UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite
Seite 13 von 93 Neuester Beitrag: 13.12.24 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.07 15:50 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.307 |
Neuester Beitrag: | 13.12.24 10:38 | von: Karlchen_V | Leser gesamt: | 894.482 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 93 > |
Im übrigen ist UI schon wieder gigantisch überbewertet, wird schon noch eine Pennystock keine Angst.
Kann ich bei Bestem Willen nicht nachvollziehen...
Du KE-Dri Zeichner ;-)
http://www.unitedinternet.de/ui/pdf/reports/q32008d.pdf
Sehe keinen Grund warum man hier höher bewerten sollte, denn das DSL Geschäft wird meiner Meinung jetzt schon Quersubventioniert durchs Hosting.
Der Initiator des Ganzen ist schon längst wieder raus und ein Dementi kommt bestimmt wieder nach Börsenschluss sodas es die Kleinen wieder voll angeschi**en hat.
Ist doch schon seit Jahren wieder das selbe Prozedere, manche lernens offensichtlich nie.
Die Frage ist wie lange sich Telefonica dieses Gerüchtestreuen noch so bieten lässt, das geht ja mittlerweile schon beinahe 2 Jahre so und nichts aber auch rein garnichts geschieht!
Ich brauche mir nur die Pushertrupps bestehend aus 3-4 Leuten in verschiedenen Foren (nicht hier) anschauen, dann weiss ich das da nichts dran ist.
Hat jemand neh Ahnung? Bin mir am üerlegen zu verkaufen und wo anderst zu investieren....
Mfg omar
so wie es aussieht wird die Aktie doch künstlich gedrückt ?
lässt da vielleicht telefonica grüßen :-)
und die Übernahme ist kein Geschwätz ?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen......
Hallo Ariaari,
es ist ja eigentlich klar erkennbar, dass da was im Busch ist.
in den letzten Tagen werden mehrere 100.000 Aktien täglich! von UI gehandelt und die Aktie bewegt sich nur im unteren Cent Bereich.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich Telefonica zum Wort meldet :-)