URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 19.12.08 16:50
Eröffnet am:12.10.06 12:18von: sectioaureaAnzahl Beiträge:266
Neuester Beitrag:19.12.08 16:50von: louisanerLeser gesamt:64.511
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerTja, das war's dann wohl...

 
  
    #226
24.05.07 18:51
... mit dem Ausbruch und der Trendwende vorerst :(

Cu
Röckefäller
 

2791 Postings, 6677 Tage kiwi03ich denke....

 
  
    #227
28.05.07 11:51
so langsam könnte man wieder was riskieren....wir sind jetzt im bereich von kursen unter 1,2$, von dem bereich aus gab im april einen schönen anstieg zu verzeichnen. die 1,1$ scheinen momentan einen stabilen boden nach unten zu bilden. ich denke es geht nun noch etwas seitwärst, sobald sich die lage im uransektor bessert, könnte es wieder in richtung alter höchststände gehen.  
Angehängte Grafik:
chart.JPG
chart.JPG

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendklar...

 
  
    #228
28.05.07 20:55
...könnte das in Richtung alter Höchststände gehen irgendwann im Herbst, aber nicht in nächster Zeit, da wir vor einer größeren Korrektur stehen und die könnte recht deftig ausfallen. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Uranwerte davon verschont werden würden...

Was die Indizes derzeit noch ein wenig nach oben treibt, sind fast einzig und allein die Werte, die wegen Übernahmen im Gespräch sind - also reine Übernahmespekulationen. Der Rest ist schon auf dem Rückweg - ich auch... Liquidität schaffen heißt momentan die Devise...

Wer jetzt noch in Uranium Power investiert ist, kann aussteigen oder drinne bleiben - ist höchstwahrscheinlich momentan ziemlich wurscht. Nur auf alte Höchstkurse um 1,11 Euro zu hoffen wird in nächster Zeit vermutlich Wunschdenken bleiben. Was strategisch Gewinne verspricht, sind Puts auf Dax und Tecdax und auf stark volatile Einzelwerte.

Eine Glaskugel habe auch ich nicht, aber das lässt der Sommer erwarten.

Haltet die Ohren steif und Euer Geld zusammen - es grüßt Euer

philleshfriend

 

15 Postings, 6370 Tage CaptainFutureHi phillesfriend! Hast BM, Grüße

 
  
    #229
29.05.07 14:19

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendCaptainFuture - BM

 
  
    #230
29.05.07 18:44
meinst Du Bammel?

Ob Vorsicht als Bammel zu bezeichnen ist, lass ich mal dahin gestellt.

Tatsache ist, dass der Markt derzeit überhitzt ist und die Chancen geringer sind als die Risiken. Kann schon sein, dass es noch ein paar Tage oder Wochen nach oben geht. Die Luft wird allerdings zunehmend dünner und auf jeden Höhenflug folgt eine neue Bodenbildung. Ich halte meine Uranium Power, aber viel Hoffnung für die nächste Zeit habe ich nicht. Eine generelle Konsolidierung wird kommen, da halte ich jede Wette.

Ich will Geld verdienen und keines verlieren. Dazu gehört auch, rechtzeitig von Bord zu gehen...

MfG, philleshfriend  

15 Postings, 6370 Tage CaptainFutureBammel?

 
  
    #231
30.05.07 13:07
Hi phillesfriend!

Nein von Bammel kann keine Rede sein. BM ist eine Abkürzung für Boardmitteilung! Schau mal in Dein Postfach. Deine Einschätzung zur Marktlage teile ich übrigens anstandslos! Mir geht es ja auch ums Geld verdienen. Weil ich im Gesamtmarkt zwischen Juli und Oktober mir einer ausgeprägten Korrektur, und nicht einfach nur mit einer Konsilidierung, rechne, hoffe ich vielleicht eine Einschätzung zu einigen Put-Optionsscheinen von Dir zu erhalten, die ich in einer Boardmitteilung an Dich notiert habe. Ich weiß, sie sind etwas aus dem Geld. Ich rechne wie gesagt in diesem Zeitraum mit einer heftigen Korrektur. Sollte bspw. der DAX sein Allzeithoch noch nehmen, werde ich nochmal nach neuen Scheinchen mit Restlaufzeit Ende des Jahres schauen, die im Basispreis mindestens 500 Punkte höher liegen.

MfG

CaptainFuture  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendCaptainFuture BoardMail

 
  
    #232
30.05.07 15:24
Aha - BM ist BoardMail - muss einem ja gesagt werden...

Nun - ich habe in meinem Postfach nachgeguckt, und leider keine BoardMail gefunden. Bin auch nicht entsprechend per email benachrichtigt worden - weiß also von nix...
Also am besten noch einmal schreiben und probieren...

Puts auf DAX: z.B. BN2DK9 oder BN2DLB - der eine mit 7100, der andere mit 7300. Momentane Hebel natürlich hoch, aber wenn die Chose erst einmal abwärts geht, dann werden da einige Dämme wegbrechen. Es gibt aber Unmengen verschiedener Optionsscheine  - diese gefallen mir aber derzeit am besten.

Wenn Du selber suchen willst, so mache ich das immer über OnVista.de, dann oben auf Optionsscheine gehen, Name der Aktie oder WKN eingeben, und dann bekommst Du meistens ne ganze Latte mit Scheinen, die sich dann je nach Laufzeit, Basiswert etc. sortieren lassen.

Nun viel Glück - Calls auf Solarworld hätte man kaufen sollen letzte Woche...

Vielleicht tut sich bei Uranium Power ja auch wieder was in der nächsten Zeit...

MfG, philleshfriend  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendCaptainFuture Boardmitteilung nochmals...

 
  
    #233
30.05.07 16:03
...habe Deine Boardmitteilung entdeckt - Antwort kommt in Bälde - Danke für die Blumen...

MfG, philleshfriend  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendder Uranium Power Sinkflug...

 
  
    #234
05.06.07 23:05
...geht weiter - jeden Tag geht es eine Treppe tiefer - es ist ein Graus!

Was ist nur mit den Uranwerten los...

Was tun sprach Zeus - ich weiß es auch nicht.

Diese Aktie kostet so viel Nerven, dass sie den Profit langsam nicht mehr wert ist.

Grüße, philleshfriend  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerChartverlauf seit letztem Posting sectioaurea...

 
  
    #235
05.06.07 23:39


Cu
Röckefäller
 

57 Postings, 6821 Tage philleshfriend...was für einTrauerspiel -

 
  
    #236
08.06.07 18:06
- diese Aktie. Das Papier geht auf die 50 Cent zu...

Na Mahlzeit - hätten wir den Dreck doch abgestossen...

MfG, philleshfriend  

2791 Postings, 6677 Tage kiwi03ja das sieht wirklich übel aus.

 
  
    #237
08.06.07 18:18
hätte nicht gedacht, dass es nochmal so weit zurück geht. naja, kann man nun nicht ändern.  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendwenn das so weitergeht...

 
  
    #238
11.06.07 17:37
...dann können wir uns zu Weihnachten nicht einmal mehr einen Christstollen leisten für unsere Uranium Power-Aktien.

Das Papier so lange zu halten war keine gute Idee.

Wie sagte der Ambros so schön: "...a Griff ins Braune..."

Grüße, philleshfriend  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriendjetzt mal ganz im Ernst gefragt:

 
  
    #239
12.06.07 20:36
...kennt jemand Gründe für dieses Desaster (heute wieder minus 8%)?

Geht Uranium Power pleite oder fördern die erst im nächsten Jahrtausend oder überhaupt nicht mehr? Haben die die Kohle genommen und lachen sich auf den Bahamas ins Fäustchen?
Unglaublich, die dünne Nachrichtenlage bei diesem Unternehmen - eine Frechheit!

Wo ist sectioaureo? - hat der verkauft? - ist der abgetaucht?

Lange nichts mehr von Dir gehört, alter Schwede...

Also Freunde: wer weiß was Genaues über Uranium Power - hat jemand Fakten zu bieten zwecks mittelfristiger Perspektive? Ist Licht am Ende des Tunnels und wo wird der Tunnel zu Ende sein?
Weiß wer was oder haben alle keine Ahnung?

Ich persönlich bin momentan bei dem Papier ratlos, und das passiert mir nicht oft.

Grüße philleshfriend

 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerHi philleshfriend...

 
  
    #240
12.06.07 23:09
... hatte BM von sectioaurea heute! Der war tagelang offline und hat sich scheinbar auch ordentlich verschätzt mit UPC!

Kann Deinen Unmut vollkommen nachvollziehen. 50% Minus in knapp über 2 Monaten sind einfach kein Pappenstil! Newslage katastrophal!

Vielleicht hilft das weiter:
http://uraniumpower.blog.de/

Cu
Röckefäller
 

105 Postings, 6481 Tage pfiff13@Rockefäller

 
  
    #241
13.06.07 09:35
Bei UPC sieht es keinesfalls katastrophal aus. Es ist lediglich die Ungewissheit, wann es los geht. Es sind erwiesene große Vorkommen über die UPC verfügt. Zudem haben sie eine eigene Uranmühle, über die sonst kein anderer Explorer verfügt. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Zug wieder mit Volldampf Richtung Norden zu ziehen beginnt. Ich selbst bin schon lange in UPC investiert. Habe kleinere Positionen bei höheren Kursen (Gewinnmitnahmen) abgegeben und habe in den letzten Tagen einiges wieder günstig nachgekauft. Auf alle Fälle bleibe ich länger investiert, da ich von UPC überzeugt bin.

Keine Kaufempfehlung - nur meine bescheidene, aber überzeugte Meinung.  

66 Postings, 6485 Tage sectioaureaThreadinitiator ist zurück - "untergetaucht" *g*

 
  
    #242
14.06.07 11:55
Nur mal um eins klarzustellen. Hab meine Stücke noch, hab auch keine verkauft - auch wenns besser gewesen wäre und hab jetzt bei 0,64 und nochmal bei 0,58 aufgestockt.
In Can hat die Aktie genau am gleitenden Durchschnitt der 300 Tageslinie gehalten.
Jeder der gestern seine Stücke für 0,54 rausgeworfen hat, tut mir echt leid. Aber es gibt immer Leute die hoch kaufen und tief aussteigen.

Schließe mich der Meinung der anderen an... die Nachrichtenlage ist besch... eiden
Das war aber die letzten 3 Jahre nicht anders. Wenigstens da ist das management kostant konsequent.

Fundamental hat sich überhaupt nichts verändert. Neues Property in CANADA - who cares und n haufen optionen fürs management.

Vor ein paar Tagen sind auch die Übernahmegerüchte durch SXR vom Tisch. Für den kurfristigen Investor ist das natürlich nicht so prickelnd, aber für jeden der vorhat diesen Wert erst bei einem hohen EURO Betrag zu liquidieren ist das natürlich ideal. Wer übernommen wird ist weg vom Fenster. Da sind auch schnelle 50% n Dreck dagegen.

@pfiff
Sorry aber ich muss das mal klarstellen weil es immer wieder angesprochen wird.
UPC hat keine eigene Mühle. Sie stehen in Verhandlungen mit Rio Tinto um Kapazitäten in der Mühle 20km von Sheep Mountain entfernt klarzumachen. Und produziert wird erst wenn RioTinto die Mühle online bringt.

Nochmal zur Beruhigung der nicht so Involvierten. Der Preisverfall ist auf die nicht vorhandene Nachrichtenlage zurückzuführen. Das ist auch schon alles. Die CAD$ 1,10 sind das Maß aller Dinge. Da sind die Optionen begeben, da ist das 10 MIO. PrivatePlacement abgeschlossen worden und da werden wir auch wieder ganz schnell oben sein.

Wer sich rausdrängen lässt nur weil der Aktienpreis verfällt, und jetzt Panik schiebt ist selber Schuld. Nach wie vor der beste Uranwert in Nordamerika mit dem höchsten Potential auf den Aktienkurs. Was fehlt sind die großen Häuser die endlich mal beherzt zugreifen und den Wert konstant nach oben ziehen.

Die nächste Uranmine der USA hat eine marketcap die jede Würstchenbude ausweist. Das ist eine Schande und ich verstehe Leute die vor ein paar Jahren die Chance hatten Paladin oder Forsys zu kaufen. Hab ja selbst auch diese Entscheidung getroffen.

Ich hab Uranwerte im Depot die haben 500 % hinter sich, aber keiner von denen ist auch nur ansatzweise so geil wie UPC. Falls es noch weiter runter geht nehm ich noch bei irgendeinem Kredithai ein paar tausend öken auf. *gg*

Summa summarum: Macht euch nicht ins Hemd - Aktueller Kursverlauf der letzten Tage ist traurig, aber an der fundamentalen Lage hat sich rein garnichts verändert. Wer bei über 1 EUR gekauft hat, soll sich die Finger abschlecken und jetzt nochmal nachlegen. Die nächste Aufwärtsbewegung bringt uns über die 2 CAD$ - das sind dann 1,40 EUR.

