URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 11.06.07 20:00
Eröffnet am:17.01.07 11:36von: romnanceAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:11.06.07 20:00von: McGuirreLeser gesamt:16.638
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

245 Postings, 7012 Tage romnanceURANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro!

 
  
    #1
2
17.01.07 11:36

Ganz Klarer kauf! Auf http://www.uraniumminer.net/
zitat zu uranium star:
Herausgeber-Anmerkungen:
"Nach beträchtlicher Forschung haben wir versucht,jemand anderes mit vergleichbarem Gold und Uranwerte zu finden,welches die Uranium Star auf seiner Sagar und besonders auf ihrem Mistamisk Boulder feld entdeckt hat. Wir konnten niemand anderen finden!

Der Uranium Miner ist Spezialisiert auf Uran-rohstoff unternehmen.
Also eine Klarere Aussage kann´s doch nicht geben.

Mein persönlicher Tip: Strong Buy !



Moderation
Zeitpunkt: 13.04.07 10:43
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde verschoben

 

 

16233 Postings, 6324 Tage noidearomnance

 
  
    #2
17.01.07 17:43
Ganz Deiner Meinung, eine vergleichbar gute Uranaktie ist praktisch nicht auf dem Markt (mit solch sensationellen Bohrergebnissen)  

245 Postings, 7012 Tage romnancePositive Laborwerte = Kursziel 5 Euro !

 
  
    #3
1
25.02.07 13:16
Ich halte an meinen (mindest)kursziel= 2,50 Euro bis ende april 07 fest!
Und das nur bei bekanntgabe von einigermaßen guten bohrergebnissen.

Bei hervorragenden bzw. sehr guten laborergebnissen sind mind. 5 Euro locker drin!

Da es nicht die einzigen bohrproben/felder bzw explorergebiete bei uranium star sind, wird die Aktie bei zusätzlichen positiven news innerhalb von 12 Monaten (bis märz 08)richtung 10-12 Euro gehen.

frühzeitig dabei sein kann locker eine 10 fache kurssteigerung mit sich bringen.

Strong Buy!  

16233 Postings, 6324 Tage noideaWer Fragen zu Uranium Star hat und zur Entwicklung

 
  
    #4
27.03.07 13:40
des Kurses , der siehe bitte obiges posting von romnance.  

16233 Postings, 6324 Tage noideaWer Fragen zu Uranium Star und über die

 
  
    #5
27.03.07 14:27
Entwicklung des KUrses hat, sollte obiges posting von romnance lesen. Könnte vielleicht so eintreffen (ich hätte jedenfalls nichts dagegen :-) )  

16233 Postings, 6324 Tage noideaSorry für das Doppel-Posting, aber entweder

 
  
    #6
27.03.07 14:50
hatte das System von Ariva Probleme oder mein PC.  

16233 Postings, 6324 Tage noideaDie Amis spielen mit es geht aufwärts ! o. T.

 
  
    #7
27.03.07 15:50

259 Postings, 6703 Tage golddiggernew york conference

 
  
    #8
11.04.07 21:30

16233 Postings, 6324 Tage noideaAbsolut nichts los im Ami Land !

 
  
    #9
12.04.07 18:04
Hätte mir schon etwas mehr Interesse an U.S. gewünscht. HOffen wir mal, dass nach der Messe ein heftiger Kaufrausch ausgelöst wird.
Es langt wenn nur ein großer INteresse zeigt, danach laufen alle anderen hinterher.  

83 Postings, 6275 Tage taxusHabe mir eben mal die Meldung aus Posting # 8

 
  
    #10
1
12.04.07 22:14
angehört. In New York wurde eigentlich nichts Neues verkündet. Ich kann mir vorstellen, dass die Bohrungen noch nicht sehr weit fortgeschritten sind und erst wenige Bohrkerne ´draußen sind. Dies scheint mir aber auch für die Seriosität des Managements zu sprechen. Stellt euch mal vor, die sagen anhand von 3 Bohrlöchern und dem Gebrauch eines Geigerzählers (ohne Laboruntersuchungen), sie hätten das Mistamisk-Rätsel entschlüsselt und würden einen Kaufrausch auslösen. Wenn sich dann herausstellen würde, dass sie doch ein paar hundert Meter neben der Quelle des Boulder-Fields liegen würden und weitere Bohrungen folgen müssten, kann ich mir eine Klageflut in Amerika vorstellen. Ich bin kein Jurist, aber zumindest wäre dann das Vertrauen der Anleger erschüttert.
In dem podcast oben wurde auch die Frage gestellt (wenn ich das richtig verstanden habe), wann man gesichert sagen kann ob sie (das Management ?) recht oder unrecht haben. Anwort: innerhalb von 6 Monaten. Wer besser Englisch als als ich kann und ich mich geirrt habe, der möge das hier im Interesse aller bitte sofort posten!
Das Management will hier wohl auf "Nummer sicher" gehen, was auch absolut korrekt ist. Man will, glaube ich, eine fertige NI 43-101-Studie erstellen.

Ich habe das seltene Glück gehabt, hier tatsächlich bei 0,80 € einzusteigen und habe schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, bei über 1,10 € auszusteigen. 35% in ein paar Wochen sind verdammt gut, ich bin Kleinanleger und kann jeden € gebrauchen. Aber irgendwie glaube ich hier an einen Erfolg. Weitere Aussagen in dem podcast bestärken mich ("3000 $ je Tonne im Gestein", "es würde sich sogor lohnen, das Gestein auszufliegen"...) in meiner Meinung. Das schöne an dieser Aktie ist auch, dass hier mit dem Felsbrocken-Feld etwas Konkretes vorliegt, hier handelt es sich nicht um eine vage Geschäftsidee wie z.B. bei IT-Firmen (will diese nicht grundsätzlich schlechtreden, auch hier gibt es "Perlen"). Die Uran- und Goldgehalte in den Felsbrocken sind auch mehrfach seit den 1970-er Jahren bestätigt. URST ist also keine "Luftnummer".

Ich schätze, dass der Kurs von URST in den nächsten Wochen kontinuierlich und langsam nach unten gehen wird, weil keine News kommen werden, was ja auch absolut seriös ist. Aber ich bleibe hier mit jedem Stück dabei. Selbst wenn die Firma untergehen wird, (was kaum vorstellbar ist), so kann ich mir sagen: Ich war beim spannensten Uranplay aller Zeiten dabei!

Gruß
taxus        

 

60 Postings, 6279 Tage bulle100hollywood like, dass

 
  
    #11
12.04.07 22:48
" so kann ich mir sagen: Ich war beim spannensten Uranplay aller Zeiten dabei! "

hast in allem anderen recht
 

83 Postings, 6275 Tage taxusEin klein wenig Hollywood konnte ich mir nicht

 
  
    #12
13.04.07 02:49
verkneifen ;). Ich versuche im allgemeinen sachlich zu recherchieren und zu posten. Aber URST ist nun mal spekulativ und ich bin hier auch durchaus emotional dabei.
Nochmals: Ich bin hier für jede Kritik aufgeschlossen und für jede Information dankbar (Danke an Golddigger für den Link).
Eins soll mir auf jedenfall nicht vorgeworfen werden: dass ich hier pushe oder bashe. Ich werde mich jedenfalls nur zu Werten äußern, in denen ich selbst investiert bin, außer man fragt mich zu anderen Werten.
Nochmals: Wenn hier jemand Fehler in meiner Recherche entdeckt, bitte sofort posten!
Gruß
taxus
 

16233 Postings, 6324 Tage noideaSK USD 1,35 = € 1,--/1,01 o. T.

 
  
    #13
13.04.07 08:01

16233 Postings, 6324 Tage noideaAlso der starke Euro wird langsam zur

 
  
    #14
13.04.07 20:14
Belastung. Hätte nichts dagegen, wenn er mal wieder etwas zurückkommen würde.  

245 Postings, 7012 Tage romnanceDer US$ kurs nervt zwar aber..

 
  
    #15
14.04.07 09:48
ist bei einen zukünftigen zu erwartenen rasanten kursanstieg schnell kompensiert.

und bei (hoffentlich nicht) enttäuschenden BE ist dan der US$ kurs auch egal weil die aktie dann kurzfristig schneller fällt als man reagieren kann.

selbst bei negativen Bohrergebnissen bleib ich dabei es gibt ja schließlich nicht nur bei Uranium Star das Sagar Projekt.

ICH bleib definitiv dabei!
Ärgere mich schon das ich im Juni 2006 bei Blue Perl MNG nicht bei 1,20 Euro eingestiegen bin (wollte blöderweise abschnappen bis 1,05) heutiger kurs 9,91 EURO !!!
shit...Auch ein uranexplorer..

US ist momentan das heisseste eisen im Uransektor

Viel Glück allen Investierten!  

645 Postings, 6298 Tage toon@romnance

 
  
    #16
14.04.07 10:30
blue pearl mining ist doch molybdän und nicht uran!  

16233 Postings, 6324 Tage noideaSK USD 1,32

 
  
    #17
14.04.07 10:51
Hoffe, dass nächste Woche sich die AMEX Präsentation etwas bemerkbar macht. Die sollten doch bestimmt bei einigen Interesse geweckt haben.
Auch der eine oder anderer Börsenbrief sollte die Story aufgeschnappt haben und darüber schreiben. All dies sollte doch nun endlich mal für einen kleinen Kursanstieg reichen !!!!
 

245 Postings, 7012 Tage romnance@toon

 
  
    #18
14.04.07 11:03
Absolut Richtig natürlich molybdän nicht Uran sorry...

Bin momentan tief im und mit Uran-themen beschäftigt.. (hätte warscheinlich bei burgerking auch "uran" geschrieben *g*)

Alles andere in meinen posting no.15 ist jedoch "leider" richtig

zum teufel mit den flüchtigkeitsfehlern!

so long...
romnance  

245 Postings, 7012 Tage romnanceIch begreif die Investoren nicht?

 
  
    #19
1
10.05.07 10:23
Der uranpreis ist gestern auf allzeithoch gestiegen und kein mensch wird auf URST aufmerksam??
Selbst wenn sie nur über tage das Uranhaltige gestein abbauen würden (Mistamisk Boulder Field)ist bei diesen uranrohstoffpeisen theoretisch gewinn drin.ausserdem kein mensch beachtet wo URST noch weiter  investiert ist.

- narürlich Sagar Uranium (man kann durchaus weitere Bohrungen tätigen)
- Arizona Uranium-project
- Finland Uranium-project

Ausserdem Kein! Insiderverkauf bis Jetzt!

Also klarer Strong Buy!


 

16233 Postings, 6324 Tage noidea@romnance

 
  
    #20
10.05.07 13:48
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen !!  

16233 Postings, 6324 Tage noidea@romnance

 
  
    #21
10.05.07 13:59
Dies ist erst die Erste von mindestens 3 Bohrungen (soviel mir bekannt ist) auf dem
Sagar GEbiet. ES waren von vorneherein mehrere Bohrungen an verschiedenen Teilgebieten geplant. Sollte natürlich die erste Bohrung gleich zum Ziel führen, können sie sich die anderen natürlich sparen.  

245 Postings, 7012 Tage romnance@noidea weisst du wenn die ergebnisse kommen

 
  
    #22
10.05.07 14:07
und positiv sind dann können wir uns richtig schön über unsere einschätzungen freuen und feiern.

jedoch werden dann sämtliche schlaumeier (sprüche:"wusste doch schon alles vorher", "Vorsicht Pusher"  etc.) aus ihren löchern kommen und den URST treat mit kommentaren zumüllen..

gleiches gilt bei neg. ergebnissen

drück uns die daumen das die BE gut werden.
so long...romnance  

16233 Postings, 6324 Tage noidea@romnance so viel ich weiß sollen sie um den

 
  
    #23
10.05.07 16:15
15.Mai erscheinen. Bis dahin habe ich immer ein Auge auf die Insider Käufe bzw. Verkäufe !  

16233 Postings, 6324 Tage noideaHeute wieder keine Insiderverkäufe !

 
  
    #24
10.05.07 22:04
Gehe deshalb davon aus, dass wir morgen wieder grüne Zahlen sehen werden.
Man kann jetzt wirklich täglich davon ausgehen, dass die  BE kommen.
 

245 Postings, 7012 Tage romnanceGeht wieder leicht nach süden, guter Kaufkurs!

 
  
    #25
11.05.07 11:11
Bei wenig volumen dümpelt der kurs nur so vor sich hin.Die ruhe vor dem Sturm.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben