US-Bodentruppen in Afgahnistan gelandet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.10.01 18:15
Eröffnet am:17.10.01 16:13von: Der RächerAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:17.10.01 18:15von: DonaskmeLeser gesamt:2.174
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

42 Postings, 8588 Tage Der RächerUS-Bodentruppen in Afgahnistan gelandet

 
  
    #1
17.10.01 16:13
laut iranischem Rundfunk. Kam gerade bei Ntv. Ort soll Kandahar sein  

42 Postings, 8588 Tage Der Rächergleich mehr auf Ntv

 
  
    #2
17.10.01 16:15
Bestätigung aus USA fehlt noch  

10587 Postings, 8743 Tage 1Mio.€Deshalb kurseinbruch in USA? o.T.

 
  
    #3
17.10.01 16:16

42 Postings, 8588 Tage Der RächerDurchaus möglich. Seit die

 
  
    #4
17.10.01 16:17
Meldung über den Ticker kam, gehts abwärts. Warten wir mal ab ob es bestätigt wird.  

5535 Postings, 9013 Tage sir charlesBestätigung ...........................

 
  
    #5
17.10.01 16:19
US-Soldaten bei Kandahar gelandet
US-Bodeneinsatz laut iranischem Rundfunk gestartet
--------------------------------------------------
 



  Teheran - Der iranische Rundfunk hat am Mittwoch die Landung amerikanischer Militärschrubhauber in der Nähe der afghanischen Stadt Kandahar gemeldet. Kandahar ist die Hochburg der herrschenden Taliban und des als Terrordrahtziehers gesuchten Islamisten Osama bin Laden. Einzelheiten nannte Radio Teheran nicht.
Mit der Landung von US-Bodentruppen in der Nähe der afghanischen Taliban-Hochburg Kandahar habe am Mittwoch die "zweite Phase" der amerikanischen Militäroperation in Afghanistan begonnen, meldete der iranische Staatsrundfunk. Die Soldaten seien von Helikoptern abgesetzt worden, meldete der Sonderkorrespondent des iranischen Rundfunks. Über die Zahl der Soldaten und der Hubschrauber wurden keine Angaben gemacht.


Zuvor war aus tadschikischen Militärquellen in Duschanbe verlautet, der Einsatz amerikanischer Bodentruppen in Afghanistan stehe

 

244 Postings, 8343 Tage Donaskmelächerlich

 
  
    #6
17.10.01 16:21
Bodentruppen sind seit über 2 Wochen bereits aktiv in Afghanistan. Wie sonst sollten die Koordninaten für Fernlenkwaffen so genau sein? Kunde von mir ist Kriegsberichterstatter und kam nur wegen der Geburt seines Kindes aus Pakistan nach deutschland zurück, er sagte mir, dass es nur so wimmelt von Marines und Seals, lustigerweise sah er auch KSK-Einheiten der deutschen. Wir werden nur flach gehalten und des-informiert, die sind schon längst aktiv und hauen rein.
 

15797 Postings, 8987 Tage Lalapoja und .... ist das NEU ??,ganz im Gegenteil

 
  
    #7
17.10.01 16:24
sollte eigentlich ZU STEIGENDEN Kursen führen .... Bin Laden vielleicht geschnappt bald, Krieg schneller zu Ende ... hat einer gedacht es geht OHNE ?????

LOLLOL


LALI  

1041 Postings, 8810 Tage zasterNur....wenn die ersten amerikanischen Toten in den

 
  
    #8
17.10.01 16:38
arabischen Nachrichten zu sehen sind, dann wird es aber wohl wieder ziemlich eng für Dow und Co., und sicher wird es auch Verluste unter den Deutschen geben, wenn wir das denn alles überhaupt jemals erfahren.....
Dieser Krieg ist m.E. nicht zu gewinnen. Es gibt Terroristen leider nicht nur in Afghanistan, sondern in zu vielen Ländern. Und ob die durch militärische Erfolge der Aliierten in Afghanistan abgeschreckt werden, wage ich mal zu bezweifeln...ausserdem stehen da sicher noch einige geplante Anschläge der Terrorkommandos an, die es früher oder später geben wird. Ich hoffe, dass man es zu verhindern weiß, aber alle???
Doch natürlich ist es besser, zu kämpfen, als nichts zu tun. Die Soldaten der Aliierten -aus welchem Land auch immer- halten auch für uns ihre Köpfe hin - das sollten wir nie vergessen!
Zaster-Grüße  

42 Postings, 8588 Tage Der Rächer@zaster

 
  
    #9
17.10.01 16:45
Wieso sollten die Amis nicht damit fertig werden? Afghanistan wird massiv bombadiert dann überrannt und ein USfreundliches Regime ein gesetzt. Wenn das mit meheren Ländern gemacht wird ist bald Ruhe mit den Terroristen.  

137 Postings, 8673 Tage RedSandwenn das so einfach wäre... o.T.

 
  
    #10
17.10.01 17:03

244 Postings, 8343 Tage DonaskmeDie Zukunft des Kriegsschauplatzes liegt

 
  
    #11
17.10.01 18:15

meines Erachtens National. da der Terror keine Front kennt. Er ist feig, arglistig und hinterfotzig. Ich denke es wäre ein guter Schritt, die Bundeswehr auf 150.000 Mann zu reduzieren und lieber ein gutes Anti-Terror-Chor zu gründen. Der Bund spare dabei viel Geld und wir hätten eine national universell einsetzbare Elitetruppe. Die Bundeswehr sollte mit 150.000 auf ein Berufsheer peilen.



Nicht immer zuerst das Schlechte denken, machmal passiert es mir ebenso wie anderen auch, dass gewisse Form-ulierungen anders verstanden werden als ich sie in meinem inneren Ohr und meinen Gedanken vorfand.  

   Antwort einfügen - nach oben