Übernahmeziel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.01.23 11:28
Eröffnet am:11.02.22 17:00von: Value87Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:04.01.23 11:28von: Value87Leser gesamt:4.431
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

348 Postings, 1241 Tage Value87Übernahmeziel

 
  
    #1
11.02.22 17:00
Super strake Zahlen.

Nach dem geplatzen Deal der Unicredit beim Kauf der Banca Monte Dei PAschi wird in Fachkreisen darüber gemunkelt, dass es hier ein Übernahmeangebot geben könnte..dabeibleiben könnte sich lohnen.
Aktuell auch noch Wachstumspotenzial und eine schöne Dividende. Alles nur meine MEinung  

348 Postings, 1241 Tage Value87da kommt ganz sicher

 
  
    #2
15.02.22 09:03
was: vermutlich ein Kauf in Aktien durch Unicredit. ich bin der Meinung dass wir hier ein Angebot  in der range von 4,20-4,40 rechnen können  

348 Postings, 1241 Tage Value87kaufen

 
  
    #3
08.03.22 12:56
Leute nutzt die Kurse zu 2,46, wenn die Unicredit hier nicht zuschlägt dann vermutlich jemand anders. Für mich ein low brainer!

lesen und verstehen:

https://www.reuters.com/business/finance/...unicredit-ceo-2022-03-02/
 

1 Posting, 1642 Tage 326f2e6ffc2b60d4Banco BPM

 
  
    #4
15.03.22 12:22
Denke wenn sich der Konflikt in der Ukraine entschärft vor allem für die dortige Zivilbevölkerung sollte das mit der Übernahme der Banco BPM sehr schnell gehen, denke aber eher an eine andere Italienische  Bank als Interessent. Die Uni Credit zauderte zu lange und hat andere auf den Plan gerufen.
Bin selber nur mit OS in die Banco BPM investiert.
Das spiegelt nur meine  persönliche Meine wieder.
 

348 Postings, 1241 Tage Value87absolute

 
  
    #5
06.07.22 23:27
Einstiegskurse, einfach Mal die fudamentals checken, über 8 Prozent Dividendenrendite, kein Russlandrisiko, sehr profitabel, in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Italiens tätig, was soll da passieren? Übernahme wäre möglich, damals hat die Credit Agricole es schon einmal versucht und jetzt vor ein paar Monaten kauft sie sich mit 10 Prozent ein, komisch oder, auch wenn man dem italienischen Staat gegenüber beteuert dass man eine Komplettübernahme ausschließt... der CEO der banco bpm betont ja immer wieder, dass er aufgeschlossen ist für einen Zusammenschluss, also alle Mal 1 und 1 zusammenzählen, da wird was kommen, die Frage ist halt nur wann....ein anderer heißer Tipp ist die intesa sanpaolo. Sollte die bankenrallly starten zwei must haves...  

348 Postings, 1241 Tage Value87Übernahe möglich?

 
  
    #6
1
14.07.22 10:56
mich würde es bei den Kursen nicht wundern, wenn die Uni Credit einen zweiten Versuch startet oder die Credit Agricole den Anteil weiter ausbaut. Ich kaufe weiter zu. So günsti gibt es die Aktie bald nicht mehr.  

348 Postings, 1241 Tage Value87läuft heiß

 
  
    #8
04.01.23 11:28
habe reduziert und bin in intesa sanpaolo, hier dürfte es Richtung 2,50 gehen...  

   Antwort einfügen - nach oben