URALS ENERGY DL -,0063.......Chance oder Niete?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.12.08 12:38
Eröffnet am:26.11.08 17:13von: Flocke77Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.12.08 12:38von: Flocke77Leser gesamt:2.002
Forum: Leser heute:2
Bewertet mit:


 

748 Postings, 5644 Tage Flocke77URALS ENERGY DL -,0063.......Chance oder Niete?

 
  
    #1
26.11.08 17:13
Hallo!

Ich möchte diesen neuen Thread öffnen, um zu dieser Aktie Informationen zusammen zu tragen. Dazu bedarf es jedoch Eurer Hilfe. Ich bin nur durch Zufall über diese Aktie gestoßen, und mein Bauchgefühl sagt mir, da könnnte in Zukunft gewaltig etwas gehen. Man brauch sich nur mal den Chart anschauen und stellt fest, da könnte eine Menge Potential dahinter sein.....sicher spielt da auch eine Gewisse Phantasie eine Rolle, aber wenn die Substanz stimmt bei der Aktie, dann sind in der Zukunft auch wieder gewaltige Kurssprünge drin. Nun gilt es fundamentale Infos zusammen zu tragen, um in der Aktie eine Chance erkennen zu können oder sie als Niete zu entlarven. Wenn sich hier jedoch eine klare Chance erkennen läßt, dann profitieren hier alle, sofern sie möchten, von den zusammengetragenen Ergebnissen und natürlich von den überdurchschnittlichen Gewinnen.

Immer dran denken, der Thread lebt nur durch Eure Beiträge......und nun wünsche ich uns allen viele und vor allem hilfreiche Beiträge. In diesem Sinne.... der Thread ist eröffnet.....

Gruß Flocke77

PS.: Ich bin hier (noch) nicht investiert und will die Aktie auch nicht puschen....:-)

WKN: A0F5HSISIN: CY0000111027  

748 Postings, 5644 Tage Flocke77Chart von heute + 200%....

 
  
    #2
08.12.08 15:21
Hallo zusammen! Ich hatte etwas mehr Resonance auf diesen Thread erwartet....aber leider bis heute Fehlanzeige.
Kann mir jemand mal den Zusammenhang von den relativ geringen Umsätzen und den Exorbitanten Kurssprüngen verraten? Heute wurden 2153 € in Aktien umgesetzt und dann gleich ein Anstieg um über 200%? Wie geht das? Und hat jemand sonst noch Informationen über WKN: A0F5HS? Es gibt sonst leider sehr spärlichebInfos über das Internet. Gruß  

748 Postings, 5644 Tage Flocke77hab mir für #2 selbst....

 
  
    #3
16.12.08 12:38

   Antwort einfügen - nach oben