US Indizes, Intermarketabgleich Dax, Euro, Gold
Seite 25 von 62 Neuester Beitrag: 07.11.14 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.11 01:33 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 2.54 |
Neuester Beitrag: | 07.11.14 13:37 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 98.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 62 > |
Entry ausserhalb BB bei 5896 F (Low 5895 F) Support 5894 F, Target 5933 F mBB (High: 5934 F).
Witziisch...
http://www.ariva.de/forum/...so-erwaechst-447795?page=173#jumppos4339
zur üb - es war keine es war eine EÜB - regel sagt bei bruch wichtiger sups nicht die erste "kerze" handeln sondern eine aussetzen
wirklich witzig wie gut das funktioniert - ich bin selber immer wieder überrascht
entry sl 9 hätte hier sehr knapp gereicht
Ich weiß, ist Dein Spezialgebiet, aber das musste ich jetzt mal probieren.
Deswegen war die Kontraktzahl auch überschaubar.
amis verteidigen die 11405 mbb 4std chart bis jetzt noch recht gut, dax hat probleme die weisse linie wieder zurückzuerobern .. 5925. fallen die amis unter 11405 dann sollte das erste ziel im dax 5835 mbb 4 std chart sein ..
As expected, das Ausbruchsniveau wurde getestet.
Stand: 1,3704
Mit einer größeren Konsolidierung- egal ob Euro oder Märkte – wäre ich vorsichtig, solange das mBB 240 iger hält.
Dieses wurde vor kurzem bei 1,3685 erreicht und fällt zugleich mit dem Ausbruchsniveau 1,368-1,3697 zusammen und ist das 61iger vom Ausbruch.
Fazit:
1,3685 waren ein LONG, ich bin jetzt noch bei 1.3705 mit kleiner Posi. darauf gesprungen.
Nachhaltig unter 1,368 wird die Konsolidierung erweitert mit Ziel 1,3566, dem Pullback an die gebrochene ehemalige Flaggenbegrenzung.
Darunter wartet mit der unteren übergeordneten unteren Flaggenbegrenzung die nächste wichtige Unterstützung.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
bricht dieser bereich sollte das bnr zu ende geführt werden
Nach meinem Verständnis sind sma 20 und mBB identisch
Stand: 5928 F ( Index -8 )
Der könnte jetzt passen, hat auch mehr Kontaktpunkte. Bullischer Keil im 15er, der greade zum Kassaschluss ausgebrochen ist und notiert immerhin über dem mBB 15er – hat er vorhin nie wirklich geschafft.
Ziel 1 wäre oBB ( für meinen Punkteanspruch eher zu vernachlässigen,d anur 25 Pkt.
Ziel 1, Idealziel,das TH bei 6044 F
Ein Pullback an die obere Keilbegrenzung wäre noch einzuplanen. Geht es tiefer war es ein Fehlausbruch, und es geht zur unteren Keilbegrenzung.
LoS
Sobald man aber unisono eine Zeitebende wählt, kann man bestenfalls die SMA 20 weglassen. Bei meiner Chartbetrachtung versuche ich z.B. die Wordings zusammenzufügen. heißt: Wenn ich die SMA´s bespreche (20,50,100), bleibe ich der zwecks Differenzierung und Betrachtung in dieser "Sprache".
M.E. verwirrt es nur, wenn ich z.B. schreiben würde: FDAX ausserhalb des oBB, möglicher Rückfall an die SMA 20, Übertreibung bis uBB, Target SMA 50, Pullback an das mBB.
FAZIT: Behandlung SMA zu SMA und Bollinger zu Bollinger.
Finde ich zumindest.
Zwar hat der Supbereich (Spitze bis 5885 F) gehalten, aber das ist mir persönlich zu ungenau. BIAS ist zwar nach wir von bullisch, aber ich warte mal ab.
Aber was wir alle machen könnten: Einen Call auf unsere Klickrate ;))
So, erstmal genug jetzt.
Bis nachher...
So Freunde, Intradayentscheidung im DJ F.
Entweder kommt er über den kurzfristigen AWT bei 11409 F drüber oder die Konsolidierung wird fortgesetzt.
Dies kann bei Ausbruch zwar immer noch geschehen, aber zumindest 11444 F, das GAP Close im Future wäre dann drin. Außerdem verhält sich der Pacemaker heute wieder sehr fest. Also Vorsicht mit Shorts, aber eine Chance ist es.
LoS
ausbruch lässt sich berechnen - ggf fehlt noch eine spitze im € down die dann das bnr vervollständigen würde
http://thepatternsite.com/rabfd.html
ausbruch lässt sich berechnen - ggf fehlt noch eine spitze im € down die dann das bnr vervollständigen würde
http://thepatternsite.com/rabfd.html