 19.09.22 19:37 | von: hansdieter69 | Leser gesamt: | 32.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
IDS Scheer
Teles
I2 Technologies (ITWO)
Internet Capital Group (ICGE)
watchlist USA:Vertical Net (VERT);Manugistics Group (MANU);Net Perceptions (NETP);America Online (AOL);Priceline (PCLN)
Watchlist Neuer Markt:Teldafax;(New)Tria Software;Cybernet
guten Tipp von Dir gelesen, und wenn dann nur einen, den vor Dir ein anderer
User beschrieben hat.
Nichts gegen Deine Aktien, ich habe selbst einige davon, doch Deine Darstellung und das Prahlen ist sehr billig, und ist ungewohnt von Dir. Hast Du derzeit ein Leiden an Deinem Selbstwert?
Bisher hatte ich die Meinung du bist eher konservativ eingestellt, da Deine
Kritik immer negativ auf einige andere User an Board gewesen war. Doch nun bin ich derart überrascht.
Mich würde es freuen, wenn Deine Einstellung zu diesen Aktien so bleibt.
Frage: Du bist doch ein guter Kenner von Optionsscheinen. Warum hast du nur den von ECAT im Depot?
checkit: hi goldtip: Laut Id-statistik bis Du erst seit HEUTE hier am Board. Also
14.02.00 01:04
1) Du hast meine Postings nie verfolgt.
Dann ist Deine Aussage sehr unqualifiziert, da ich z.B. Xilinx und turbodyne schon vor ca. 8 Monaten (wahrscheinlich) als erster hier gepostet habe.
oder 2) Du postet sonst unter einer anderen ID hier.
Und Du traust Dich nicht, unter Deiner echten ID zu antworten.
Also, beide Gründe sind sehr schade für Dich, da sich darauf für mich ableiten lässt, das DU Dich hier nur WICHTIG machen willst.
Also bleib doch bei WO usw. und bei Deinen Aktien und Optis, die natürlich nur Du hast und die Du auch immer als erster allen empfiehlst.
Also, let it be.
CHECKIT
längere Zeit in andern Boards unter Goldtip tätig.
Deine Beiträge und viele andere, verfolge ich mit grossem Interesse.
Wichtig machen, möchte ich mich hier bestimmt nicht, nur solltest du auch versuchen etwas an angebrachter Kritik anzunehmen und nicht gleich unter der
Gürtellinie antworten.
Das man an Board mehrere ID s haben kann ist mir neu, sollte dies der Fall sein wird es ein echtes Problem an Board.
Aber es gibt mir zu denken siehe Sieger, Stoneworker.
Noch etwas zu Deinen Postings, das ich nicht alles hier verfolgen kann ist und sollte verständlich sein, doch bisher hatte ich nur Kritik und wie auch nun Anschuldigungen zum grössten Teil von Dir gelesen.
cu.
Ansonsten sollten SCM in den nächsten Tagen (nach Bekanntgabe der zahlen) sehr gut laufen.
.
www.boersenstartseite.de
https://seekingalpha.com/article/...security-systems-service-provider