__US-Wireles in der EamS__


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.05.00 11:53
Eröffnet am:14.05.00 23:42von: DGrommAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:15.05.00 11:53von: SoftiLeser gesamt:941
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1348 Postings, 8985 Tage DGromm__US-Wireles in der EamS__

 
  
    #1
14.05.00 23:42
Nach Kurzmeldung in der EamS (14.5.00) hat usw trotz des dummen Gelabers von Clinton gute Aussichten in der Handy-Ortung. Technich gut ausgestattet u.s.w. -- steht auf "Hold" .. Neueinsteiger sollten warten, bis der Kurs die Bodenbildung hat. Meiner Meinung nach hat er diesen mittlerweile, oder befürchtet jemand, daß er noch weiter fällt. Er pendelt schon ne ganze Zeit zwischen 19 und 21 $ hin und her. Den kurzen Sacker diese Woche schieb ich auf den Gesamt-Sacker an der Nasdaq.

Ich als Boss von USW würde Clinton mal wieder einige Praktikantinen und ne Kiste Zigarren rüberschicken, das hält ihn von Dummheiten in Sachen "Wirtschaft" ab .. in Sachen "Sex" is er besser drauf .. oder seh ich das jetzt falsch ??

Werde usw auf jeden Fall festhalten. Eure Meinung ?? (objektiv bitte, und nicht wieder stumpfsinnige Vermutungen ohne Fakten).

 

13793 Postings, 8971 Tage Parocorpbin und bleibe seit 17.2€ drinnen... o.T.

 
  
    #2
15.05.00 01:09

7 Postings, 8839 Tage SWOTEs vergeht bis zur endgueltigen Entscheidung doch noch einige Zeit. Oder? o.T. o.T.

 
  
    #3
15.05.00 10:30

546 Postings, 8907 Tage SoftiUSWC hat diesen Monat eine Groß-Präsentation mit potentiellen Kunden

 
  
    #4
15.05.00 11:53
Wenn es gut läuft, dann geht der Kurs wieder in Richtung 50 E, macht locker gute 150% kurzfristig. Steig ein oder bleib draussen.  

   Antwort einfügen - nach oben