Udo Jürgens in den USA verhaftet
Weil sich in seinem Pass ein abgelaufenes US-Visum befand, wurde Entertainer Udo Jürgens in New York festgenommen und eingesperrt, meldet die Wiener U-Bahn-Zeitung "Heute".
§
§
In Abschiebezelle gesperrt
Wie die Zeitung "Heute" unter Berufung auf das Hamburger Magazin "Park Avenue" meldet, ist der Kärntner Entertainer Udo Jürgens in eine völlig überfüllte Abschiebezelle gesperrt worden, nachdem das abgelaufene Visum entdeckt wurde.
§
§
"Nie wieder nach Amerika"
Als EU-Bürger habe Jürgens für den kurzen Aufenthalt nur seinen Reisepass benötigt, doch scheinbar erregte das alte Visum im Pass die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Handykontakt in die Heimat sei Jürgens verboten worden, er wurde zwei Stunden lang festgehalten und dann ohne ein Wort der Entschuldigung freigelassen.
Jürgens im Magazin "Park Avenue": Ich werde nie wieder einen Fuß auf amerikanischen Boden setzen."
Amerika, was soll man da noch sagen.
Udo hat einfach noch nicht geschnallt, dass die USA inzwischen bürokratischer und ohne Ausnahme vorgehen, während er in Deutschland einfach durchgewunken worden wäre.
Mein Fazit: Sein Managment hat blamabel versagt! Ist doch 'ne Sauerei worum man sich heutzutage als Künstler alles kümmern muß.
UDO - wechsle Dein Managment! (Ich schick Dir sofort meine Gehaltsvorstellungen!!)
MfG