USWC (US-Wireles) was meint ihr ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.00 11:47
Eröffnet am:13.09.00 14:35von: DGrommAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:14.09.00 11:47von: Gordon_Gek.Leser gesamt:3.957
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1348 Postings, 8981 Tage DGrommUSWC (US-Wireles) was meint ihr ??

 
  
    #1
13.09.00 14:35
Ich bin seit ein paar Tagen mal wieder am wuseln, hab mir mal die Werte angeschaut, die ich mal im Depot hatte, die aber seinerzeit ne Weile  brauchten, um entsprechend "Heiß" zu werden. Mal abgesehen von Hartcourt, die auch ab dem 21.9. loslegen könnte, habe ich noch ein heißes Eisen entdeckt (siehe Titelzeile). Gestern zog der Kurs an und ich denke, daß es sich lohnen könnte, einzusteigen. Ist halt nur ein Tip, da pushen hier zwecklos ist, denn der Kurs wird in den Staaten gemacht.

Ich füge mal einen Sack voller aktueller Infos aus dem WO-Board bei, ihr wißt ja wie skeptisch die Brüder da sind, aber die Infos sind verdammt gut. Ich bin mal vorerst klein (300 Stck) eingestiegen. Wenn die Aussagen stimmen, werd ich nachordern.

Mich interessiert Eure Meinung !!!!

Habe vo Herrn Jüsting(Teamwork-Begleiter von USW) eine Mail bekommen.Sehr schön für USW lt.seiner Aussage die News. Ihr merkt,was da für Potential besonders langfristig drin ist.

MTC Awards 38.Millionen DollarTravInfo(R) Contract

Also die Metropolitan Transportation Commission stellt
38 Millionen Dollar für das logistik-System zur Verfügung!!!!!

Mehr unter :

http://space.yellowbrix.com/pages/space/...story_id=13268262&ID=space

-------------------------------------

Im letzten „Aktionär“ ein großer Bericht über Verizon, der Versuchspartner von USWC über 9 Monate!(mit erfolgreichem Abschluß).Sie werden wohl die erste Zusage an USW bald geben.

Titel: Verizon--Der US-Mobilfunkgigant!!!!!

Verizon ist der unangefochtene Marktführer im Mobilfunksektor in den Vereinigten Staaten.Rund 25 Millionen Mobilfunkkunden kann man jetzt vorweisen.Also neu rechnen: Bisher waren es 16 Millionen und damit ca.150 Miilionen Dollar permanente Jahreseinnahmen,jetzt sind eben ca.230 Millionen Dollar für USW.Einmal die Plattform aufstellen und jeden Monat abkassieren.Was bleibt da wohl,nach Abzug der Kosten in
der Bilanz hängen.Umsatz schön und gut,aber Gewinn,also Geld verdienen ist das ist schon ein Unterschied.

Im Vergleich kommt der nächste Konkurrent AT&T Wireless auf gerade 14 Millionen Kunden.Verizon hat aber nicht nur die größte Anzahl Kunden vorzuweisen,sondern ist auch in 49 der 50 amerikanischen
Staaten präsent.Damit wird ein gebiet abgedeckt,in dem 240 Millionen Menschen wohnen.

Sollte Verizon USW die Zusage geben, dann kommt das Feuerwerk

---------------------------------------

Ad HOC von Verizon:

Verizon,ein Wireless Provider hat seine Preise in manchen Gebieten gesenkt,um eine bessere Übersicht in den USA zu gewähren.Die Tarife werden um 20% von 49,95 Dollar auf 39,95 Dollar gesenkt!

Also,die machen weiter Gas und werden neue Kunden bekommen.

USA Markt Mobilfunkgeräte in Zahlen:
Verizon Wireless 25,3 Millionen Kunden
Bellsouth/SBC 16,2
AT & T Wireless 14,-
Sprint 7,4
Alltel 6,-
Nextel 5,5
Voicetream 3,3

Anteil von Verizon momentan 33 % und mit den neuen Tarifen steigend!!!Verizon ist Markführer und Mobilfunkgigant. Ihr Wort und das Mandat der FCC werden greifen.

Sollte sich der Marktführer,der sich bereits mehrmals positiv zu USW geäußert hat,USW die anstehende Zusage geben,wird hier in dem bislang langweilen Chartverlauf die Post abgehen!!!!!

Mit einem Schlag hätte USW 1/3 aller Mobilfunkkunden!!!!!!!
=============================================

----------------------------------

Zur Info, Euro am So Seite 54 unter Global-Technologies.
Diese Firma besitzt 3 Millionen Aktien und wird stark profitieren.
Text:Besonders US Wireless ist spannend.Bis zum 1 Oktober müssen
sich die Telefongesellschaften per Gesetz entscheiden,welche Fa.ihre
Handys orten soll.USW hat die größten Chancen.#

---------------------------------

Steht heute bei YAHOO! in den News !
Der Anfang der Vertragsabschlußwelle ???
Ich hab mir heute auch mal 300 reingelegt...
...wer weiß wozu es gut ist !

U.S. Wireless Teams With PB Farradyne to Provide Improved Traffic And Congestion Information in Greater San Francisco Bay Area
Motorists in San Francisco and Silicon Valley to Benefit from Advanced Traveler Information Services
SAN RAMON, Calif., Sept. 11 /PRNewswire/ -- U.S. Wireless Corporation (Nasdaq: USWC; Frankfurt: USP), a leading provider of wireless location and mobile services, announced today that it will deploy its RadioCamera(TM) wireless location network in the greater San Francisco Bay Area and provide live traffic and congestion information for motorists, as part of the Metropolitan Transportation Commission`s TravInfo program. U.S. Wireless will receive up to $5.2 million over six years, to provide the TravInfo program with critical traffic speed and congestion data on major roads and expressways in the greater Bay Area.

Drivers in the San Francisco-Oakland region have to contend with the nation`s sixth worst traffic congestion. According to a 1997 report by the Texas Transportation Institute, this congestion costs the region`s drivers more than $4 billion in wasted fuel and time. The U.S. Wireless location network revolutionizes traffic monitoring by providing cost-effective real-time estimates of traffic speed and congestion, without expensive in-road sensors, aircraft or video cameras.

U.S. Wireless will provide traffic flow information for the TravInfo Program as part of the team led by PB Farradyne, a leading transportation consultancy, and a division of Parsons Brinckerhoff Quade & Douglas, Inc. Final terms of the company`s contract with PB Farradyne are still under negotiation.

Larry Dahms, Executive Director of the Metropolitan Transportation Commission, said, ``The TravInfo project, at $38 million, is the largest Traveler Information project ever undertaken in the United States. A combination of innovative traffic data collection techniques, like U.S. Wireless` approach, will provide residents of the Bay Area with traffic information that is unprecedented in its breadth, immediacy and value.``

``The deployment of a regional network in the Greater Bay Area, our company`s home market, is especially gratifying,`` said Oliver Hilsenrath, chairman and CEO of U.S. Wireless. ``The traffic information made possible by our RadioCamera(TM) network deployment will help improve the commute and contribute to the quality of life of Bay Area residents and visitors. Additionally, this is an opportunity for other local technology firms to partner with us to provide an array of advanced applications and services.``

Through business partnerships such as these, U.S. Wireless has been developing Intelligent Transportation Systems and other transportation-related services to provide leading edge localized traffic and traveler information services that leverage the company`s proprietary RadioCamera(TM) location network. Its Compass Services(TM) division markets these advanced transportation management services to public and private transportation companies, enabling live traffic monitoring for expressways and arterials, location-enhanced traveler updates and alerts, and meaningful real-time best route guidance.

About U.S. Wireless

U.S. Wireless provides mobile location and traffic related information to wireless carriers, Internet providers, public safety, and transportation/telematics companies.

U.S. Wireless is building a national location network and has announced plans to roll out traffic and transportation services in San Diego, Washington, D.C, Hampton Roads, VA, and the Greater San Francisco Bay area. The Company`s network is based on its award-winning RadioCamera(TM) pattern matching positioning technology that pinpoints the location of cellular callers to enable the delivery of mobile services that rely on location, including life saving emergency 911 caller location, live traffic and traveler information, navigation assistance, localized directory assistance, and vehicle and asset tracking.

More information on U.S. Wireless and the RadioCamera(TM) network can be found at the Company`s website at www.uswcorp.com.

NOTE: RadioCamera(TM) and the U.S. Wireless logo are trademarks of U.S. Wireless Corporation.

Special Note Regarding Forward-Looking Statements: A number of statements contained in this press release which are not historical in nature are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 that involve risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed or implied in the applicable statements, including, among others, the size and scope of the geolocation services market, the timing of governmental requirements and the success of the Company in this market. A description of these and other risks and uncertainties can be found in the Company`s filings with the Securities and Exchange Commission.

SOURCE: U.S. Wireless Corporation

--------------------------------

Die heutige Mitteilung direkt von USW habe ich mal mit dem
tranlator übersetzt,also für manch einen verständlicher.


Die Industrie
Über Uswc
ExecutivOffiziere
Direktion
Beziehungen zwischen den Investoren
Karrieren
Unsere Technologie
Der Vorteil
Anwendungen
Gespeichertes Demo
Nachrichten Raum

US Drahtlose Teams mit PB Farradyne zum Bereitstellen der verbesserten Verkehr und Ansammlunginformationen im grösseren San Francisco Buchtbereich

Kraftfahrer San Francisco und Silikonin der senke
von hochentwickeltem Reisendem profitieren
Informationsdienste

San Ramon, Ca, September 11, 2000 -- US Wireless Corporation (Nasdaq: USWC; Frankfurt: USP), ein führender Versorger des drahtlosen Standorts und bewegliche Dienstleistungen, daß er sein drahtloses Standortnetz RadioCamera™ im grösseren San Francisco Buchtbereich entfaltet und Phasenverkehr und Ansammlunginformationen für Kraftfahrer, als Teil zur Verfügung stellt der MetropolitanTravInfo- des Programms sions transportCommis- heute verkündet. US Radioapparat empfängt bis $5,2 Million über sechs Jahren, um das TravInfo- Programm mit kritischer Verkehr Geschwindigkeit und Ansammlungdaten auf Hauptstraßen und Schnellstraßen im grösseren Buchtbereich zu versehen.

Treiber in der Region San Francisco-Oakland müssen mit der 6. falschsten Ansammlung Verkehr der Nation ringen. Entsprechend einem Report 1997 durch das Texastransportinstitut, kostet diese Ansammlung den Treibern der Region mehr als $4 Milliarde in vergeudetem Kraftstoff und in Zeit. Das US-drahtlose Standortnetz revolutioniert den Verkehr, der indem es kosteneffektive Echtzeitschätzungen der Verkehr Geschwindigkeit und der Ansammlung, ohne kostspielige des Flugzeuges oder videodes Überfalls kameras der Sensoren, überwacht, zur Verfügung stellt.

US Radioapparat stellt Verkehrsstrominformationen für das TravInfo-Programm als Teil des Teams zur Verfügung, das von PB Farradyne, eine führende Transportberatung geführt wird, und eine Abteilung von abschließende Bezeichnungen Parsons Brinckerhoff Quade & Douglas , Inc. des Vertrages der Firma mit PB Farradyne sind noch unter Vermittlung.

Larry Dahms, der Executivdirektor der politan Transportkommission Metro-, gesagt, " das TravInfo-Projekt, bei $38 Million, ist das größte Reisendinformationen Projekt, das überhaupt in den Vereinigten Staaten aufgenommen wird. Eine Kombination der erfinderischen Verkehrsdatenerfassung Techniken, wie Annäherung der US-Radioapparate, versieht Bewohner des Buchtbereiches mit Verkehr Informationen, die ist beispiellos in seiner Breite, in Unmittelbarkeit und in Wert.",

" die Entwicklung eines regionalen Netzes im grösseren Buchtbereich, ist Binnenmarkt unserer Firma, " besonders erfreulich, sagte Oliver Hilsenrath, Vorsitzender und CEO des US-Radioapparates. " die Verkehr Informationen bildeten möglich durch unser RadioCamera™-Netz

Entwicklung hilft, austauschen zu verbessern und zur Lebensqualität der Buchtbereich Bewohner und der Besucher beizutragen. Zusätzlich ist dieses eine Gelegenheit für andere lokale Technologieunternehmen zum Partner mit uns, eine Reihe hochentwickelte Anwendungen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.",

Durch Geschäft Teilhaberschaften wie diese, hat US-Radioapparat intelligente Transportsysteme und andere Transport in Verbindung gestandene Dienstleistungen entwickelt, um die führender Rand beschränkten diese Verkehr und Reisendinformationsdienste zur Verfügung zu stellen Hebelkraft das RadioCamera™-Standortnetz der Firma eigene. Es ist Märkte Abteilung KompaßServices™ diese hochentwickelten Transportmanagementdienstleistungen zu den allgemeinen und privaten Transportfirmen und aktiviert den Phasenverkehr, der Schnellstraßen und arterials überwachen, die Standort-location-enhanced Reisendaktualisierungsvorgänge und -alarme und aussagefähige beste Wegechtzeitanleitung.

Über US-Radioapparat

US Radioapparat stellt beweglichen Standort und Verkehr in Verbindung gestandene Informationen zu den drahtlosen Trägern, zu den Internet-Versorgern, zur allgemeinen Sicherheit und zu den Transport- / Telematikfirmen zur Verfügung.

US Radioapparat baut ein nationales Standortnetz auf und hat Pläne verkündet, um aus Verkehr und Transportservices in San Diego, in Washington, in Gleichstrom, in den Straßen Hampton, im VA und im grösseren San Francisco Buchtbereich zu rollen. Das Netz der Firma basiert auf seinem award-winningRadioCamera™-Musterzusammenbringen, Technologie in Position bringend, die den Standort der zellularen aufrufender Programme festlegt, um die Anlieferung der beweglichen Dienstleistungen zu aktivieren, die auf Standort, einschließlich Programmstandorts des Lebeneinsparungder dringlichkeits 911, der Phasenverkehr und Reisendinformationen, der Navigation Unterstützung, der beschränkten Fernsprechauskunft und des Träger- und Wertgleichlaufes beruhen.

Mehr Informationen über drahtlose US und das RadioCamera™-Netz können am website der Firma an www.uswcorp.com gefunden werden.

ANMERKUNG: RadioCamera™ und das US-drahtlose Firmenzeichen sind eingetragene Warenzeichen von US Wireless Corporation.

Spezielle Anmerkung Betreffend Ist Forward-LookingAnweisungen: Eine Anzahl von den Anweisungen, die in diesem Pressekommuniqué enthalten werden, die nicht in der Natur historisch sind, Vorwärts-forward-looking Anweisungen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserungtat von 1995, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen, deren tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in den anwendbaren Anweisungen, einschließlich, unter anderen ausgedrückt wurden oder angedeutet waren, die Größe und der Bereich des geolocationservice-Marktes, die Zeitbegrenzung von Regierungsanforderungen und der Erfolg der Firma in diesem Markt. Eine Beschreibung von diesen und von anderen Gefahren und von Ungewißheiten kann in den Archivierungen der Firma mit den Aktien und der Austauschkommission gefunden werden.

###

Heute starke Umsätze in Deutschland,Kurs wird von den Banken
gemacht,kein Stück verkaufen,noch sind ideale Einstiegsmög-
lichkeiten.Wer jetzt wartet wird schwer belohnt!!


 

1945 Postings, 8973 Tage DrogoErst ab 15$ einsteigen. Und heute sowieso doch

 
  
    #2
13.09.00 14:52
nicht. Ist dir die NAsdaq nicht zu schwach? Die dropped doch bis 3600 min.
Ich kaufe heute auch keine SAP SI. Evtl. morgen ein paar OS drauf.  

386 Postings, 8817 Tage $4u+meOrtungsphantasie muß abgezogen werden.

 
  
    #3
13.09.00 15:13
Mit der Ortungstechnologie von Parthus Technologies, lizensiert in USA
von ARMHY, ist es fraglich, ob US Wireless den Zuschlag erhält. Da der
Laden verschuldet ist und hohe Verluste einfährt ist das kein Kauf für
mich.  Take care   sk  

803 Postings, 9023 Tage ruebeDer Laden hat zwar Schulden,

 
  
    #4
13.09.00 15:44
aber vefügt über jede Menge Frischgeld. Um es von Anfang an zu sagen: Ich habe 500 Aktien von USWC (Schnitt 24) weil ich fest daran glaube, dass die Firma am 1. Oktober den Zuschlag für die Handyortung in den USA bekommt. Dafür ist dieses System als einziges vollständiges ausgereift und hat sämtliche Tests auf dem ländlichen sowie im städtischen Bereich erfolgreich abgelegt.

Dises System ortet den Anrufer bis auf 100 Meter genau, ob in der tube oder bei den Niagara-Fällen.

Ich bin positiv, dass der Wert bis Ende des Jahres wieder alte Höchststände erreichen (50 Dollar) kann.

Gruß ruebe  

40 Postings, 8737 Tage SlottiMottiSo ein Unsinn $4u+me, USWC hat den Zuschlag

 
  
    #5
13.09.00 15:45
schon fast in der Tasche. Wenn Du in PT investiert bist, solltest Du schleunigst wechseln. Ich habe schon weiter unten was dazu geschrieben.

##################################################

Das USWC einen Big-Deal landen wird, steht nun zu fast 100% fest. Im Bereich der Handy-Ortung steht die Entscheidung kurz bevor und alles, aber einfach alles, deutet auf US-Wireles hin. Spätestens Anfang Oktober fällt die definitive Entscheidung und USWC hat die Generalproben und Präsentationen mit Erfolg absolviert. Es geht los, aufsteigen, denn es wird höchste Zeit. Wenn der Run einmal einsetzt und die Nachfrage da ist, ist es schon zu spät, denn der Kurs kann jederzeit explodieren.

Hier die NEUBEWERTUNG zu US-Wireles aus dem WO gefischt !!

Neue E-Mail heute Nacht frisch rein,Im Orginal......

Hallo Herr ........

habe Ihnen heute neuesten Bericht von GKM Gerad Klauer Mattison gesand; die sehen US $ 105 in der Aktie !

UND: Gerade PR-Mitteilung erhalten: FCC nimmt keine Änderung an den zeitlichen Rahmendaten vor, da es Technologien gäbe, die Notruf via e911 lookalisierbar machen = US Wireless.
                       ===========

Viele Grüsse

Ihr Sven Jösting

So, also mal gerade 105 Dollar,das sind 700%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können wir mit leben oder Jungs???????????????????????????????????

MFG leyk



 


 

250 Postings, 8895 Tage KoslowskyUSWC ist "DER" Kandidat.

 
  
    #6
13.09.00 15:50
Ich habe die Aktie schon letzte Woche gekauft. Ich traue dem Wert kurzfristig mehr zu als Hrct.

-- $4u+me: Dein Argument, was die angebliche Verschuldung betrifft: Dies war der Stand von Ende 1999. Ab Februar 2000 bekamen US-Wireles nach und nach Zuschüsse, einerseits von Väterchen Staat selber, durch daß Forschungsprogramm für die Handy-Ortung. Im Senat wurde dies im Januar genehmigt und USW profitierte aufgrund der bis zu diesem Zeitpunkt realisierten Technologien. Seitdem ging es mit USW schrittweise aufwärts. Ich verfolge diese Aktie schon lange Zeit und der jetzige Entwicklungsstand besagt, daß sie einen guten Vorsprung gegenüber ihrer Konkurenz haben. Die Aktie kann jederzeit losgehen. Alle Tests sind bestanden und haben bereits für großes Aufsehen gesorgt.

-- Drogo: Bedenke bitte, daß USW trotz schwacher Nasdaq gestern gute 12% machte. Zulange warten würde ich nicht. In einer ähnlichen Situation machte schon so mancher Wert weit über 50% an einem Tag. Aber wenn der Zuschlag kommt, dann ist auch ein Einstieg nach dem ersten Sprung noch lohneswert.

 

518 Postings, 8866 Tage ber1.. USWC: nach meinem verständnis "Stronger Buy" o.T.

 
  
    #7
13.09.00 15:56

408 Postings, 8689 Tage Gordon_Gekkoeine Schwalbe macht noch keinen Sommer (uswc down) o.T.

 
  
    #8
13.09.00 16:01

250 Postings, 8895 Tage Koslowskygenau "ber"-guter Bericht auch im Aktionär u. EamS o.T.

 
  
    #9
13.09.00 16:01

1348 Postings, 8981 Tage DGrommAber eine Schwalbe kann viele Eier legen :-) Gecko

 
  
    #10
13.09.00 16:05
Zumindest hab ich uswc jetzt im Depot. Egal obs momentan etwas down geht, ging ja gestern dafür gut hoch. Wir werden sehen, ich denke schon, daß ein Ausbruch nach oben .. quatsch denken .. es ist so .. und die Explosion kommt genau dann, wenn uswc den Zuschlag erhält. Dieser Punkt ist die Spekulation .. aber Spekus gibts ja bei jeder Aktie, hier bei uswc siehts doch ganz gut aus. Schau mer mal .. am besten ich werf erst am 2.10. wieder nen Blick ins Depot.  

191 Postings, 8870 Tage MusterDepotDiese Diskusion war überfällig, usw ist kurz

 
  
    #11
13.09.00 16:40
vor dem durchbruch, daran gibt es keine zweifel mehr. wer sich richtig informieren will, sollte ins wallstreet-online.de gehen und da nach wireles suchen. da gibt es alles, was wissenswert ist.  

1524 Postings, 8930 Tage DaLuigiHabe meine schon fast ....

 
  
    #12
13.09.00 16:46
ein Jahr und werde jetzt auch weiter halten. entweder im oktober gehts los und die haben den vertrag oder die dinger werden weiter vor sich herdümpeln.

diese steigerungen von 12% waren schon öfters, haben sich auch schon öfters im kurs verdoppelt.

wenn es diesmal klappt ist weitaus mehr drinn als eine kursverdopplung.

              luigi  

408 Postings, 8689 Tage Gordon_Gekkoschau mer mal :-) DGromm

 
  
    #13
13.09.00 16:59
natürlich habe auch ich USWC schon seit Monaten auf meiner persönlichen Watchliste und aus Sicht eines Spekulanten schreit der derzeitige Kursverlauf geradezu nach einem Kauf, dennoch sollte man stets auch immer noch die anderen Mitkonkurrenten im Auge behalten und neben Arm Holding (ARMHY) fällt mir dann auch spontan wieder Metricom (MCOM) ein.

bei allem Respekt, "www.wallstreet-online.de" ist das schlimmste Pusher/Basher - Forum im ganzen Internet, man schaue sich nur mal die seitenlangen Threads zu ESCOM (600720) an in denen halbwüchsige Kiddies fernab jeglicher Realität posten 'was das Zeug hält'. Nein Danke.

deshalb: take care


Gordon_Gekko

p.s. hat gestern jemand "Wall Street" auf Kabel 1 gesehen? angestaubt aber ganz nett!!!  