Also strong buy und nicht den Kopf verlieren. Und auf keinen Fall unter 0,60 EUR verkaufen. Ausser ihr habt ordentlich Geld zu verschenken.

Grüße ans Board und alle Leser
SectioAurea  

57 Postings, 6821 Tage philleshfriend@ sectioaureo

 
  
    #243
14.06.07 16:33
Hallo alter Schwede,

schön, wieder von Dir zu hören. Manchmal ist eine kleine Provokation nötig, um die alten Luchse aus ihrem Bau zu locken. War längere Zeit ganz still um Dich geworden...

Tja - zu UP - was soll man sagen... Abwarten und Tee trinken.

Irgendwie ist diese Aktie ja eigentlich nur noch ein Hobby von uns. Mit einem Call auf den DAX macht man kurzfristig auf die nächsten Wochen gesehen sicher mehr Geld...
Aber auch Uranium Power wird sich wieder derrappeln irgendwann...

Auf jeden Fall Danke für die News von Dir wegen Rio Tinto, Nicht-Übernahme, Mühle usw.

Bleib am Ball und wenn Du was Neues hörst, dann bitte ins posting...

So long und viele Grüße, philleshfriend  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerGeklaut aus dem W:O Forum...

 
  
    #244
14.06.07 17:16
Auszug aus den Bullboards vom 14.06.

At call to UPC and speaking to Rahoul Sharan, I am told that UPC will sit down and talk to SXR on wednesday next week regarding their common properties. Especially Sheep Mountain.

Good for us!

I can imagine next weeks NR:

"UPC and SXR have agreed on production start mid-2008"

;-)

Gepostet von einem User namens SXR600.




Cu
Röckefäller
 

36 Postings, 6739 Tage hotinvest.dewow Dayhigh

 
  
    #245
14.06.07 19:37
letzte Chance unter 70 Euro cent reinzukommen

http://hotstockland.eu/member/Board.html

nettes Board!  
Angehängte Grafik:
UPC_V140607.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
UPC_V140607.jpg

66 Postings, 6485 Tage sectioaureaSieht gut aus.

 
  
    #246
15.06.07 11:18
Meine Oszillatoren sagen das gleiche...  

2791 Postings, 6677 Tage kiwi03hmm...wenn man mutig gewesen wäre...

 
  
    #247
19.06.07 17:22
und sich unter 0,6€ was geschnappt hätte, wär man jetzt schon wieder gut vorne. aber mir war das echt ein wenig zu unsicher. trotzdem ist upc zum kurzfristigen traden echt immer wieder top.  

57 Postings, 6821 Tage philleshfrienddas ist lediglich ein Durchschnaufer nach oben,

 
  
    #248
19.06.07 20:49
eine technische Reaktion, und ausgestanden ist da noch gar nichts.

Gen Börsenschluss ist der ganze Zores ja auch wieder runter gegangen - leider.

 

66 Postings, 6485 Tage sectioaureaBzgl. technischer Gegenreaktion

 
  
    #249
20.06.07 11:56
Das ist Ansichtssache... Immerhin war der Verfall von 1,10 CAD$ bis auf 0,80 CAD$ runter auch nur eine technische Reaktion.... also wäre auch ein Anstieg auf die 1,20 - 1,30 somit kein Ausbruch sondern nur eine Konsolidierung und erst ab diesem Punkt ist von einem Ausbruch zu sprechen.

Der Trendkanal hat aber nun auf jeden Fall gedreht - da lässt sich am CAN Chart auch sehr schön sehen.

NewsFlow sollte ja auch in dieser Woche anstehen wie schon mehrmals von anderen Postern erwähnt. Weitere Ausblick aufs Sheep Mountain Property und somit neue Fantasie auf dem Flagschiff der Firma.

However... Kurse bis 1,20 CAD$ sind imo nicht Ausbrüche sondern nur ein gesundes Zurückkonsolidieren. Chancen sind auf jeden Fall bis 2,00 CAD$ bei der aktuellen Bewegung über die nächsten 1-3 Monate gegeben.

So long - so nice
SectioAurea  

105 Postings, 6481 Tage pfiff13Es geht wieder aufwärts

 
  
    #250
22.06.07 12:38
In den letzten 10 Tagen ist URANIUM POWER kontinuierlich gestiegen. Und das gar nicht so schlecht. UPC hat immerhin mehr als 35 % gemacht. Trotz mehrer negative Postings bin ich persönlich voll von UPC überzeugt. Schritt für Schritt geht es in die Höhe!!  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben