US Futures Diskussions Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.03 07:48 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Katrinisgoa | Leser gesamt: | 8.044 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wenn der heute steigt sind sie selber schuld.
Ist betreffend DAX der Nasi-Fut dem S&P-Fut vorzuziehen?
Hatte den Eindruck, dass der DAX zur Zeit eher dem Nasi folgt.
Gruss tinti
P.S. Mailing hat geklappt
Wie ich schon mal sagte im MSN Board im Chatraum kann man nur alles lesen, wenn man von Anfang bis Ende angemeldet ist und bleibt. Das geht nur mit einer Flatrate und ist auch sehr uneffektiv. Wenn ich mich kurz einlogge und 2 h später erneut fehlen mir alle Postings dazwischen.
Mein Vorschlag: alle Käufe und Limits nochmal in MSN Hauptmenue darstellen.
Oder wieder hier.
Nachdem mamoe zugegeben hat, daß er falsch lag, was spricht dagegen.
Übrigens auch Dr. Schulz spricht vom Bruch aller Trends und nennt neue Ziele nach unten.
http://www.buero-dr-schulz.de
Tschüß Friedhard
Bitte mail oder hier!!
Gruß Pichel
Beste Grüße vom Gesellen
Stox schaltet Dich dan frei - fertig.
J
wie schön ist die welt ohnen unseren stoxputter.....
und stoxi, lass deine infos bitte bei msn....
ceep cool
oder diesem gestörten MaMoe darf man Ariva nicht überlassen.
Es wird immer wieder Leuten geben, die beschmieren Tische und Wände und scheissen auf Parkbänke. Konstruktiv ist für sie ein Fremdwort - genau wie Kritik oder Toleranz. Sie neiden anderen den Erfolg und sind im allgemeinen Versager.
Wir werden mit solchem Gesocks schon fertig.
Deshalb ist es meine Meinung, dass es besser wäre, weiter hier zu posten, auch wenn du dir jetzt diese Mühe gemacht hast.
Ich denke, ich spreche im Namen der überwiegenden Mehrheit der Arivaner. Die meisten hier wollen unterschiedliche Meinungen lesen und Infos sammeln. Wir kebbeln uns auch gerne im Talkboard - aber alles zu seiner Zeit und an seinem Ort und bis an eine gewisse Grenze.
Jede Gesellschaft hat ein gewisses Quantum an chronisch Asozialen zu ertragen. Wir eben auch ! Wird es zu bunt, sollten wir von Zeit zu Zeit einschreiten. Ansonsten sollten wir cool bleiben und diese Typen weitgehend ignorieren.
Meinungsäusserungen zu meinem Posting sind sehr erwünscht. Ich werde einen Extra-Thread dazu eröffnen.
geschlossene gemeinschaften - angeführt von einem guru - keine kritik erwünscht ---- nennt man üblicherweise sekte ...
">www.baer45.de.vu">
http://groups.msn.com/USFutures
und "Beitreten" komme ich auf dei Seite
"Mitgliedschaft beantragen US Futures"
Nachdem ich mein pseudonym (os-trader) und EMail ("os-trader@gmx.net")
und auf "Jetzt beitreten" geklickt habe, kommt die Meldung:
Wir können diese Seite nicht finden...
kannst du mir eine EMail an "os-trader@gmx.net" senden mit einem Einladungslink?"
Gruß
os-trader
DANN kannst Du Dich erst bei der Futures-Group anmelden.
J
Da ich nämlich MAC User bin, muss ich immer über mein Virtaul PC zu msn. Das ist umständlich, zumal das ganze dann ziiiiiemlich laaaaangsam läuft. Außerdem habe ich die Meldung bekommen, daß mein Pseudonym nicht ok wäre. Hab dann ein ähnliches beantragt, welches auf Deine Zustimmung wartet. Also alles in allem: lästig das Ganze!
gruss AlanG.
P.S. Hast ja Deinen Spaß gehabt.
os-trader
Er hat eine email address hier gepostet; um Dir die Suche zu ersparen hier noch mal: stoxdude69@hotmail.com
Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch gültig ist.
J
Was ich zum Marktgeschehen schreibe ,wie z.B. heute erstmal long und ab SP979 short
sollte nicht hier gepostet werden !
Stox Dude