UNIVERSAL PPTY - 1000% in 1 Monat


Seite 7 von 15
Neuester Beitrag: 25.04.07 10:51
Eröffnet am:03.08.06 18:08von: smexAnzahl Beiträge:353
Neuester Beitrag:25.04.07 10:51von: duffyduckLeser gesamt:42.556
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

124 Postings, 6495 Tage Elron@ tomerding

 
  
    #151
07.09.06 13:14
@tomerding!
Recht haste!!! Geht mir auch Gewaltig auf den Senckel!
Die guten Nerven werden schon eh genug auf die Probe
gestellt! Und ich denke UPDA kann was werden!
Hab das Ding ja auch! Freunde; Positiv Denken!!$$€€:-)  

65 Postings, 6468 Tage truth2006@tomerding

 
  
    #152
07.09.06 14:04
Frage: Muß jemand, der eine positive Meinung hat, auch Argumente liefern oder gelten positive Kommentare unabhängig vom Inhalt nie als überflüssig? ;-)

 

65 Postings, 6468 Tage truth2006-92% seit Februar

 
  
    #153
1
07.09.06 14:11
Wenn es sich hier um eine "Perle" handelt, warum ist der Markt anderer Meinung?

1000% in 1 Monat würden mich schon sehr reizen, und da ich grad 10 TSD Spielgeld habe, könnte ich in 4 Wochen 90 TSD dazuverdienen. Was meint Ihr, redet smex nur dummes Zeug oder muß die Perle nur aus ihrer Auster geholt werden?  

991 Postings, 6656 Tage marco1972ich hau mich wech :-)

 
  
    #154
07.09.06 14:16
zitat  # 150 von Leomeister

der wollte sich usprünglich auch bestimmt mal Meisterleo nennen .-)

achja nicht 0,38 sonder glűcklicherweise 0,038 da sind ja die 1000 prozent ein wunder ist geschehen hura ich bin jetz wie im merchen reich geworden ab sofort glaube ich an alles sogar an die zahnfee es ist nur komisch das die herren die sagen das ich das begrűnden solte mit den 0,001 habt ihr den grűnde handfeste das es nicht dort hingeht sondern nach oben
unbestrieten die hofnung stiebt zuletz aber wer weis was in 60 tagen oder 120 tagen noch alles dazwischen kommt der őlpreis ist etscheident und das eines der grősten őlfeldere in amerika endecktworden ist und das gehőrt nicht dem korzern die pfeifen
mfg
leon

und der glaubt immer noch da es 1000% minus gibt....  

45706 Postings, 7607 Tage joker67In 4 Wochen ist definitiv nichts passiert.

 
  
    #155
1
07.09.06 14:17
Die Fördermengen sind trotz geringfügiger Steigerungsraten bei weitem nicht ausreichend um einen nachhaltigen Kursanstieg zu rechtfertigen.

Einen Zock kann es jederzeit geben,aber mehr auch nicht.

greetz joker  

231 Postings, 6724 Tage aoffset@schlauesbürschchen

 
  
    #156
07.09.06 14:24
-schonmal aufgefallen, dass das orderbuch otc zu verfolgen wichtig sein könnte?
-schonmal aufgefallen, dass dort kauf- und verkaufsstrategie drinsteckt?
-schonmal aufgefallen, dass diese strategie dazu dient den kurs zu drücken?
-schonmal aufgefallen, dass bestimmte guys dort sich die shares hin- und herschieben?,
-schonmal aufgefallen, dass diese den kurs bestimmen?
-schonmal aufgefallen, dass bei der dilution der letzen wochen der kurs stabil blieb?
-schonmal aufgefallen, dass der markt die dilution egalisiert hat?
-schonmal aufgefallen, inkompetenz i d rechtschreibung synonym mit anderer einhergeht?
-schonmal aufgefallen, dass du bei deiner kenntnis nie die 90k VERDIENT hättest?
-schonmal aufgefallen, dass smex die 90k viel eher verdient als du?
-schonmal aufgefallen, dass man für 1000% nicht nur kohle investieren muss?
...
-schonmal aufgefallen, dass an der börse kein geld verloren wird?
-schonmal aufgefallen, dass gewinne der fleissigen von den faulen bezahlt werden?  

231 Postings, 6724 Tage aoffset...

 
  
    #157
1
07.09.06 14:31
mit den ganzen gurus hier ist es nicht auszuhalten!

der eine will 1000% verlust gemacht haben, der nächste hat keine ahnung warum die steigerungsraten so sind und bringt diese mit nachhaltiger steigerung in verbindung und wieder einer stellt einen informierten user in frage und labert von 1000% in einem monat!

oh gott hilf den armen kreaturen!  

45706 Postings, 7607 Tage joker67Spätzelein, ich habe den Laden schon gezockt, da

 
  
    #158
1
07.09.06 14:35
hast du UPDA noch für nen Rapper gehalten, also halte den Ball mal gaaaanz flach.

Warum die Steigerungsraten so sind ist mir schon klar,habe ich hier auch schon oft genug zum Besten gegeben.
Dennoch gibt es immer wieder neue,die diese Klitsche für ne zweite Microsoft halten.

Deswegen mein Hinweis,das hier nix mit nachhaltiger Steigerung des Kurses ist.

Capitsche?!

 

231 Postings, 6724 Tage aoffset...

 
  
    #159
07.09.06 14:40
Lieber Joker,

kann mich nicht erinnern hier irgendwann meine vita geschrieben zu haben!

du musst hellseherische fähigkeiten haben!

jetzt wird mir einiges klar, danke, wenn die upda bis vor einem jahr noch räpa war! ;)  

65 Postings, 6468 Tage truth2006@aoffset

 
  
    #160
07.09.06 14:42
Ich war und bin im Leben immer froh gewesen, Menschen zu treffen, die kompetent sind und sich besser auskennen als andere. Mit dir scheine ich mal wieder dieses Glück geniessen zu dürfen - und freue mich, wenn ich von deiner Kompetenz profitieren kann.

Du kannst mir sicher die Frage beantworten, warum die Aktie die hier gepriesenen Aussichten bislang nicht nachvollzogen hat - und mehr als 90% in 6 Monaten verloren hat? Sind die Anleger nur zu dumm, sich diese Perle ins Depot zu legen oder irrt sich die Börse, weil sie die Qualitäten von ZPDA nicht erkennen will und den Kurs in den Keller schickt?

2. Frage: warum gibst du mir einen schwarzen Stern für eine ernst gemeinte Frage?  

991 Postings, 6656 Tage marco1972Kompetenz von Joker könnt ihr hier bewundern

 
  
    #161
07.09.06 14:46

2379 Postings, 6688 Tage tomerding@truth2006

 
  
    #162
07.09.06 15:03
Hallo truth,

natürlich ist es leicht "positive" Meinungen zu posten, was hier auch seeehhhhr oft gemacht wird, ohne jegliche Argumente/Daten (siehe vorgestern Blue Pearl Threat).

Sowas hat wohl jeder schonmal gemacht...

Aber mich nervt es wenn Leute in ein Forum kommen, in dem sie noch niemals zuvor ein Wort geschrieben haben und ohne jegliche Argumente o.ä. nur negativen Müll ablassen (Müll bezieht sich hier auf den Inhalt und die Rechtschreibung...)

Wenn dann soll er sich vorher mit der Aktie befassen und dann schreiben, oder es einfach sein lassen!

Sowas stört mich einfach, aber deswegen muss es ja sonst niemanden stören.

Unabhängig davon würde mich trotzdem interessieren, welches Argument leonmeister hat...
 

45706 Postings, 7607 Tage joker67Na ja marco, deine fundierten Aussagen zu UPDA

 
  
    #163
07.09.06 15:04
beschränken sich hier auf das posten des Kurses, sowie das reinstellen eines Charts aus W:O und dein Kursziel von 0,12€ in Kürze.

Das ist natürlich an Aussagekraft nicht zu überbieten.Chapeau!

Du hast nur einen klitzekleinen Unterschied nicht berücksichtigt.....*fg*

Ich habe mit Patriot meine 1000% schon gemacht, wobei das mit UPDA noch abzuwarten bleibt.;-))
Kompetenz hin oder her, sollte man mit solchen Vergleichen vorsichtig sein.*g*

 

991 Postings, 6656 Tage marco1972@ joker

 
  
    #164
07.09.06 15:11
wenn dir diese aktie u der theard nicht gefällt.....
lies doch einfach nicht hier  

2379 Postings, 6688 Tage tomerdinggenau, marco1972

 
  
    #165
07.09.06 15:20
und so sollte es jeder machen!

