UNIVERSAL PPTY - 1000% in 1 Monat


Seite 13 von 15
Neuester Beitrag: 25.04.07 10:51
Eröffnet am:03.08.06 18:08von: smexAnzahl Beiträge:353
Neuester Beitrag:25.04.07 10:51von: duffyduckLeser gesamt:42.535
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  

9 Postings, 6293 Tage EinzelkämpferBin zuversichtlich..........

 
  
    #301
09.02.07 18:54
Hab mir soeben mal 10000 Stück gegönnt. Finde bei dem Kurs muss man(n) einfach zuschlagen. Sind immer so weit runtergedrückt worden und dann haben wir sie ein paar tage später bei 0.103 gesehen. Also viiiel Spass noch bei der Aktie!!!  

6409 Postings, 6514 Tage OhioOelaktie

 
  
    #302
09.02.07 18:57
und draussen ist es affenkalt  

9 Postings, 6293 Tage EinzelkämpferHi Ohio,

 
  
    #303
09.02.07 20:11
affenkalt............? OK, dann geh i jetzt in den Wienerwald, prost
Schönes Wochenende  

6409 Postings, 6514 Tage OhioUPDA ... @ EK

 
  
    #304
09.02.07 22:16
jau .. oel wird nun gebraucht und es ist     - 15 Grad draussen in den USA
und der kursstillstand bei UPDA und das unheimliche hohe volumen seit zwei tagen  machen mich nervoes .. und sehr misstrauisch ..
ich warte auf montag
ich bin drin .......  

3 Postings, 6303 Tage CoolnasenbaerInformationen, News und Artikel zu UPDA

 
  
    #305
10.02.07 03:20
Informationen, News und Artikel zu UPDA giebt es bei www.hotstock24.com.
Reinschauen lohnt sich. Eine Seite nur über UNIVERSAL PPTY DEV.  

4494 Postings, 7607 Tage falke65rt. 0.083

 
  
    #306
12.02.07 09:25
wie gehts hier weiter...  

112 Postings, 6620 Tage Aktien NoobNEWS

 
  
    #307
12.02.07 10:09
;-)
US Coast Guard Grants Approval for UPDA US Petroleum Depot Subsidiary to Receive Condensate Deliveries in Brownsville
Monday February 12, 4:00 am ET

SAN ANTONIO--(BUSINESS WIRE)--US Petroleum Depot, Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News), (FWB:UP1), (BCN:UP1), (GER:UP1), (MUN:UP1), (STU:UP1), has received approval from the United States Coast Guard to begin receiving condensate at its storage facility located in the Port of Brownsville, Texas. Deliveries will begin this week and sale of the product will be commenced upon receipt of sufficient quantities.

ADVERTISEMENT
Daily shipments to be received at the Brownsville facility will consist of 1500 - 2000 barrels of condensate. Sales of the condensate will then be shipped to customers on 20,000 barrel barges. The purchase agreements that have been negotiated establish a significant margin on each sale.

In order to obtain this Coast Guard approval, US Petroleum Depot retained MWS Consultants of Brownsville, Texas, to assist in the preparation of the required Operations Manuals and OPA-90 Facility Response Plans.

In other news, the Board of UPDA has decided to unwind its previously negotiated agreement for the sale of certain royalty interests on its production to Avalon Oil and Gas, Inc.

UPDA's continued expansion, development and progress will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com  

4494 Postings, 7607 Tage falke65news news news

 
  
    #308
12.02.07 11:14
immer wieder news aber aktie geht einfach nicht hoch...  

423 Postings, 7364 Tage murenabobo.T.

 
  
    #309
12.02.07 11:28
Dass die Aktie momentan nicht hoch geht liegt meiner Meinung entweder:
1) dass grosse Mengen neue Aktien jeden Tag veräussert werden = Verwässerung des Preises
oder 2) dass die Leute auf die Veröffentlichung der Gesamtproduktionszahlen bzw. auf den Quartalbericht warten, um die Bestätigung für die letzten Monaten zu bekommen.

Falls der Quartalsbericht die Zahlen bestätigt, dann wird Upda innerhalb von einer Woche mindestens um 100-150% zulegen...aber alles das ist nur meine Meinung!  

4494 Postings, 7607 Tage falke65und wann gibts zahlen o. T.

 
  
    #310
12.02.07 11:57

186 Postings, 6352 Tage moneymaker83würd mich auch interessieren.. o. T.

 
  
    #311
12.02.07 12:43

2547 Postings, 7821 Tage duffyduckzw. 17 und 22 soviel ich

 
  
    #312
12.02.07 12:43
in erinnerung hab.

kommt drauf an ob ein late filling beantragt wird.  

324 Postings, 6288 Tage machdichnackigHohes Handelsvolumen und keine Zahlen

 
  
    #313
12.02.07 16:34
Hallo,

ich wundere mich über das enorme Volumen in den letzten Tagen. Fast 20 Mio Aktien wurden gehandelt und Bewegung war fast 0. Das ist kein Einzelfall. Ich vermisse bei UPDA auf der HP Fortschritte. Dort wird seit Monaten immer wieder vertröstet (under construction). Nicht mal das einfache Video hat man geschafft.

Ich glaube immer noch an die Aktie und auch an eine Menge Potenzial. Dazu muss man aber nachhaltige Mitteilungen verschicken. Wenn es news sind, dass die in Ölbehältern Restbestände gefunden haben, die noch nicht genau beziffert wurden und etwa 100.000 Dollar bringen...klingt das Ganze für mich so, als berichtet dort jemand von den Goldgräbern.

Es sind soviele Aktien im Umlauf, dass eine solche Meldung lediglich der berühmte Tropfen ist.

Als Anleger den Überblick zu behalten...ist unmöglich! Immer wieder werden neue Quellen angezapft und es sprudelt. Keine versiechten Quellen?

Der Cash Flow müsste sich normalerweise katapultierend nach oben bewegen. Es ist nur keine adhoc-pflichtige meldung, soweit ich weiß.

Die Aktie hat eine richtig gute Chance, wenn die Anleger ein gutes Gefühl haben können und ich bin auch der Meinung, dass ein Resplitting nötig wäre. Das würde den Kurs beflügeln und von den riskanten pennymarkt nehmen. Das Potenzial ist da. Ich hoffe, es passiert das Richtige.
 

4494 Postings, 7607 Tage falke65keine glaubt der aktie..trotz super news...

 
  
    #314
13.02.07 09:05
13.02.2007 08:56
IRW-News: UPDA
IRW-Press: UPDA: Trading INSIDER zu UPDA: Ölkracher erreicht wichtigen Meilenstein

Trading INSIDER zu UPDA: Ölkracher erreicht wichtigen Meilenstein

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER hat der amerikanische Öl- und Gasproduzent Universal Property Development (Nachrichten) and Acquisition Corporation, kurz UPDA (WKN: A0ETWH) einen wichtigen Meilenstein erreicht. Denn bei der UPDA-Tochtergesellschaft US Petroleum Depot, die im Hafen der texanischen Stadt Brownsville ein großes Tanklager betreibt, läuft nun endlich das Geschäft mit dem mexikanischen Kooperationspartner Pemex an. Die UPDA-Tochter hat jetzt die Erlaubnis der US-Küstenwache für Lieferung von Kondensaten durch Pemex an das Tanklager in Brownsville erhalten. Damit kann die Belieferung quasi sofort beginnen.

Erste Lieferungen werden schon in der laufenden Woche beginnen. Die täglichen Mengen, die angeliefert werden, liegen Unternehmensangaben zufolge bei 1.500 bis 2.000 Barreln Kondensat. Sobald entsprechende Mengen vorhanden sind, soll der Weiterverkauf des Kondensats beginnen. UPDA plant, das Kondensat in Mengen von 20.000 Barreln an seine Kunden weiterzuverkaufen.

Das wichtigste für die Aktionäre: Es dürfte reichlich Geld in den Kassen des Unternehmens hängen bleiben. Die Verträge, die ausgehandelt wurden, enthalten eine signifikante Gewinnmarge für jeden Verkauf. Nach dem massiven Ausbau der Förderung von Öl und Gas sowie dem Einstieg in den Kraftstoffmarkt ist dies der nächste Treibsatz, der UPDAs Gewinne in die Höhe steigen lassen wird.

Bereits mehrfach haben die Experten darauf hingewiesen, dass mit UPDA ein neuer und sehr ernst zu nehmender Player am Öl- und Gasmarkt heranwächst. Die Gesellschaft hat sich mittlerweile in verschiedensten Sparten etabliert und ist längst über den Status des reinen Explorationsunternehmens hinaus. Die Öl- und Gasförderzahlen steigen stark und bilden die Basis für UPDAs Wachstum. Daneben sind zahlreiche andere chancenreiche Sparten etabliert, sei es der Handel mit Rohstoffen oder auch der Vertrieb von weiterverarbeiteten Produkten. Jüngst konnte UPDA hier mit einem Lieferauftrag für einen eigenen Kraftstoff an einen Großabnehmer punkten, der diesen in zwölf US-Bundesstaaten vertreiben wird. Nicht vergessen werden darf die Tochtergesellschaft Ambient Wells Services, die Öl- und Gasfeldservices anbietet, zum Beispiel deren Modernisierung. Ambient rundet das Spektrum der UPDA-Standbeine ab.

Und wer das Unternehmen kennt, der kann erahnen, dass das Management um CEO und Chairman Kamal Abdallah längst weitere Projekte in Vorbereitung haben dürfte. Das Wachstum von UPDA wird über eine lange Zeit ungebrochen hoch sein. Eine Perspektive, die in keiner Weise in der aktuellen Marktkapitalisierung widergespiegelt wird. Man kann immer wieder nur daran erinnern, dass allein die Öl- und Gasfördersparte für eine Vervielfachung des Aktienkurses gut ist. Die anderen Sparten gibt es quasi gratis hinzu, obwohl diese massiv zu Umsatz- und Gewinnwachstum beitragen werden.

In nicht mehr allzu langer Zeit wird sich das abzusehende Wachstum schwarz auf weiß in den Quartalsbilanzen des Unternehmens zeigen. Eine Perspektive, die hohe Kurschancen eröffnet speziell nach der jüngsten Konsolidierung. Über den Tag hinaus deuten die Perspektiven darauf hin, dass sich der Börsenwert des Unternehmens mehr als verdoppeln kann! Wer Geduld hat, wird nach Ansicht der Analysten bei UPDA belohnt werden.

Aussender: Trading INSIDER http://www.tradinginsider.com

-------------------------------------------------- ----------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. --------------------------------------------------

 

187 Postings, 6315 Tage jump38@falke65

 
  
    #315
13.02.07 09:35
ach Leute, solange nur die PR-Maschinerie von Trading INSIDER puscht, wird da auch nicht viel passieren. Trading INSIDER steht für bezahlte Puscherei - könnte, müsste, sollte,...! Äusserst zweifehaft die Jungs.
Wann gibt es denn tatsächlich mal konkrete Zahlen? Wir wären dann zumindest in der Lage beurteilen zu können ob der momentane Kurs tatsächlich so unterbewertet ist wie ständig verheißen.
Gute Geschäfte jump  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Ich möchte nicht wieder alle postings rauskramen,

 
  
    #316
15.03.07 23:00
die ich zu diesem Dreckswert schon geschrieben habe.

All die pusher,die hier mit Utopiekursen fantasiert haben..."1000% in Kürze",Hammer Oelaktie",...Milliardenpotenzial...etc. sollten sich jetzt mal melden.

Gerade ein user wie smex, sollten sich mal überlegen was sie hier für einen Mist verzapft haben.

aber meinen "Freund" ohio sehe ich ja auch hier,den user der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat...na ja,viel Freude noch mit diesem cashburner.

greetz joker  

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusDenkt sich Inside Trader das eigentlich alles

 
  
    #317
1
16.03.07 09:11
selbst aus? Die letzten "super News" passen genau hier rein:
http://www.ariva.de/board/244568/...asst_doch?pnr=3157427#jumppos2433

Kenn jemand Pemex?
Und dann wieder die unverbindlichen Aussagen:
"hat jetzt die Erlaubnis"
"Damit kann die Belieferung quasi sofort beginnen"
"soll der Weiterverkauf des Kondensats beginnen. UPDA plant,..."

Hat sconmal jemand ne Bilanz von der Klitsche gesehen?

Gruß,
T.  

423 Postings, 7364 Tage murenabob@Thomasstradamus

 
  
    #318
16.03.07 09:35
Anstatt hier zu fragen wer "Pemex" ist...hättest du nur 5 sekunden eine Suchmachine benutzt wüstest du das das die Staatliche Mexikanische Ölgesellschaft ist...überhaupt findet man hier auf dem Board eine Unmenge an komplett im Ölgeschäft unwissenden Leuten, habe selbst im Ölgeschäft gearbeitet, wenn UPDA einen direkten Kontakt zu Pemex hat und einen indirekten zu Shell Chemicals, dann ist die Bude in Ordnung, die beiden genannten Firmen sind keine Greenhorns!! Persönlich halte ich Upda und werde bei dem geringsten Anzeichen einer Kurswende hinzukaufen...übrigens bin ich Frührentner...Mitte Vierzig...dank meiner gekauften Ölaktien...habe gelernt dass bei misser Stimmung die besten Geschäfte zu machen sind.
So long and have a good trading.  

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusNa dann, warum wartest Du dann bis zur Kurswende?

 
  
    #319
16.03.07 10:21
Dann genieß Deinen Ruhestand und verzocke nicht Deine ganze "Rente".

Gruß,
T.  

978 Postings, 6296 Tage StockEXchangerSUPER NEWS

 
  
    #320
16.03.07 11:40
Continental Fuels Enters Agreement to Acquire Storage Facilities and Supply and Sales Contracts - Initial Transaction Establishes Immediate Revenue
Friday March 16, 2007 06:20:24 EDT

SAN ANTONIO, Mar 16, 2007 (BUSINESS WIRE) --

Continental Fuels, Inc. (OTCBB: CNDI) has entered into an agreement with Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA)(FWB: UP1)(BCN: UP1)(GER: UP1)(MUN: UP1)(STU: UP1), to acquire UPDA's storage facilities in Brownsville, Texas and its trading subsidiary together with a $2.25 million line of credit arranged to finance those operations. As a result of this acquisition, Continental has established an immediate source of revenues and the financial foundation on which to pursue its business plan.

