Übermorgen eure letzte Chance OS Dax Call 681864
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 19.08.02 21:54 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.02 23:09 | von: Dax .1800.P. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 19.08.02 21:54 | von: Idefix1 | Leser gesamt: | 5.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
einsatz 15000+250%gewinn vorwoche und jetzt bin ich mit ca 52000€ voll drin
Gruß slash
Übrigens: Wenn schon nachgekauft, warum dann nicht bei 0,46 heut nachmittag :-)
Gruß slash
wir haben jeder jeweils 1 Mio € in einen vernünftigen Dax-Call gesteckt. Momentan sind wir bei 300%!!!!!
Ihr werdet Verständnis haben, dass wir - als Profitrader - nun wirklich nicht alles mit euch teilen können...wir sind einfach zu beschäftigt, um hier jeden Megatrade zeitnah zu posten.
Ich werde euch mitteilen wann ich mit meinen 3 Mio € in einen Put gehe...und 6 Mio draus mache....
Schüssi
bis 4450 steigen und dann zurücksetzen um das gap zu schließen.
Gruß slash
Selbst wenn ich immer noch der Meinung bin, daß wir die 3300 nochmals sehen, derzeit läuft alles auf einen Test der W-Formation hinaus. Und je länger ich überlege, desto schöner würde ich finden, daß das W auch vollendet wird (bin nämlich Call long, alle Shorts wurden heute spätmittag geclosed; so macht es Spaß.)
Gruß slash
Morgen sehen wir die 3900 und evtl. morgen oder übermorgen werden wir die 3950 testen - dann kommt die alles entscheidende Schlacht (natürlich nur kurzfristig). Werden die auch geknackt, gehen wir auf 4400 bis 4500.
Ich hab dies schon vor 10 Tagen reingestellt und bin belächelt worden. Aber Börse ist manchmal auch ein Geschäft auf Wochen (früher Monate oder Jahre) und nicht nur für einen Tag.
Wünschenswert wäre dies nicht, sondern vielmehr die Fortsetzung der heutigen Bewegung, lansgam mit viel Skepsis aufwärts. Idealtypisch für etwas Nachhaltiges.
Nein, ich muß mich jetzt ganz fest kneifen - ich glaube nach wie vor an die 3300 Anfang oder Mitte September
(wirklich ? ich glaube, ich glaube nicht, ich glaube....)
Oder!?
Also:
du weisst es, du weisst es, du weisst es, du weisst es,
;-))
Gruss, blindfish
Bei L&S sind die Call-Scheine plötzlich wieder sehr preiswert. Das ist eine Gelegenheit...
... oder weiß ich es ja doch ???? Grübel, grübel, ...
Gebe zu, daß ich nichts weiß.