US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03
Eröffnet am:14.04.00 14:38von: RolandAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 13:03von: MarinaahpjaLeser gesamt:8.049
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:


 

117 Postings, 9177 Tage RolandUS-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet

 
  
    #1
14.04.00 14:38
Kern-Inflationsrate bei 0,4 %, erwartet wurde 0,2 %

Mein Tip für die NADAQ heute: 3500 oder weniger  

Optionen

6836 Postings, 8752 Tage EgozentrikerLecko mio, ist der DAX abgeschmiert !!! o.T.

 
  
    #2
14.04.00 14:41

347 Postings, 8842 Tage purpiRe: US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet

 
  
    #3
14.04.00 14:46
Nur keine Panik, langsam sollten wir hier in Europa aufhören, immer nur nach USA zu schauen. Und warum interessieren sich alle nur für den Index.Indexe sind nur für Future-Kontrakte und Optionen interessant.
Echte Börsianer kaufen aus Ueberzeugung ihre TITEL, unabhängig von Analysten, das machen nur die Wellen-mit-Reiter.


Ich bleibe drin.
Momentan
(XETRA)
Cancom IT (zu 74.10),
ABIT (162),
FANTASTIC (22.10),

(SCHWEIZ)
DAY INTERACTIVE  Fr. 497.50),
Softbank (SFEST-Option 0.92)
ABB (ABBEP-Option 0.83)

 

Optionen

803 Postings, 8996 Tage ruebeIst natürlich eine Möglichkeit "alles aussitzen" wie Kohl

 
  
    #4
14.04.00 15:29
aber man muß auch mal Gewinne mitnehmen um in schlechten Zeiten eine cashposition aufzubauen. Aber wenn du der einzige "echte Börsianer" bist, der nicht nach Amerika schielt, dann kann das auch schon mal schiefgehen. Ich habe mich im Februar von allen meinen highflyern getrennt, auch wenn ich natürlich von den Werten überzeugt bin. Habe bspw. die T-Aktie für 101 verkauft und werde bei Beruhigung der Märkte möglicherweise wieder einsteigen. Liegt heute bei 69 Euro.  

Sich gegen einen Trend ist zu stellen, ist schwer, weil du die Verluste erst einmal wieder aufholen mußt. Man überlebt auch das und kommt in den allermeisten Fällen wieder mit einem Gewinn raus, aber es dauert länger.

Gruß ruebe  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben