US31154R1095 - Farmland Partners
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.10.24 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.21 00:46 | von: MrTrillion | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 19.10.24 00:20 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 13.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Auf der Suche nach Sachwerten zur Depotdiversifizierung stieß ich heute erst auf diesen englischsprachigen Artikel und damit dann auf die Aktie von Farmland Partners hier. Offenbar handelt es sich um den größten US-Reit für Agrarland - spannend genug, um ihn mal mit auf die Watchlist zu nehmen und mich an der Seitenlinie aufzubauen, bis sich eine günstige Einstiegsgelegenheit ergibt.
Farmland Partners Set for Q4 Earnings Release: Analysts Anticipate Key Figures
Explore the market buzz surrounding Farmland Partners Inc.'s Q4 earnings report, with a focus on revenue estimates, FFO projections, dividend increases, and the strategic significance of the upcoming financial disclosure.
27 Feb 2024 13:34 EST
Die Perspektiven für landwirtschaftlich genutzten Grundbesitz bleiben aber langfristig positiv.
Auf dem aktuell deutlich gedrückten Niveau um die 10.60 $ bieten sich erste antizyklische Käufe an.
Pulver trocken halt falls es noch etwas weiter fällt.
Bei diesem REIT geht es primär nicht um die laufende Rendite sondern um die große Diskrepanz zwischen Netto-Inventarwert (14-16 $ pro Anteil) und dem aktuellen Börsenkurs (10.60 $)
Farmland Partners Massive Land Sale Demonstrates Asset Value
Oct. 17, 2024 4:27 PM ET
Dane Bowler
Investing Group Leader
Die Aktienfinder-Analyse fällt kritischer aus:
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Farmland%2520Partners-Aktie
KGV von rund 47 finde auch ich ziemlich happig.
Ich halte meine Stücke weiter und lasse mir mit etwaigen Aufstockungen noch etwas Zeit.