US92338C1036 - Veralto
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.02.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.23 21:25 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 05.02.24 15:25 | von: ParadiseBird | Leser gesamt: | 5.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin etwas erstaunt, daß noch kein Thread zu diesem Danaher-Spin-Off existiert bisher. Ende September wurden mir ein paar Veralto-Aktien ins Depot eingeliefert; seit 2. Oktober 2023 werden sie an der Börse gehandelt. Das ausgegliederte Unternehmen befasst sich mit Umweltdienstleistungen - inkl. Wassertechnik, was ich langfristig für sehr aussichtsreich halte.
- Homepage
- Bericht bei Stock3 (DE)
- SeekingAlpha: Veralto: Thoughts on the Danaher Spinoff
- Barchart: Buy Veralto The Spinoff from Danaher Is A Good Bet
Ich habe heute ein paar wenige Stücke hinzugekauft, um die eingelieferte Anzahl aufzurunden. Darüber hinaus werde ich jetzt erst mal abwarten, wo der Hase ab hier langläuft - Nachkäufe im kommenden Jahr nicht ausgeschlossen, aber für den Moment halte ich jetzt erst mal die Füße still.
Da kann alles passieren, und viel hängt sicher vom Management ab: jetzt, wo das Unternehmen frei ist und nicht mehr unter der Kontrolle von Danaher steht.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...t-Umsatz-steigt-45152104/
Bereinigter Gewinn von Veralto für das 3. Quartal sinkt, Umsatz steigt
Am 25. Oktober 2023 um 23:45 Uhr
(MT Newswires) -- Veralto (VLTO) meldete am späten Mittwoch einen bereinigten verwässerten Gewinn für das 3. Quartal von $0,75 pro Aktie, gegenüber $0,76 im Vorjahr.
Drei von Capital IQ befragte Analysten hatten $0,71 normalisiert erwartet.
Der Umsatz in dem Quartal, das am 29. September endete, lag bei $1,26 Milliarden, gegenüber $1,22 Milliarden im Vorjahr.
Ein einziger von Capital IQ befragter Analyst hatte mit $1,21 Milliarden gerechnet.
Das Unternehmen erwartet für das vierte Quartal einen bereinigten verwässerten Gewinn von $0,79 bis $0,84 pro Aktie. Drei von Capital IQ befragte Analysten erwarten $0,77 normalisiert.
Bereinigter Gewinn von Veralto für das 3. Quartal sinkt, Umsatz steigt
Am 25. Oktober 2023 um 23:45 Uhr
(MT Newswires) -- Veralto (VLTO) meldete am späten Mittwoch einen bereinigten verwässerten Gewinn für das 3. Quartal von $0,75 pro Aktie, gegenüber $0,76 im Vorjahr.
Drei von Capital IQ befragte Analysten hatten $0,71 normalisiert erwartet.
Der Umsatz in dem Quartal, das am 29. September endete, lag bei $1,26 Milliarden, gegenüber $1,22 Milliarden im Vorjahr.
Ein einziger von Capital IQ befragter Analyst hatte mit $1,21 Milliarden gerechnet.
Das Unternehmen erwartet für das vierte Quartal einen bereinigten verwässerten Gewinn von $0,79 bis $0,84 pro Aktie. Drei von Capital IQ befragte Analysten erwarten $0,77 normalisiert.
Just for the record: Bin heute komplett ausgestiegen. Grund ist eine generelle Umschichtung im Depot.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Homeopath, Multiculti, oli59, TheseusX