UEFA-CUP, Auslosung Gruppenphase


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.07 14:36
Eröffnet am:09.10.07 12:26von: HeckteAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:09.10.07 14:36von: alzheimer1Leser gesamt:2.061
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
17


 

1259 Postings, 8306 Tage HeckteUEFA-CUP, Auslosung Gruppenphase

 
  
    #1
17
09.10.07 12:26
Gruppe A

AZ Alkmaar  
Zenit St. Petersburg  
FC Everton  
1. FC Nürnberg  
AE Larissa

Gruppe B

Panathinaikos Athen  
Lok. Moskau  
Atletico Madrid  
FC Kopenhagen  
FC Aberdeen

Gruppe C

FC Villarreal  
AEK Athen  
AC Florenz  
Mlada Boleslav  
IF Elfsborg

Gruppe D

FC Basel  
Hamburger SV  
Stade Rennes  
Dinamo Zagreb  
Brann Bergen

Gruppe E

Bayer Leverkusen  
Sparta Prag  
Spartak Moskau  
FC Toulouse  
FC Zürich

Gruppe F

FC Bayern  
Bolton Wanderers  
Sporting Braga  
RS Belgrad  
Aris Saloniki

Gruppe G

RSC Anderlecht  
Tottenham Hotspur  
FC Getafe  
Hapoel Tel Aviv  
AB Aalborg

Gruppe H

Girondins Bordeaux  
Austria Wien  
Galatasaray Istanbul  
Panionios Athen  
Helsingborgs IF

gruß heckte

 

787 Postings, 8265 Tage Milu_IIDu warst ein paar Sekunden schneller

 
  
    #2
09.10.07 12:31

1259 Postings, 8306 Tage Hecktejep :o)

 
  
    #3
09.10.07 12:33

gruß heckte

 

18637 Postings, 8124 Tage jungchenhmm

 
  
    #4
1
09.10.07 12:37
schwerer fuer nuernberg und bayern.
vermeintlich leichtere gruppen fuer hamburg und leverkusen.  

787 Postings, 8265 Tage Milu_IIdie schwerste Gruppe

 
  
    #5
2
09.10.07 12:39
leider für Nürnberg, der Rest packt das, da bin ich mir sicher.  

1259 Postings, 8306 Tage Heckte@milu II

 
  
    #6
1
09.10.07 12:40
da bin ich deiner meinung. nürnberg wird es nicht packen, der rest müsste es packen.

gruß heckte

 

4261 Postings, 6271 Tage oliweleidLive-Ticker

 
  
    #7
09.10.07 12:45

Wo ist Boleslav?
Wir gucken Uefa-Cup-Auslosung

 

12:06 Uhr Herzlich Willkommen zur Auslosung, sagt der Uefa-Mann. Leider sind Herr Blatter und Herr Platini nicht da, sie müssen woanders hin. Den Cup der Verlierer interessiert eben nicht jeden.

12:07 Uhr Es dauert ewig, bis das Regelwerk erklärt ist. Norweger, Schweden und Russen dürfen icht in eine Gruppe, aus Kroatien, Tschechien, Dänemark und Serbien dürfen nur drei in einer Gruppe landen. Fünf Griechen sind dabei etc etc. Das ist alles völlig irre!!!

12:08 Uhr Wer wird jetzt ausgelost? Welche Töpfe, welche Gruppen? Was????? Wer soll das verstehen?

12:09 Uhr Ach so, Topf eins wird als Erstes ausgelost. Und Bayer Leverkusen ist in Gruppe E Hurraaaaaa!!! Und die Bayern, jawoll, in Gruppe FFFFFF. Das ist ein Ding!

12:10 Uhr Aus wen freust Du Dich am meisten, geht die Frage rum? "Hoffentlich kommt Mlada Boleslav nach München", sagt ein Redakteur.

12:11 Uhr Und jetzt der zweite Topf!!! Wer kommt nach München, wer nach Leverkusen?

12:11 Uhr Zenit Petersburg in Gruppe A! Zu Alkmaar!! Was für ein Knaller

12:12 Uhr "Wie die alle Dasitzen. Wie auf einem chinesischen Parteitag" "Die sehen aus, als würden sie es selbst nicht verstehen!" sagt eine Kollegin

12:12 Uhr Panathinaikos und Lok Moskau!! "Das sieht nach einer sehr starken Gruppe aus", sagt der Eurosport-Reporter. Keine Widerrede. Erster Gegner für Leverkusen: Sparta Prag.

12:13 Uhr Und die Bayern!! Bolton Wanderers, Engländer, immerhin, da weiß man, wo man hinfliegen muss. Vorletzter in der Premier League, sagt Eurosport.

12:14 Uhr Und jetzt kommen auch die Hamburger. Aber wohin???? In die Gruppe D, zum FC Basel. "Hätte schlimmer kommen können", sagt ein Kollege. Und Basel. Selbst in Hamburg weiß man, wo das liegt.

12:15 Uhr Jetzt der dritte Topf!! Die Mannschaften werden skurriler. Oder? Sporting Braga, Everton, Florenz, Galatasaray, Atletico Madrid. Gar nicht so schlecht.

12:16 Uhr Atletico ist nicht bei den Deutschen. Puff, Erleichterung. Aber Leverkusen muss wieder in den Osten: Lok Moskau ist der zweite Gegner, nach Sparta Prag.

12:17 Uhr Und die Bayern??? Hamburg erstmal mit Stade Rennes den zweiten Gegner.

12:18 Uhr Halt, sagt der Kollege. Nicht Lok Moskau sondern Spartak Moskau zu Leverkusen. "Da kommt man ja ganz durcheinander." Und die Bayern??? SPORTING BRAGA. "Wo kommen die denn her?" Aus Portugal. "Da wird Ottmar Hitzfeld nicht vor Angst zittern", sagt der Kommentator. Da hat er recht.

12:19 Uhr Vierter Topf. Jetzt kommt Nürnberg. Als erstes Los: In Gruppe A mit Alkmaar, Zenit Petersburg, FC Everton. Puh. Das wird nicht leicht für den Pokalsieger. Aber Hans Meyer wird sich schon was einfallen lassen.

12:20 Uhr Boleslav, leider nicht zu Bayern. Boleslav in Gruppe C mit irgendwelchen anderen Mannschaften. Wir haben den Überblick verloren.

12:21 Uhr Nächster Gegner Leverkusen: FC Toulouse. Nächster Gegner Hamburg: Dinamo Zagreb. Nächster Gegner Bayern: Roter Stern Belgrad. Das geht Schlag auf Schlag.

12:22 Uhr Und schon kommt der letzte Topf. Jetzt wird es spannend. Thessaloniki, Larissa, Aalborg, Brann, Elfsborg. Schön!!

12:23 Uhr Nürnberg gegen Larissa. Nein, das ist doch ein Frauenname. Und ein Klub aus Griechenland. Nie gehört

12:23 Uhr Nächster Gegner Leverkusen: FC Zürich.

12:24 Uhr Elfsborg. "Die sind schwedischer Meister", sagen die Leute. Echt? Die Kollegen schweigen, nie gehört. Naja, wer da kein Sportspezialist ist.

12:25 Uhr Und die Bayern haben auch ihren letzten Gegner: Aris Thessaloniki. Viel Spaß, bei einem Heimspiel kann man da endlich mal wieder an der Stadionkasse Karten kaufen.

12:26 Uhr Und Hamburg: SK Brann. "Brann Bergen" löst ein Kollege auf. Da wird es schön kalt! Aber die Hamburger sind es ja gewöhnt. Die Kälte. Oder?

12:26 Uhr Also jetzt: Nürnberg: St. Petersburg, Alkmaar, FC Everton, Larissa (Nein, das ist keine Frau!)

12:27 Uhr Hamburg: Basel, Rennes, Zagreb, Brann Bergen (ja, da wird es schön kalt!)

12:27 Uhr Leverkusen: Sparta Prag, Spartak Moskau (Nein, nicht verwandt oder verschwägert mit Lok!), Toulouse und Zürich

12:28 Uhr Bayern: Bolton, Braga (ja, das ist in Portugal); Belgrad, Thessaloniki. "Das ist die leichteste Gruppe", sagt der Eurosport-Experte. Jaja, die Dusel-Bayern, bekommen nicht einmal im Verlierer-Cup richtige Gegner.

 www.sueddeutsche.de

 

--------- oliweleid

 

9279 Postings, 7497 Tage Happydepot@jungchen

 
  
    #8
09.10.07 12:52
sehe ich nicht so.
Schwerste Gruppe haben die Hamburger.
Basel sowie Rennes ist nicht zu Unterschätzen.
Dazu kommt Zagreb die Aja Amsterdam rausgeworfen haben.

Ich hätte lieber die Gruppe des FC Bayern gehabt,da sind alle mühelos zu schlagen.

Bin mal gespannt freue mich schon darauf,sind nunmal alle die besten aus Europa.
Hauptsache unsere Raute sieht Europa wieder.
:-)  
Angehängte Grafik:
hsv_15.jpg
hsv_15.jpg

4742 Postings, 6229 Tage stan2007man sieht schon deutlich was

 
  
    #9
09.10.07 14:33
der uefa cup für eine stellung hat.....pro teilnehmer 70000euro....pro sieg ebenfalls 70000 und pro punkt 20000euro.....das ist im großen fussballgeschäft lediglich das jahresgehalt für den platzwart...sorry,aber der cup wird nicht wirklich ernst genommen....den einen,oder anderen euro gibt es dann noch bei der vermarktung....und natürlich durch den zuschauer,der froh ist,nicht immer nur bundesliga zu sehen....ansonsten wird doch kaum über den uefa cup gesprochen....alles nur cl....da fließt ja auch die ganze kohle hin....schade eigentlich....gibt es doch sicherlich die eine oder auch andere partie im cup der verlierer zu sehen....  

800 Postings, 6155 Tage alzheimer1jo

 
  
    #10
09.10.07 14:36
der europapokal der pokalsieger müsste auch wieder her..  

   Antwort einfügen - nach oben