US-Serienkiller SNIPER verhaftet?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.10.02 20:41
Eröffnet am:24.10.02 13:13von: JessycaAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:24.10.02 20:41von: JessycaLeser gesamt:3.422
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5215 Postings, 8240 Tage JessycaUS-Serienkiller SNIPER verhaftet?

 
  
    #1
24.10.02 13:13
Der grausame Menschenjäger von Washington (10 Tote, 3 Verletzte) – endlich hat die Polizei eine heiße Spur zu dem Scharfschützen. Die Ermittler haben nach stundenlanger Jagd einen schwarzen Golfkriegs-Veteranen (42, „bewaffnet und gefährlich“) und seinen Stiefsohn verhaftet:



Drei Indizien belasten John Allen Mohammed schwer:

1. Er ist ehemaliger Elite-Soldat. Er hat möglicherweise eine Ausbildung zum Scharfschützen. Er pflegt Kontakte zu seinen ehemaligen Kameraden im Fort Lewis – dem wichtigsten Ausbildungslager der US-Armee für Scharfschützen und Elitesoldaten.

2. Am 21. September wurden bei einem Überfall auf ein Geschäft in Montgomery (Alabama) zwei Frauen erschossen – mit der gleichen Munition, die der Menschenjäger von Washington verwendet (Kaliber .223). Das berichtet die Zeitung „Baltimore Sun“.

3. Bei dem Alabama-Überfall wurde eine Kreditkarte gestohlen – die zehn Millionen Dollar, die der Menschenjäger von Washington fordert, sollen auf eben dieses Konto überwiesen werden. So berichtet es der US-Fernsehsender WSFA.

Und: Nahe dem Tatort in Alabama wurde ein Stück Papier mit den Fingerabdrücken von John Lee Malvo gefunden. Malvo ist angeblich der 17-jährige Stiefsohn Mohammeds. Die beiden wurden heute gemeinsam auf einer Raststätte 80 Kilometer nordwestlich von Washington verhaftet.

Die Polizei hat eine Pressekonferenz angekündigt, will dann Einzelheiten zur Festnahme nennen. Nach der bisher gültigen offiziellen Version wurde nach Mohammed wegen unerlaubten Waffenbesitzes gefahndet.

Fest steht bis jetzt: Mohammed wohnte lange Zeit in dem Ort Tacoma nahe seiner Elite-Schule Fort Lewis. Dort, tausende Kilometer von der Hauptstadt Washington entfernt, durchkämmte die Bundespolizei in der Nacht den Garten seines früheren Hauses.

Ein Nachbar, selbst bei der Armee, hatte das FBI informiert: „Im Januar habe ich jeden Tag Schüsse gehört. Nie mehr als drei auf einmal. Peng, peng, peng.“ Die benutzte Waffe sei ganz sicher ein Militär-Gewehr.

Hat dort ein Scharfschütze in seinem Garten trainiert? Die Ermittler suchten Patronenhülsen und nahmen einen Baumstumpf mit, in dem sie Kugelreste vermuten.

Ganz Washington stellt jetzt die bange Frage: Was weiß Mohammed wirklich? Ist er ein Zeuge oder der gesuchte Killer? Oder meldet sich der Menschenjäger erneut bei der Polizei? (kn)
 
30 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerErstaunlich stabil unser Friedenspakt !

 
  
    #32
24.10.02 15:26

Ich muss dich ganz einfach loben. Du hälst dich vorbildlich daran. Mir kommt es gar nicht in den Sinn, dich zu ärgern. Bleib wie du bist, aber lass dir dennoch nichts gefallen !

Wenn ich bedenke, was wir beide uns mal gefetzt haben. Aus der zeitlichen Distanz betrachtet, gebe ich zu, damals nicht ganz schuldlos gewesen zu sein.

Einen schönen Tag wünscht dir der

ariva.de  

5215 Postings, 8240 Tage JessycaNur PM und ARIVA ärgern mich!

 
  
    #33
24.10.02 15:30
Meine Postingzahl bleibt seit Tagen magisch bei 1000 (Volatilität gleich Null)
und PM hat mich zur "Persona non grata moderata" erklärt!

Warum PM?  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchNaja hies ja schon vorher das es zwei sein könnten

 
  
    #34
24.10.02 15:30
der Schütze und sein Spotter, is bei den Militärischen Scharfschützen ja immer so... einer mit dem Feldstecher sucht die Ziele aus, weil er den besseren Überblick hat, der andere kann genauer zielen und sich darauf konzentrieren. Höhrt sich irgendwie komisch an bei Menschen von Zielen zu sprechen! ;-((  

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerAber kleine Jessy,

 
  
    #35
24.10.02 15:42

du hast doch 1017 !! Ist das nicht richtig ?

ariva.de  

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzKranke Hirne

 
  
    #36
24.10.02 15:50
fahren durch die Gegend ballern wahllos Leute ab, und erfreuen sich wahrscheinlich daran das öffentliche gestört zu haben.

Parallelen hierzu findet man aber leider allzu oft!  

2509 Postings, 8970 Tage HiobDie Zahl meiner Postings wird mit

 
  
    #37
24.10.02 15:51

sechzehnhundertirgendwas angegeben. UND ICH DACHTE,ICH HÄTTE SCHON 16-DAUSEND!!!  

5215 Postings, 8240 Tage JessycaJa, RohrpostRocker, aber erst nach 15.30 Uhr

 
  
    #38
24.10.02 16:00
hat PM reagiert. Man muß sich halt beschweren, sonst läuft hier nichts!

Jessy  

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerUnd du lässt nicht alles mit dir machen,

 
  
    #39
24.10.02 16:06

kleine Jessy.

Das weiss ich, und das schätze ich !

Bis die Tage

ariva.de  

5937 Postings, 7996 Tage BRAD PITmeine Postingzahl verändert sich auch

 
  
    #40
24.10.02 16:10
erst seit heute wieder. Gestern wurden diverse nicht erfaßt.  

5215 Postings, 8240 Tage JessycaKiller handelte im Auftrag von El Kaida?

 
  
    #41
24.10.02 16:54
Mohammed soll mit muslimischen Terroristen sympathisiert haben. Das berichtete am Donnerstag die "Seattle Times" unter Berufung auf Gespräche mit Ex- Frauen und Bekannten des 42-Jährigen. Er sei vor Jahren zum Islam konvertiert und habe nach dem 11. September öfters anerkennend über die Terroristen gesprochen, hieß es weiter.
 

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzSchnelle Jessy

 
  
    #42
24.10.02 16:58
lies mal das Posting 30!  

2509 Postings, 8970 Tage HiobNa wenn das so ist Jessyca, dann würde ich doch

 
  
    #43
24.10.02 17:00
sagen: schuldig!!! Die Äußerung von Sympathien, zumal wenn sie aus dem Hörensagen kommt, ist natürlich beweiskräftiger als jeder Beweis. Da könnte man sich glatt die Verhandlung sparen.  

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzStimmt hiob!

 
  
    #44
24.10.02 17:08
Sympathien reichen anscheinend aus, um derart krankes Verhalten an den Tag zu legen!

Geh lieber wieder Bibel lesen...  

2509 Postings, 8970 Tage Hiobmensch hutz, hoffentlich erwischt dich keiner und

 
  
    #45
24.10.02 17:10
bestraft dich für die Phantasien, die du so mit dir rumschleppst.  

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzGestraft bin ich genug

 
  
    #46
24.10.02 17:12
mit der momentanen Regierung, aber als Sympathisant dürfte das sicherlich schwer vorstellbar sein!  

2509 Postings, 8970 Tage HiobDas würde dir so passen, hutz

 
  
    #47
24.10.02 17:23
selber zu bestimmen, wann du genug bestraft bist. Oft ist es erst genug, wenn du selbsr schon längst genug hast. Da kommt also noch was nach, laß es dir von einem alten Herrn sagen.
 

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzAlter Herr?

 
  
    #48
24.10.02 17:28
Achso, deshalb schreibst Du hier! Genug Sitzprämie zum verzocken erhalten, Langeweile und jetzt "coole Sachen" ablassen. Nee laß man, da habe ich ne Menge Respekt und auch besonders viel Angst vor!  

2509 Postings, 8970 Tage HiobNa also, ich weiß doch, wie man dich vertreibt o. T.

 
  
    #49
24.10.02 17:31

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzStimmt aufgrund

 
  
    #50
24.10.02 17:36
hohen Alters erworbene Sturheit ist immer der direkte Weg zum Erfolg.

Wie gehen die Floskeln nochmal?

Das war schon immer so!
Das Gesetz der Kontinuität
blablabla etc. pp.

Ein echter Wachstumshemmer, es lebe der Bürokratismus!  

2509 Postings, 8970 Tage HiobWunderbar, hutz. Ich hau meinen Stempel drauf!!! o. T.

 
  
    #51
24.10.02 17:37

4561 Postings, 7897 Tage lutzhutzlefutzSo still auf einmal? o. T.

 
  
    #52
24.10.02 17:40

2509 Postings, 8970 Tage HiobDu weißt nicht, wie laut so ein Stempel sein kann.

 
  
    #53
24.10.02 17:41
Vor allem aber rate ich: Finger weg.  

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerOffenbar wird sogar Terrorismus privatisiert in US o. T.

 
  
    #54
24.10.02 17:51

5215 Postings, 8240 Tage JessycaSchnorrer, wieso privatisiert? o. T.

 
  
    #55
24.10.02 20:35

5215 Postings, 8240 Tage JessycaHIOB: was meinst Du mit:

 
  
    #56
24.10.02 20:41
Die Äußerung von Sympathien, zumal wenn sie aus dem Hörensagen kommt, ist natürlich beweiskräftiger als jeder Beweis.

Wo und für wen, habe ich Sympathien als Beweis geäußert?  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben