UREX ENERGY Uran Aktie
hmm hier verdienen wir gut kneten die nächsten 1 bis 2 wochen..ich bin zuversichtlich gestimmt.die story ist zwar nicht so der hit..aber uranaktien sind momentan einfach voll der trend.der trend is your friend..hohoho...;-)
habe mir sogar widerwillig heute zu 1,30 ein paar index oil gegönt und bei bravo bin ich auch wieder dabei seit 74 cent..naja mal schauen wo die reisen bis weihanchten hingehen..bin opti drauf*g*
greetz
zeigen 1,21 an.
TH war auch sogar kurz vor Schluss 1,25.
Also wird eine geile kommende Woche.
Start bei 1 Euro, wie ich es vermutet hatte?
SK = 1,24!
bei www.tradegate.de SW ebenfalls ;-)
bid ask
0.95§0.98
SK = 1,24!
bei www.tradegate.de SW ebenfalls ;-)
bid ask
0.95§0.98
SK = 1,24!
wau sind doch mehr Volumen 4,16 mio. :-))
Es sind Risiege Blöcke nochmal zum schluß über den Tisch gegangen!
(zeigt sogar 1,25 an stimmt) :-))
Allen investieren wünsche ich schöne Gewinne nächste Woche!
Ist meist so und das sind dann über 1 Euro.
Kommen vom WE noch NEWS oder Emphelungen
dann vielleicht sogar bis 15:30 am Montag
schon 1,10 Euro.
Hier geht schon noch einiges die Tage den
Volumen bei steigendem Kursen ist ???????
ZUKUNFTS Musik!!! :-)
Ganz nebenbei, der Anstieg des Uran Preises im letzten Jahr ist ja Unglaublich :-))
wenn das Teil in den nächsten Wochen die 1€ oder 1,3€ knackt....dann sind 0.95€ auch OK!
mfg!66
bin selber investiert.
Doch handelt es sich hier um eine Aktie mit extrem hohem Risiko!
Vorläufig hat Urex noch kein Gramm Uran gefördert, ja noch nicht einmal gefunden.
Ich denke auch, dass Urex noch sehr viel Potenzial hat, aber immer schön nach unten absichern...
nur zustimmen, Havenith. Im Moment werden Probebohrungen durchgeführt, um rauszufinden, auf welchem Potential man denn nun sitzt.
Sollten die ersten Ergebnisse dieser Bohrungen aber positiv ausfallen, dann geht es ab durch die Decke.
Und bis dahin vertrauen wir alle auf die Macht der Masse ;-))
ohne risiko kein gewinn
entweder ich sitze im zug nach norden und vetraue darauf,daß die weichen gestellt sind
oder es geht in den süden
man sollte nie eine Aktiengesellschaft mit einer anderen vergleichen
außerdem ist UREX eine US aktie