Übernimmt PCCW Hikari Tsushin?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.07.00 12:24
Eröffnet am:17.07.00 12:24von: OlliZockAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.07.00 12:24von: OlliZockLeser gesamt:1.081
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

54 Postings, 8884 Tage OlliZockÜbernimmt PCCW Hikari Tsushin?

 
  
    #1
17.07.00 12:24
Übernimmt PCCW Hikari Tsushin?    
 
PCCW plant nach einem Bericht der "Hong Kong Economic Times" zusammen mit einem großen japanischem Unternehmen den angeschlagenen Mobilfunkkonzern Hikari Tsushin zu übernehmen. Dies will die Zeitung von Leuten erfahren haben, die Hikari Tsushin nahe stehen. Bereits in der letzten Woche haben nach den Informationen der Zeitung die ersten Gespräche zwischen dem nicht-genannten japanischen Konzern, dem Hikari-Managment und Richard Li, dem Chairman von PCCW, in Hongkong stattgefunden.

Nach dem Zeitungsbericht soll aber nicht Softbank, der noch unbekannte japanische Konzern sein.

Hikari Tsushin dementierte natürlich sofort diesen Bericht. PCCW war noch zu keiner Stellungnahme bereit. Trotzdem zählt Hikari aufgrund dieser Gerüchte heute zu den Gewinnern in Tokio. Das Papier kann heute um 13 % (Limit-up) ansteigen.                                                                                                  

 

   Antwort einfügen - nach oben