US22822V1017 - Crown Castle
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.23 20:21 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:27 | von: Digitale Kun. | Leser gesamt: | 9.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Über den am Ende dieses Beitrags verlinkten SeekingAlpha-Artikel stieß ich auf diesen Titel hier. Crown Castle betreibt Sendemasten und Small Cells für die drahtlose Kommunikation und ein Glasfaserkabelnetz von über 75000 Meilen in den USA.
Ich nehme die Aktie mal auf die Watchlist. Bei meinem Broker ist sie sparplanfähig, mal schauen.
Here's Why Crown Castle Can Keep Raising Its Dividend
By Brent Nyitray, CFA – Jan 11, 2023 at 10:21AM
The Motley Fool
2023 could be a big year for small cells
Crown Castle aims to double its small cell deployments to 10,000 this year.
Investors and Analysts Await Crown Castle International Corporation’s Q1 FY23 Earnings Report
by Yasmim Mendonça
April 12, 2023
3 No-Brainer Dividend Stocks to Buy in June
By Keith Speights – Jun 3, 2023 at 5:52AM
The Motley Fool
Crown Castle wird in Abschnitt 2 vorgestellt.
https://www.crowncastle.com/investors/investor-presentation.pdf
Ich hatte die Cell Tower REITs lange auf der Watchlist, Bewertung ist hier inzwischen sehr attraktiv geworden meiner Meinung nach. Wenn das Management sein Wort hält, dann haben wir in ca. 2 Jahren wieder die Aussicht auf solides Wachstum. Da warte ich gerne drauf bei solchen Kursen, zumal die erwartete Rendite für mich immer noch in Ordnung wäre, selbst wenn die historischen Wachstumsraten nicht mehr zu wiederholen sind.
Habe vor geraumer Zeit schon via SL Green in den Office REIT Crash gekauft und freue mich, dass das jetzt solche Ausmaße annimmt.
O kaufe ich im Moment auch ein bisschen, genauso wie Medical Properties Trust, aber allokiere sehr viel mehr hier bei Crown Castle. Vielleicht hole ich mir noch Lamar Advertising oder Outfront Media, da bin ich noch unentschlossen. Mit etwas Glück crashen VICI und RCI Hospitality ja auch noch ins Bodenlose, da wäre ich dann sofort drin.
https://www.finanznachrichten.de/...d-mit-6-dividendenrendite-486.htm
Nachkaufen würde ich ab 90 €. Ich habe noch American Tower im Auge, die zuletzt schwach gelaufen sind. Mit etwas Glück kann man da bald auch mal sehr günstig einsteigen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX