US Indizes, Intermarketabgleich Dax, Euro, Gold
Seite 48 von 62 Neuester Beitrag: 07.11.14 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.11 01:33 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 2.54 |
Neuester Beitrag: | 07.11.14 13:37 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 98.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 62 > |
Oje was war denn hier los. Skorpion22 hat sich „aus Angst“ vor Entdeckung selbst gesperrt.
Was für eine Kinderei von einem erwachsenen Mann oder soll man sagen schon lieber sagen „Neues aus der Anstalt“? Übrigens eine gute Sendung!
Die nächste „Rächer der Enterbten Doppel-ID“. Aufgrund des verpackten Inhalts zwischen den Zeilen dürfte jedem erfahrenen Nutzer klar sein, wer offenbar hinter timefraehn und skorpion22 steckte.
Sich offenbar mehrere ID´s zuzulegen - denn timefraehm existiert wie skorpion22 seit dem 03.11.11 und dann, die Meldung an Ariva mit Stasimethoden in einem Topf zu werden, ist ziemlich erbärmlich. Das ist ja glatter Realitätsverlust. Wozu sich überhaut eine Doppel-ID zulegen?
Komisch, komisch. Man lernt halt nie aus.
Dieser Quatsch war jedenfalls nicht zu tolerieren und deshalb erfolgte die Sperre.
Mit einem timeframe hatte ich nie etwas zu tun. Insofern dürfte dieser nicht hinter diesen beiden Fakenummern stecken. Mal abwarten, was die "Stasi Ariva" so ermittelt.
Kurzupdate SP F
Ergänzung zu #1127 von gestern Abend
http://www.ariva.de/forum/...Dax-Euro-Gold-447957?page=45#jumppos1127
Stand: 1160 F ( Index +2)
Es geht weiter abwärts. Der gestern gepostete Keil bleibt weiter gültig. Die obere Keilbegrenzung wurde getestet. Der Abprall erfolgte.
Bei 1154 F liegt nun das große 62iger der gesamten Rallybewegung, kurz darunter bei aktuell 1151 F liegt die untere AWTK-Begrenzung.
Hier sollte es sich wieder stabilisieren.
Erst ein nachhaltiger Ausbruch über das mBB 240iger, aktuell bei 1177 F liegend, würde eine größere Erholung einleiten.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.11 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID
Moderation
im daily das gleiche
Mittlerweile ist durch Ariva im QV bestätigt worden, dass es sich bei der ID "timepraehm", tatsächlich im eine Doppel-ID von flatfee handelt. Hier die Postings
http://www.ariva.de/forum/...Time-High-428557?page=4902#jumppos122564
timefraehm: ich nix westworld und nirwana
17:36
ich bin skorpion 1-23
und
http://www.ariva.de/forum/...Time-High-428557?page=4902#jumppos122565
timefraehm: Löschung
17:36
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 24.11.11 18:45
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von flatfee
Link: Forumregeln
Das finde ich ehrlich gesagt den Hammer. Auch wenn noch keine Bestätigung hinsichtlich „Skorpion22“ vorliegt, dürfte durch den zuletzt geposteten Inhalt von „timepraehm“ - ich formuliere das jetzt mal sehr defensiv die“ Wahrscheinlichkeit sehr hoch“ sein, dass auch hinter „skorpion22“ flatfee steckt.
Ich finde das menschlich gesehen enttäuschend, denn bislang hatte sich flatfee bei mir große Achtung erworben, indem was er inhaltlich postete.
Das er nun unter falschen Namen postet, obwohl er hier Gruppenmitglied ist und sich auch auf BM´s hin nicht zu erkennen gibt, ist mir unverständlich. Was soll das Ganze ?
Das ich lediglich stellvertretend für einige andere User als Gruppengründer diesen Doppel-ID Verdacht bei Ariva gemeldet habe, war nichts beleidigendes.
Trotzdem reagierte er überaus empfindlich und nachtragend. Das Melden bei Ariva mit Stasimethoden gleichzusetzen, war aber ein starkes Stück. Was ist bloß mit ihm los?
Gerade sehe ich, dass es wieder eine neue Nachfolge-ID zu geben scheint. Skorpion1.
Na, wie originell. Flat was ist bloß mit Dir los. Offenbar hast Du echte Probleme.
Aber Dein Verhalten spricht ja momentan für sich und alle anderen User werden sich darüber ihr eigenes Urteil bilden.
LoS
hilflos wird im nebel gestochert und im zweifelsfall sind die anderen keine gutmenschen bordmailhistorien existieren aber weiter
wer sollte interesse haben mit menschen umzugehen die vordergründig nett tun hintenrum aber austeilen vom feinsten ?
schon dieses system der bewertung ist völlig krank wie kann es sein dass leute für ein hallo 5x gut analysiert bekommen aber gute analysen keinen interessieren ?
oder dass ihr quo vadis verlasst weil es angeblich so schlecht ist aber immer wieder nach aufmerksamkeit haschend dort AUCH regelmässig unregelmässig postet ?
warum beschwerst du dich immer wieder über fehlende akzeptanz durch bewertungen oder teilanhmen ? doch nur ego abseits mal von qualität ?
bemrkt irgendwer die inkonsequenz ?
und jetzt wieder vordergründig betroffen tun aber genau wissend was los ist - nettes spielchen
Konzentriert euch auf das Wesentliche: Trendfolge und Moneymanagement !
Alles andere ist Zeitverschwendung!
FDAX Schluss: 5448 F
Heute nur kurz: Der FDAX hat die meisten bullischen Impulse im gestrigen Verlauf
abverkauft. Die Minimum Ziele auf der Oberseite wurde nicht taxiert und Intraday eine topbildung an der Marke von 5567 F gebildet.
Aktuell bewegt sich der FDAX nach wie vor im Zuge der US-Börsen im Konsomodus. Der DJF hat letztlich noch Platz bis 11054 F (62er der aktuellen Bewegung), der NDX bewegt sich bereits weiter fortgeschritten.
FAZIT: Bärisches Lager überwiegt, Intraaufwärtsbwegungen begrenzt.
Unterstüzungen:
5379-5358 F (diagonale + horizontale Unterstützungsmarken + S1 Tag)
5296 F
Widerstände
5462 F
5494 F
5525-5535 F
5567 F
Tradingbereich bleibt heute weg.
Wie immer meine Meinung
Greetz
sAik
fehlusbruch aus keil? gegenbewegung ? rutcht er aus dem abwärtstrend?
fragen über fragen...
stoch hätte noch bissel luft.
saik´s chart zum fdax betr., monthly pp-könnte ne gegenbewegung erwarrten lassen. ma schaun
diesmal die zwei bekannten varianten
- Jahresendrally
- Bärenmarkt ähnlich 2008
ich hatte letzte wochen einen wochenchart mit parallelprojektionen des zweijährigen anstieges eingestellt, dies mal gibt es einen neuen angepassten chart ich poste zum vergelcih aber beide in der kursaktuellen fassung
hab versucht möglichst viel direkt in die charts zu schreiben um es komprimiert wiederzugeben, ohne if/else bedingungen. Kritik gern erwünscht besonders wenn ihr anderer meinung seid oder für eine der beiden varianten einene höhere wahrscheinlichkeit von ct sicht her und zum jetzigen zeitpunkt seht...
es folgen die beiden dax weekly charts
PS
achtung ich hab keine ahnung von ew-theorie (wegen der ABC korrektur im zweiten chart) wär wirklich sehr schön wenn sich das mal einer genauer ansehen könnte der auf diesem gebiet mehr erfahrung hat...
ansonsten allen ein schönes we