The trading subsidiary included in the transaction has established supply contracts and sales agreements with Western Refining, Inc. (NYSE: WNR) and Shell Chemicals (NYSE: RDS.A, RDS.B) for the purchase and sale of light crude condensate of international origin. These contracts, which Continental has plans to expand and enhance, provide for significant profits and substantial minimum volumes.

"This acquisition is prototypical of the opportunities we intend to pursue," explained Continental CEO Tim Brink. "With this transaction, we build an asset base, develop a revenue stream and cultivate financial affiliations that will allow us to pursue our aggressive growth strategy. The existing contracts establish volume of 40,000 barrels per month and with our additional contacts and resources, we should be able to expand this to over 100,000 barrels per month. As a result, we expect to be profitable immediately upon close."

Further information regarding Continental Fuels is available at www.continentalfuels.com.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Continental Fuels, Inc.

Continental Fuels
Director Corporate Communications
Josh Crescenzi, 713-821-1620
info@continentalfuels.com

Copyright Business Wire 2007
 

978 Postings, 6296 Tage StockEXchangerWauuuuuuuuu

 
  
    #321
16.03.07 11:54
UPDA Enters Agreement to Sell Trading and Storage Subsidiaries for $7.5 Million
Friday March 16, 2007 07:29:24 EDT

SAN ANTONIO, Mar 16, 2007 (BUSINESS WIRE) --

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA)(FWB: UP1)(BCN: UP1)(GER: UP1)(MUN: UP1)(STU: UP1), has entered into an agreement with Continental Fuels, Inc. (OTCBB: CNDI) to sell its trading and storage subsidiaries for $7.5 million.

The sales price, to be paid in cash and convertible debentures, represents a significant gain on UPDA's investment of approximately $1.25 million in the subsidiaries. The sale also represents an opportunity for UPDA to additionally enhance its shareholder value through an investment in Continental while utilizing the cash to be paid to continue to expand UPDA's exploration and production operations.

"With the pending acquisition of one million acres of coalbed methane leases in Kansas, UPDA has committed to a sharpened focus on exploration and production," said Chris McCauley, UPDA Vice President. In addition, we are very impressed with Continental's business plan and management. Continental is well positioned to take advantage of the relationships we have created in these subsidiaries and UPDA will benefit in the short term by the cash payment of $2.5 million required by the agreement and in the long term through the potential of its investment in Continental. We expect Continental to expand rapidly and successfully in the trading arena, a market that our experiences have convinced us has substantial possibilities. This transaction allows us to apply those experiences to monitor and assist in Continental's progress, to concentrate UPDA's resources on its core business and still to reap the rewards of both."

The Closing Date for the transaction has been scheduled for April 2, 2007.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTC BB: UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Universal Property Development and Acquisition Corporation

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Investor Relations
Jack Baker, 561-630-2977
info@updac.com

Copyright Business Wire 2007



 

423 Postings, 7364 Tage murenabobo.T.

 
  
    #322
16.03.07 13:28
Na bitte...UPDA investiert 1,25 Mill. Dollar in Brownsville...und verkauft die Bude nach erfolgter Erschliessung wieder für 7,50 Mill. Dollar...das Geld wird für den Kauf des Methangasprojektes in Kansas als Basis dienen. Ok..damit ist die Geschichte von 20000 Barrel Tanker in Brownsville nun zu Ende...aber das Kansasprojekt ist ohnehin interessanter...
 

2547 Postings, 7821 Tage duffyduckwahnsinn

 
  
    #323
16.03.07 16:00
da gehen die stücke übern tisch. da wird geschmissen was das zeug hält. 2*2,5 mio stück
und der kurs bleibt stabil.
ich versteh das ding nicht.

was wird hier gedreht. (wir sind schon wieder bei ,053 bzw. ,07)  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Das ist und bleibt ein Dummpush.

 
  
    #324
16.03.07 16:03
Selbst "SUPER NEWS oder WAHNSINNSNEWS oder TENBAGGERNEWS" locken keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Selbst ein daytrade bringt nur noch 10%.

Wann begreift das auch der letzte hier?

Na ja, einer muss ja das Licht ausmachen.;-)

 

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusIch sag dazu nichts mehr...

 
  
    #325
16.03.07 16:16
sollen doch die selbst ernannten Ölexperten und sonstige, die zuviel Geld haben, hier auf die "Kurswende" warten und noch mehr Kohle reinballern...die HAMMERMEGASUPERNEWS-Schreiber wird's freuen...

Gruß,
T.  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 >  
   Antwort einfügen - nach oben