US Crash - Wo geht's jetzt hin?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:28
Eröffnet am: 22.01.08 16:21 von: Merlin Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:28 von: Claudiaopjba Leser gesamt: 2.418
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
1


 

309 Postings, 7970 Tage MerlinUS Crash - Wo geht's jetzt hin?

 
  
    #1
1
22.01.08 16:21
Bin auf Fundamentanalysen gespannt. Korrektur? Crash? Erholung? Salamicrash?

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie das in den kommenden Wochen weiter gehen soll. Die Zinssenkungen lassen die Inflation aus dem Ruder laufen.

Zwei super Analysen zum Thema findet Ihr hier:

www.ftd.de/wirtschaftswunder

eine bullish (Thomas Fricke) - eine bearish (Prof. Henrik Enderlein).

Vor allem der Text von Henrik Enderlein ist richtig klasse. Er hat die Rezession und den Crash schon vor einem Jahr ziemlich präzise vorausgesagt (wurde hier ja auch diskutiert) und blickt jetzt auf seine Vorhersagen zurück.

Magische Grüße,
Merlin  

135 Postings, 5254 Tage streetgolferCrash ?? - am 23.01. auf jeden Fall nicht

 
  
    #2
23.01.08 22:00

sagen die klugen Schreiberlinge nach 22.00 Uhr Local Time.

Aber:

Stimmt - jeden Abend die letzten Tage zicke zacke down der DOW. Heute zack zick. Es leben die Callisten. Gruessli vom Puttisten. Have fun - these days? These weeks? Have fun with Americans. They are thinking. But not as Europeans. Therefore buy Puts as European - but without KnockOut :-))) And as American? Daytrading. Only Calls. Just do it.

 

 
Angehängte Grafik:
dj_230108.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
dj_230108.jpg

14644 Postings, 7415 Tage lackilubeendet

 
  
    #3
23.01.08 22:03

   Antwort einfügen - nach oben