Danke!!!  

65 Postings, 6468 Tage truth2006@tomerding

 
  
    #166
07.09.06 15:26
Verstehe, was du meinst! Was mich angeht, so habe ich natürlich vorher über UPDA nachgelesen. Was die Börsenbriefe schreiben, und was man hier so liest, klingt zwar vielversprechend, aber wenn man sich - wie ich - seit 10 Jahren an der Börse tummelt, dann hat man gelernt, die scheinbar TOTAL unterbewerteten Aktien nicht nur an ihren Versprechungen geschweige denn an ihren Anpreisern (smex "1000% in 1 Monat") zu messen, sondern danach zu schauen, wie der Markt / die Börse auf solche "Perlen" reagiert.

Und leider klaffen Versprechungen und Kurse gerade in diesen Fällen sehr oft eklatant auseinander.

@aoffest: Wo bleiben deine Tips?  

45706 Postings, 7607 Tage joker67marco, das habe ich doch mit keinem Wort erwähnt,

 
  
    #167
07.09.06 15:27
ich habe (wenn man meine postings gelesen hätte) doch gesagt,das ich auch noch einen Restbestand von UPDA im Depot halte, die beim nächsten Zock weggehen.

Aber ich halte es für wenig hilfreich, wenn man hier mit "utopischen" Wunschkurszielen von mehreren tausend %, Erwartungen an newbies weckt,die mit keiner Silbe begründet sind.

Man sollte sich bewusst sein, das upda ein Zock ist und nicht mehr.

Hier äussern sich user die 1000% in 4 Wochen prognostizieren und wahrscheinlich noch nicht einmal die Aktienzahl und die Verbindlichkeiten, sowie die aktuellen Fördermengen von UPDA kennen.

Ich meine so gar einen Beitrag gelesen zu haben, da steigert UPDA seine Wochenfördermenge um 300% und der user erzählt was von Kurszielen in Richtung 10$.

Da lach ich mich schief.Entweder hat man da den Knall nicht gehört oder man leidet an chronischen Wahnvorstellungen.

Aber wenn du das seriöser findest als meine Einschätzung das upda ein zock ist,bitte schön.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.


 

2379 Postings, 6688 Tage tomerding@truth

 
  
    #168
07.09.06 15:32
das hab ich in meinen 8 Jahren auch schon ein wenig gelernt...

Auf 1000%-Anpreisungen von Usern hier, oder auch Börsenbriefen zu hören ist wohl der schlimmste Fehler, den man machen kann!

Aber ich seh hier trotzdem Potential und bleibe deshalb dabei!  

231 Postings, 6724 Tage aoffset...

 
  
    #169
07.09.06 15:36
trotz sarkasmus eine kleine antwort!
zu 2. es hätte einen witzig-stern geben sollen, leider vertippt!
zu 1. hierzu ist sehr vieles zu schreiben, du gestattest mir einen kleinen abriss.
-die recherchen vom bb trading insider waren oberflächlich und teils unzutreffend.
-die ursprüngliche prognose von upda war zu euphorisch und realitätsfremd.
-überarbeitung der wells + expansion = dilution.
-fehler im management.
-mms
-wellsgenehmigungsverfahren
-in q2 keinen operator
-von aktuell 155 wells produzieren mom. nur wenige (hab mom die genaue zahl nicht im kopf, 19 oder so), sollen bis jahresende 130 werden.
-höhere kosten z.bsp. des catlin feldes als geplant, da von vorbetreiber heruntergewirtschaftet.
-...
und und und
viele umstände die die finanzielle situation anspannen, so dass bislang stets os ausgegeben worden sind. für diese wurde allerdings der unternehmenswert gesteigert.
viele investitionen sind schlüssig und bekannt, leider nicht alle.
die sharesspielereien an der otc sind nicht schlüssig nachvollziehbar. irgendeinen grund haben die shorties sicherlich, ich glaube sogar mittlerweile nicht nur um sich zu bereichern, sondern vielleicht einen auftrag, wie die basher hier(bsp joker vielleicht, übrigends erinnert er mich sehr an einen aus einem anderen forum aus dem süden von D).

die dilution hält viele aktionäre ab zu investieren, dann der resultierende kursverfall auch durch die mms, die produktionszahlen sind nicht unbedingt vorzeigbar,...

die frage ist, warum sind explorer, die noch nach öl bohren zum teil 10fach und mehr höher bewertet. diese antwort ist auch nur eine vermutung. hätten vor monaten keine zu euphorischen prognosen stattgefunden um dann von der realität eingeholt zu werden, wäre das anlegervertrauen ein anderes. bei einem explorer zählt nur die fantasie, hier die realität! und die sagt, dass ständig mehr wells online gehen und die produktionszahlen steigen. wie oben schon geschrieben, bis jahresende etwa 130 von 155!

rechne dir doch mal konservativ aus, was bei 130 wells einnahmen generiert werden können! dann die einnahmen aus der leitungsbenutzung, operators und nicht das gas vergessen ...

kurzum sieht es für mich nach einer sehr rosigen zukunft aus. das problem an einem otc wert ist eben, wann ist der wert auf einem niveau, wo es nicht weiter runter geht? von einem boden möchte ich bewusst nicht reden. es kann alles passieren und das immer und zu jedem zeitpunkt! wenn mal alle wells online sind wird das geschäft brummen! was bis dahin passiert weiß niemand wirklich, weitere dilutin könnte möglich sein!x

geduld ist gefragt!
wer richtige gewinne einfahren will muss vorher richtig gelitten haben!

 

231 Postings, 6724 Tage aoffset...

 
  
    #170
07.09.06 15:42
entschuldige bitte das fehlen genauer zahlen, die müsste ich raussuchen.

apr. 1000% in einem monat, für möglich halte ich das schon, doch wann ist dieser monat???  

991 Postings, 6656 Tage marco1972klar ist 10$ unsinn....

 
  
    #171
07.09.06 15:43
das sagt ja keiner.... abr ich denke u hab mal irgendwo gelesen, das bei stillegung vieler Bohrlöcher noch viel Öl unten gebleben ist, weil die einfach nicht die möglichkeiten hatten.  

231 Postings, 6724 Tage aoffset@marco1972

 
  
    #172
07.09.06 15:47
..genau, erst vor 2 oder 3 wochen wurde ein neues druckverfahren entwickelt mit dem auch der letzte tropfen oil aus dem loch gewrungen werden kann!  

65 Postings, 6468 Tage truth2006@aoffset

 
  
    #173
07.09.06 15:50
Du hast dich ganz offenbar sehr genau mit UPDA beschäftigt - deshalb danke für deine Analyse!!

Es scheint also durchaus fundierte Gründe zu geben, warum der Kurs im Keller ist. Die Begründung Shorties und Anlegervertrauen halte ich bei solch massiven Kursabstürzen für gewagte Argumentations-Krücken ... die müssen im Zweifel immer herhalten.

Deshalb noch eine - nicht sarkastisch gemeinte - Frage: Kannst du dir sicher sein, dass die UPDA-Zahlen stimmen. Leider hat man ja im Nachhinein bei solch "heissen Aktien" schon so manche böse Überraschung erlebt, und mußte erkennen, dass Zahlen manipuliert waren, um den Kurs anzuschieben und Zocker reich zu machen (mir fällt da gerade der deutsche Fall "Flowtex" ein, wo das Lügengebäude irgendwann zusammenbrach)?  

991 Postings, 6656 Tage marco1972sicher ist hier garnix

 
  
    #174
07.09.06 15:53
versuchen ins plus zu kommen , € abstauben und weiter zum nächsten zock  

45706 Postings, 7607 Tage joker67@marco , ich habe keine Lust das rauszusuchen,aber

 
  
    #175
07.09.06 16:06
es wurde hier kolportiert.

marco hast du dich auch mal mit den damit verbundenen Kosten beschäftigt?

@aoffset die 4 Wochen sind schon rum;-)

Aber bitte meinen Segen habt ihr.Sagt mir nur bescheid wann der Wahnsinnshype anfängt,damit ich meinen Reatbestand noch rauskloppen kann.

 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben