USA-IRAK Der WAHRE GRUND: Sadam Hussein gefaehrdet


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.02 12:48
Eröffnet am:10.11.02 12:48von: Donald Trum.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.11.02 12:48von: Donald Trum.Leser gesamt:1.581
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

108 Postings, 7892 Tage Donald TrumpUSA-IRAK Der WAHRE GRUND: Sadam Hussein gefaehrdet

 
  
    #1
10.11.02 12:48
..den Weltfrieden!!!


es ist wirklich interessant zu beobachten,
wie hier einige herrschaften um alles in der welt versuchen mit allen mitteln die amerikaner in die boese zu stellen.
keiner redet darueber, was fuer ein grausamer tyran dieser sadam husseyn ist.
Sadam ist eine tickende zeitbombe, die lieber frueher als spaeter ausgeschaltet werden muss.
Lasst mich mal kurz zusammenfassen wie gefaehrlich die anwesenheit eines diktators von sadam husseins couleur im nahen osten ist:

sadams geschichte der gewalt:
sadam wuchs in sehr armen verhaeltnissen in einem dorf auf.
Sein vater war ein nichtsnutz, der ihn des oefteren brutals zusammenschlug.
Sadam zeigte schon in frueher kindheit durch den misbrauch seines vaters verhaltensstoerungen.
Er wurde von seiner verwandschaft gehaenselt und belaechelt.

Fakt:
- sadams groesstest vorbild ist Stalin!!!
- im iran/irak krieg benutzte er das erste mal verbotene chemische waffen gegen die iranische infantrie

- chemische waffen wurden mitte und ende der 80'er und 90er jahre mehrmals gegen die kurdische minderheit im norden des iraks "getestet" insgesamt kamen 1,5 millionen menschen ums leben. Er macht sich des mordes an seine eigene bevoelkerung schuldig!!!

- nicht nur politische gegner werden systematisch gefoltert und ermordet sondern auch seine kollegen in der bath partei gehoeren zu den zahlreichen mord und folter opfern..( bei sadam in misgunst zu fallen gehoert nicht viel " achmed, ich sagte zwei wuerfel zucker nicht drei fuer meinen tee...HAENGT IHN!!!"

- seine verwandschaft ist auch eine story fuer sich...sein aeltester sohn ist eine massenvergewaltiger und moerder und einer der verhastesten personen im irak.....er entging insgesammt 16 attentaten......sadams sohn traut sich kaum noch in die oeffentlichkeit und verwendet fuer oeffentliche auftritte ein doubel!!!

- Im uebrigen verwendet auch sadam mehrere doubels..(als joerg haider sadam hussein im irak besuchte ahnte er nicht , dass er nicht mit sadam persoenlich sprach , sondern mit einem doubel....was heissen will, dass sadam ganz genau weis , dass die mehrheit der irakischen bevoelkerung ihn hast....trotz des 100%igen wahlerfolges der letzten woche HA HA HA !!!

- mit dem agressionskrieg gegen kuwait will ich erst garnicht anfangen...

und als die amis im golfkrieg das ende der besatztung im kuwait einlaeuteten....griff sadam mal so aus spass israel mit skudraketen an....

Eins koennt ihr mir glauben "wenn sadam in die ecke gedraengt wird, dann ist er zu allem faehig...auch zu einem atomschlag, wenn er atombomben besaese" und genau DAS IST DER HAUPTGRUND WARUM DIE USA SADAM AUSSCHALTEN WILL......nicht wegen Oel!!!

- WARUM RAFFT HIER AUF ARIVA KEINER, WIE GEFAEHRLICH DIESER HUSSEYN WIRKLICH IST....DA SIND die angebliche oelinteressen der USA doch voellig irrelevant!!!!!!!!!


mfg
trump



 

   Antwort einfügen - nach oben