US-Zinssenkung = Bankrotterklärung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.11.02 17:04 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.02 13:36 | von: fiberoptics | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 07.11.02 17:04 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 3.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Exakt dieselbe Entwicklung wie in Japan. Wow. Eine lange Baisse steht bevor.
Grüsse
Glasfaser
zünden. Es sieht eher nach einer Verzweiflungstat aus. Zinssenkung statt Haushaltssanierung, das geht nicht gut !
Gruß
Nobody II
uf wiedrluagn jack
senkungen gegeben hätte?
Diese Frage kann keiner seriös beantworten,
allerdings vermute ich, dass alles viel
schlimmer gekommen wäre.
Ich verstehe ja, dass einige hier, aufgrund ihrer privaten pleite, gerade jetzt alles versuchen, um die schlechte stimmung noch weiter zu schüren.
Da jedoch gerade auf diesem board alle pleite sind, bzw. nichts mehr zum verkaufen haben, wird sich dieser negativ pushversuch jedoch bald im sand verlaufen.
Was heissen soll, alle put anhänger werden ihre letzten moneten auch noch verzocken!!
Der pessimist ist der einzige mist, auf dem nichts wächst!!
mfg
ath
Sollte ich nicht recht haben, werde ich mich in nicht allzu ferner zukunft, in eurem pessimistenclub einschreiben!!
Produktivität: + 4%
Stundenlöhne: +4,8%
Lohnstückkosten also: +0,8%.
Jetzt kriegen die auch noch ein Inflationsproblem. Wenn wir solche Werte hätten, stände der Leitzins wohl bei 6 % oder noch mehr.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
USA: Lagerbestände im Großhandel gestiegen
Donnerstag 7. November 2002, 16:51 Uhr
Das US-Handelsministerium teilte mit, dass die Lagerbestände im US-Großhandel im September verglichen mit
August um 0,5 Prozent auf saisonbereinigt 285,72 Mrd. US-Dollar gestiegen sind.
Im Vorfeld hatten Analysten einen Zuwachs um 0,1 Prozent prognostiziert. Für August wurde nach vorläufig Plus
0,2 Prozent ein Anstieg von revidiert 0,1 Prozent registriert.
Der Umsatz im US-Großhandel hat sich im September um 0,1 Prozent auf saisonbereinigt 233,46 Mrd. US-Dollar erhöht. Die Entwicklung des
Vormonats wurde von vorläufig Plus 0,9 Prozent auf Plus 0,8 Prozent revidiert.