191 Postings, 8870 Tage MusterDepotkurs in usa weiter im plus :-))

 
  
    #14
13.09.00 17:34
metricom ist kein konkurent, sondern ein zulieferer und teilhabe, gekko. Also kein Konkurent. Ausserdem; Konkurenz belebt das Geschäft und uswc liegt weit vorne in ihrer entwicklung.  

8 Postings, 8706 Tage Crak BlockerUSWC-WKN Nr. ??????-Crak Blocker

 
  
    #15
13.09.00 17:36
Hallo Leute bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit euere Diskusionen am Board.
Wäre schön wenn mir jemand die WKN Nr von USWC verraten würde.

Im voraus Besten Dank
und gutes handling

Crak Blocker  

803 Postings, 9023 Tage ruebeJetzt muss ich doch ein bißchen Wasser in den

 
  
    #16
13.09.00 17:54
Wein schütten, aber Koslowsky, wenn du den Kurs seit Anfang des Jahres verfolgst, dann wird dir auch nicht entgangen sein, dass der Kurs Mitte des Jahres schon bei 55 Euro gestanden hat und er sich bis heute quasi geviertelt hat.

Ansonsten freue ich mich über eure positiven Einschätzungen und teile die Zukunftschancen von USWC.

Gruß ruebe  

793 Postings, 9009 Tage hailwoodU.S. Wireless für Crak Blocker

 
  
    #17
13.09.00 18:30
WKN: 899296
US-Kürzel: USWC.NAS

hail  

424 Postings, 8912 Tage racoBedenken sollte man....

 
  
    #18
13.09.00 19:03
aber auch:Warum zieht der Kurs nicht viel dramatischer an,als die 12%von gestern,diese Sprünge haben wir schon einige Male mitgemacht.Wenn sie den Zuschlag fast sicher hätten,würden die Amis doch wie verrückt kaufen,oder?
Und das tun sie "noch" nicht!!Ich halte U.S.auch schon einige Zeit und hoffe natürlich auch,daß sie den Zuschlag erhalten und viel Geld verdienen.Denn dann werden wir als Aktionäre auch daran partizipieren.

viele Grüße von          raco  

191 Postings, 8870 Tage MusterDepotRaco: Das liegt meiner Meinung nach daran,

 
  
    #19
13.09.00 20:38
daß USWC seit längerer Zeit trotz guter News immer im Kursbereich unter 20 blieb, mit kleinen Ausnahmen. Jeder, der sich für USWC interessiert, wußte auch, daß die definitive Entscheidung im Herbst fallen wird. So gesehen ist es jetzt ja auch noch nicht anders. Das Gerückt kocht, die Spekulation, ob es klappt oder nicht, ist aber auch noch vorhanden.

Der Kurs wird bei jeder positiven Verlautbarung wieder ein Stück klettern und wenn es dann wirklich so ist, daß USWC den Zuschlag bekommt, dann wird er explodieren. Bis Oktober ist es ja nicht mehr weit .. und vieles spricht dafür. We will see :-))  

40 Postings, 8737 Tage SlottiMottiAufwärtstrend hält an, teils seitwärts, teils auch

 
  
    #20
14.09.00 00:15
aufwärts, bald wissen iwr, ob der Kurs einen Run einlegt, einen nach Norden wohlbemerkt :-)  

408 Postings, 8689 Tage Gordon_Gekkoklar SlottiMotti, hinterher ist man immer klüger ! o.T.

 
  
    #21
14.09.00 11:47

   Antwort einfügen - nach oben