Übernahme von WaferGen..??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.05.10 12:18
Eröffnet am:14.05.10 12:18von: storm 30001.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.05.10 12:18von: storm 30001.Leser gesamt:6.026
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4487 Postings, 5395 Tage storm 300018Übernahme von WaferGen..??

 
  
    #1
1
14.05.10 12:18

Welche der Genom - Forschungsunternehmen sind mögliche Übernahmekandidaten ..??

Eine wahrscheinlich "Buyout" (Ausverkauf:-) Beute wird "WaferGen Bio Systems" sein. Es ist ein aufstrebendes Unternehmen, dessen Smart-Chip Technologie für die Analyse der Genexpression verwendet ist "Paradigm-Shifting" sagt Raghuam Selvaraj Biotech Analyst bei Hapoalim Securities. Mit Genexpressanalyse kann eine Schwerpunkt in die Erforschung von Krankheiten und die Entwicklung von Arzneimitteln, sagt er könnte WaferGen mit signifikantes Wachstumin den Verkauf Ihrer Smart-Chip Produkt in den kommenden Jahr sehen. Selevaraju sieht das Kursziel auf 12 Monate bei : 8 USD

WaferGen führt derzeit Gespräche mit Pfitzer, Amgen, Novartis, über die Verwendung des Smart-Chip Produkttes. Die Gespräche befassen sich über eine Fusion oder Partnerschaften mit einem der führenden Unternehmen. Sagte WaferGen exklusiv.

Smart-Chip ermöglicht den Wissenschaftler wissen zu lassen, welche Gene oder Proteine in ein oder ausgeschalteten Gewebeproben sich befinden.Dies Weise ist billiger, schneller und Leistungsfähiger. Es hilft Forscher und Wissenschaftler bei Ihrer suche nach Neuen Medikamenten, die bestimmten Gene beeinflussen eine Krankheit somit können Neue gezielte Medikamente geschffen werden.

Selvaraja weisst darauf hin, daß mit der breiten Anwendbarkeit der Smart-Chip Technologie von WaferGen ein absolut attraktives Übernahmeziel ist für eine ganze Rheihe von etablierten Unternehmen.

Die Potenziellste Erwerber sind: "Illumina" und "Life Technologies"

Eine clevere Kombination

Elmer Piros, Senior Analyst bei Biotech Wertpapierfirma "Rodman und Renshaw" sagt aktuelle genetische Profelierung durch einen von zwei Ansätzen: REAL-TIME Polymerase Kettenreaktion  (PCR) Analyse und Microarrays durchgeführt.

PCR ist eine Methode zum Kopierens von kleinen DNA Segmenten, die groß genug sind für die Forscher zum Untersuchen. Piros erklärt, daß Smart-Chip die Empfindlichkeit und Genauigkeit der real time PCR mit hohem Durchsatz (Effizient kombiniert ) und der geringen kosten  von Microarrays.

"Smart-Chip ist ein automatisiertes System das ganze Genome zu einem Preis 10 mal niedriger als real-time PCR verarbeiten kann", sagt Piros, der WaferGen Outperform Tarifen.

Mit oder ohne den Reiz eines Buyout, gibt Smart-Chip WaferGen seinen eigenen Reiz in der Genomforschung und macht die Aktie zum highflyer.

http://www.dailyfinance.com/story/stock-picks/...in-biotech/19473067/

 

   Antwort einfügen - nach oben