Über islamische Kulturgeschichte
...fiel mir grade ein: ohne den erkämpften laizismus der aufklärung würden heute viele von uns roms tiara hinterherkriechen. der alte imperator benedikt hat in seinen grauen falten, wie auch seine vorgänger, ein, sagen wir mal, verschrobenes weltbild konserviert... soweit meine mutmaßung. immerhin hat es john paul geschafft, sich zu überwinden, für die begangenen verbrechen um entschuldigung zu bitten... 200 jahre nach der letzten hexenhinrichtung auf deutschem boden. missionskriege, kreuzzüge, exorzismen und sonstige scharlatanerei war eine bitte um entschuldigung nicht wert.
na das ham wir doch auch...und zahlen sogar dafür das man uns als ungläubige verurteilt aber geld stinkt ja bekanntlich nicht : ))
hast du etwa den großen penis der weißheit noch nicht gelutscht? oder bist du ein mann? hast du dann etwa deinen großen penis noch nicht zu markte getragen? in beider fälle, ich wäre enttäuscht :(
weisheit bezieht sich ja auf so ne nebensächliche unterkategorie von wissen. weißheit allerdings bringt uns in die spären des rassistischen denkens... um diese uhrzeit immer gern *kotz*
lerne so viele frmdsprachen wie möglich und such mir dann ein gutes land zu leben mit meinem aktienkonglomerat aus golfsiders
...ich mutmaße, dass du keine ahnung von wahrem rassisms hast... zumindest nicht von dem ha$$ der dahinter aufkeimen muss... btw. das ist ein kompliment
jemanden nahezu totgeschlagen oder ein kind angezündet um dich "kreativ" auszuleben. nein? gut. ich auch nicht. meine freunde aber durchaus. es ist eine fiese welt in der wir leben. und je schlauer man wird, desto mehr verzweifelt man an ihr
was ist das hier für ein grabenkampf? in jedem fetischchat ist man offensichtlich besser aufgehoben als hier. der einzige grund, ich habe nur finanzen.net als zugang zum offenen i-net. und dann liest man häufig soviel blädsinn im talkj-bereich. stiommt mich traurig
nein getan hab ichs nicht aber ich weiß wie es sich anfühlt hilflos mitten in nem mob zu stecken....das blut rauscht im kopf....deine ganze seele schreit "nein" und du kannst dich nicht bewegen...gut das es irgendwann vorbei ist, schlecht wenn du es tausende male wieder erlebst in gedanken und gefühlen...und plötzlich erkennst das jeder nette mensch zu ner bestie werden kann...
krieg ich jetzt ein "heul doch" sternderl?
ich werde von dir sicher noch viel lernen können freuuu ; ))
und nicht ariva angemeldet... kann keine sterne vergeben... egal wie sehr mir jemasnd aus der seele schreit