US69121K1043 - Owl Rock Capital BDC
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.08.23 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.22 21:10 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 14.08.23 15:25 | von: kosta0098 | Leser gesamt: | 16.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Owl Rock gehört zu den 5 größten BDCs und hat ein schickes Portfolio; die Dividendenrendite ist hochattraktiv, s. Unternehmenswebseite hierunter.
Die Aktie ist sogar sparplanfähig (TradeRepublic) - steht jetzt auf meiner Watchlist.
0 Postings ausgeblendet.
Better Blue Chip BDC Buy: Ares Capital Or Owl Rock Capital?
Dec. 16, 2022 7:12 AM ET, SeekingAlpha
Was mich betrifft, ich bespare seit Jahresanfang beide Titel jetzt mit vierteljährlichen Raten. Mögen die Dividenden fließen...
AKTIE IM FOKUS: US-FINANZUNTERNEHMEN MIT 11,2% DIVIDENDENRENDITE UND ÜBER 20% KURSPOTENZIAL
Freedom Finance: Owl Rock Capital Corporation (ORCC) ist ein spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf Kreditlösungen für mittelständische Unternehmen konzentriert.
Das Unternehmen investiert in vorrangig (in Bezug auf die Kapitalstruktur) besicherte oder unbesicherte Nachrang- oder Mezzanine-Darlehen sowie in geringerem Umfang auch in Aktien.
Quelle: https://broker-test.de/trading-news/...te-und-ueber-20-kurspotenzial/
NEWS PROVIDED BY
Blue Owl Capital Corporation
06 Jul, 2023, 06:51 ET
https://www.prnewswire.com/news-releases/...orporation-301871063.html
Allerdings kann man Blue Owl Capital A bereits bei Onvista finden, s. Link hierunter. Als einziger Handelsplatz ist dort die New Yorker Börse aufgeführt.
Na da bin ich mal gespannt, ob und wie mein Broker damit ab nächste Woche umgeht...
Langfristig bin ich überzeugt von dem Unternehmen und freue mich zudem auf üppige Dividenden ab Herbst. Sollte das Rebranding noch irgendwelche Auswirkungen haben, werde ich hier und im Blue Owl-Thread nebenan berichten.
Beim Broker (TradeRepublic) nach wie vor keine Namensanpassung zu sehen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX