Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 309 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.056.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 413 > |
Wann haben wir gekauft?
Ich jedenfalls am erst am 01.08.19 zu 1,87€ als sich die Hoffnung auf eine baldige ABE ergeben hat.
Was ist daran ekelhaft?
Ok wir lagen falsch , hätten nie gedacht das es baumot so weit bringen (ABE) würde .
Wir lagen falsch !
Da würde ich noch sagen . Mensch das zeugt von Größe wenn man seinen Fehleinschätzung eingesteht . Übrigens das gleiche hat ja auch ein User von uns erwartet : Schon Grotesk oder !
Des weiteren wurden Eure Aussagen so gut wie mit nichts unterlegt , Einfach nur Finger in die Wunde war von Euch angesagt : Baumot fällt seit tagen , bald Insolvenz dann noch der User "Kursverlauf " wo meinte der könnte bei so einer Aktie Charttechnik anwenden Kursziel Juli 0,9 Euro !
Nochmal Charttechnik kann man bei einem DAX Wert anwenden und da noch nicht mal bei allen Werten !
Eine kontroverse Diskussion war mit Euch nicht möglich , meistens nur Einzeiler usw .
und das war jetzt auch mein letztes Wort zu dem Thema .
Du kater gehst ja noch, aber selbst dich findet man bei vielen anderen Aktien z.B. netcents wo es auch keine kontroverse Diskussion gibt und eine Gruppe gebildet wurde .
Bin dort mal gespannt wenn der Plan aufgeht !
https://www.dgap.de/dgap/News/press_release/...-vorne/?newsID=1180265
Droht Volkswagen die nächste Sammelklage?
Mehr als 30.000 Neugeborene sollen wegen des Dieselskandals in Amerika mit geringerem Körpergewicht auf die Welt gekommen sein, haben Ökonomen berechnet. Volkswagen kritisiert die Analyse aus mehreren Gründen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rohen-koennte-16319053.html
Was da der Köhler dazu sagt ? und der eine aus Indien , nicht gut fürs Karma !
Und das schon seit Generationen.
Quelle: my locusnews.de
Der wird dann aufgetankt, der rostige Pflug drangeschraubt und ohne DPF und ohne SCR der geerbte Acker geflügt, sofern man den noch nicht an der Börse verzockt oder versoffen hat.
Natürlich sich als unrichtig entpuppt hat! What else? Sonst hätte ich
Sicher nicht erneut zugegriffen und baumot reibach 2.0 gestartet.
Wenn man das nicht als logisch erkannt hat.... schon seltsam
schnelle Gewinne werden oft zu Rohrkrepierer weil eine Andere
Aktie die Gewinne wieder eliminiert ihr Könner!
Ich will meinen Gewinn maximieren und habe vor Diesel Autos auf dem Markt zu bringen die nicht funktionierende Abgasbehandlungsanlagen haben .
Im Labor halte ich die Werte ein kein Thema , aber in den Städten werden diese Abgasbehandlungsanlagen des Öfteren abgeschaltet .
Es wird dadurch bis zu 10 fach der Grenzwert überschreitet !
Klar es wurde erwiesen das Menschen dadurch frühzeitig sterben und Säuglinge missgebildet werden , aber denke bitte an die Arbeitsplätze und meine Gewinnmaximierung .
Würdest du deinen Segen dazu geben ?
"Gesundheit von Säuglingen :
Droht Volkswagen die nächste Sammelklage?"
Mehr als 30.000 Neugeborene sollen wegen des Dieselskandals in Amerika mit geringerem Körpergewicht auf die Welt gekommen sein, haben Ökonomen berechnet.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rohen-koennte-16319053.html
P.S. Wir werden vorher auch noch ein paar Affenversuche mit den Abgasen machen , is ja net so wild!
Renault, Fiat usw.
Ist natürlich kein Grund das zu billigen.
Tu ich auch nicht.
Es ist ein Thema, wo die Politik, der Gesetzgeber tätig werden muss, dass das bei Neuzulassungen nicht mehr passieren kann.
5 EUR ins phrasen....
Darum geht's doch auch nicht. Mich interessiert vielmehr..... pley hat nun 2
Green lights und baumot? Wo bleibt die Rakete? Mein smarty soll vollzug melden.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.08.19 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 07.08.19 13:21