Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Twintec - Aktienumsätze explodieren


Seite 1 von 188
Neuester Beitrag: 15.12.18 22:33
Eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 5.676
Neuester Beitrag: 15.12.18 22:33 von: Tom8000 Leser gesamt: 553.887
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 951
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  

1792 Postings, 3756 Tage dreyserTwintec - Aktienumsätze explodieren

 
  
    #1
7
21.08.09 13:28
Wenn man sich den enormen Umsatzsprung von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schließt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!  
4651 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233Der Roger ist einfach an ..

 
  
    #4653
14.12.18 11:10
... Seriosität  und Geschmack nicht zu überbieten. Da ist die Kohle einfach richtig aufgehoben und , hey, ich mein er kann alles tragen .
https://www.instagram.com/p/BqhaRQAAyzG/...e7mGHvWgcfs1aBMI-e8l_rhtH4

Grüße  

1105 Postings, 1031 Tage bensabAlles klar,

 
  
    #4654
1
14.12.18 11:12
der hat dir deine Puppe weggeschnappt. Dann versteh ich dich endlich:-)  

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233ja, das ist genau das was ich suche...

 
  
    #4655
14.12.18 11:16
... osteuropäische Models sind auch laut Loddar die beste Wahl für eine glückliche Beziehung :-)  

3722 Postings, 863 Tage xtrancerxSeriosität und Geschmack nicht zu überbieten.

 
  
    #4656
14.12.18 11:27
Unwürdige Forschungsmethoden

Affen im Abgastest: VW plante angeblich sogar Menschenversuche

-Zehn zu Versuchsobjekten degradierte Affen kauern in einem Testlabor im Wüstenstaat New Mexico und atmen stundenlang Abgase eines VW-Beetles ein, während ihnen zur Beruhigung Zeichentrickfilme gezeigt werden.

-Laut Forscher McDonald wollte man die Experimente anfangs sogar mit Menschen durchführen. Doch nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Dieselabgase als krebserregend eingestuft habe, seien wegen rechtlicher Bedenken die Affen zum Einsatz gekommen. Die entscheidenden Anweisungen habe stets VW gegeben.

https://www.merkur.de/wirtschaft/...n-diesel-kampagne-zr-9563420.html  

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233Ja Michal...

 
  
    #4657
14.12.18 11:36
Sorry, Ich habe es ja nicht negativ gemeint. Vielleicht kamn es so rüber aber ich finde das toll wie er sich gibt. So ein typische schwäbisch konservativer Mittelständler. Klasse  

163 Postings, 450 Tage Rudolf DieselKlausi

 
  
    #4658
14.12.18 11:40
Was für dich. Baumot sucht qualifiziertes Fachpersonal.
https://ir.baumot.de/

Mit dem Fleiß wie du hier während deiner Arbeitszeit schreibst bist du bei deinem jetzigen Arbeitgeber unterfordert oder nicht ausgelastet.
Eventuell warst du ja auch schon mal bei Baumot oder einer der Tochterunternehmen gearbeitet.  

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233Oh ja super

 
  
    #4659
14.12.18 11:44
einen Applikationsing. da bewerb ich mich jetzt . Evtl holt mich ja Roger in seinen sockenlosen Schlangenledersippern ab. Das ist süß das du meinst zu wissen wo und was ich mach :-) Kümmer dich lieber um dein Invest ;-)  

163 Postings, 450 Tage Rudolf DieselTut nix zur Sache

 
  
    #4660
14.12.18 11:45
Aber die Puppe vom Kaverna sieht klasse aus.  

163 Postings, 450 Tage Rudolf DieselKlausi

 
  
    #4661
1
14.12.18 12:00
Ich hatte es ja schon mal geschrieben...
Zeit hast du offensichtlich und Fachkompetenz nach eigenen Aussagen sind ja auch vorhanden.
Zusätzlich recherchierst du ja seit Monaten dem Roger hinterher und warum du das  machst kann ich nicht sagen. Ich würde das nur aus persönlichen Frust in Erwägung ziehen.
Mein Invest mag den Bach runtergehen aber es war ja meine Entscheidung. Arm werde ich deshalb nicht.
Zum Teil könnte man den Eindruck habe das du mit ein paar lustigen Avataren versuchst die Firma zu diskreditieren.
Wie immer wirst du jetzt androhen nicht mehr in diesem Forum zu schreiben. Das alles ist in deiner Argumentationlinie wiederkehrend, die Frage ist nur nach dem wirklichen „warum“?  

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233Mal sehen..

 
  
    #4662
14.12.18 13:02
Sei gewiss.. Ich will dich gar nicht helfen. Du scheinst beratungsresistent zu sein bzw schließt du die Augen vor der Realität. Deine Realität , Dein Geld ;-) weißt hoffentlich was ich mein.
Ich muss mich wiederholen weil Leute wie du Links posten wie "Nachrüstung geht einfach". Und Neulinge das vielleicht noch glauben und Ihr Geld nach St Moritz schicken.

Ehrliche Aussagen sollten sich lohnen und ein falsches Schauspiel muss aufgedeckt werden. Thats it, zudem habe ich "nur " einen Avatar. die Frage ist eher WARUM verstehst offensichtliche Zusammenhänge nicht verstehen kannst / willst. Aber die Zeit wird uns zeigen wer  Recht hat. Warten wir doch einfach ab  

163 Postings, 450 Tage Rudolf DieselFachkompetenz

 
  
    #4663
1
14.12.18 13:22
Die Aussage „Hardwarenachrüstung ist der richtige Weg“ ist ja eine Pressmitteilung des Kfz-Gewerbes nach einem Besuch des VM und konträr zu deiner Aussage.

Unstrittig ist auch das viele Tests des ADAC die Aussagen des Kfz-Gewerbes bestätigen. Der Bericht in Frontal 21 hat auch wieder mal bestätigt wie die bisherigen Aussagen der Automobilbrachne  zu bewerten sind.

Soweit erst mal die fachliche Betrachtung.

Nicht unbedingt vertrauensfördernd ist deine Stalkerei des Hauptinvestors und spätestens hier stelle ich mir die Frage warum du das machst weil wir uns spätestens hier von einer sachlichen Diskussion verabschiedet haben.

Deine Fachkompetenz habe ich versucht im oberen Bereich zu bewerten.
 

771 Postings, 2404 Tage klaus_2233Dauert zu lange die zu erklären ...

 
  
    #4664
14.12.18 13:42
... warum eben nicht alles "easy" ist. Will ich auch nicht, solange es dich zu einem Invest anregt ist doch alles gut. Dennoch physikalisch möglich nur der Aufwand und Zeitbedarf wird in deinen genannten Artikeln sträflich außer Acht gelassen. Mir ist es aber auch egal ob du das nun glaubst oder nicht. Mach einfach.

Das Personengeflecht das hinter deinem Invest steht ist mindestens genau so wichtig wie die Technik und die Politik selbst. So kann man einordnen wie der laden tickt oder? Und es gibt halt Situationen im leben (bsp Autokauf) da schau ich mir nicht nur das Produkt sondern auch die Verkäufer an und versuche Aussagen zu bewerten. Bsp hier immer die selbe Pressemitteilungsorga die seit Jahren alles mögliche hyped (zufall?? :-) ) . Evtl ist es bestimmten Leuten nur wichtig den Kurs zu heben? Lebensstile kosten Geld mal mehr mal weniger, und wenn ich seit Jahren Verluste Schreib? geht das noch lange? Was ist wenn das Geld weg ist? fragen über fragen :-)  

385 Postings, 321 Tage guitarking#4664 genau man sollte in Firmen

 
  
    #4665
1
14.12.18 15:32
wie VW investieren , grundsolide, seriös, die geleitet werden von Vorzeigemanagern wie Winterkorn oder Stadler , der eine wird noch angeklagt , der andere hat schon Knasterfahrung , immer auf das Wohl des Kunden bedacht , und was wichtig ist , die brauchen keine KE , die haben Scheuer und Merkel als Schutzpatronin , die sorgen schon dafür das manipulierte Autos zugelassen werden . Mit anderen Worten eine Firma der man blind vertrauen kann , geführt von ehrenhaften Männern , die Ihre eigenen Leute in den USA in den Knast wandern lassen, weil von diesen dubiosen Machenschaften hat natürlich keiner was gewusst . Der Unterschied ist nur die eine Firma ist kriminell und schon verurteilt worden , und wird von der Politik beschützt , die andere hat einen Manager mit seltsamen Klamotten , und wird in Hinblick auf die Nachrüstung vom VM und seinen Gehilfen ausgebremst .  

1247 Postings, 1636 Tage Kater Mohrle@Klaus 2233

 
  
    #4666
14.12.18 19:57
die 1,49€ rücken näher.
hast du noch Mut????  

13943 Postings, 2315 Tage willi-marles fällt und fällt..... weiß da jemand mehr?

 
  
    #4667
14.12.18 23:41
oder will lang&schwarz noch ein paar scheine killen?
der kurs hat immer recht heisst es ja. ist wohl so......  

5114 Postings, 1480 Tage profi108Montag weiter runter ?

 
  
    #4668
15.12.18 10:05
Oder rally  

5114 Postings, 1480 Tage profi108Also ich habe grosse bedenken

 
  
    #4669
15.12.18 12:55
Bei baumot warum kauft keiner wenn die Zukunft so rosig ist ?    

5114 Postings, 1480 Tage profi108Wenn es nicht bald positive

 
  
    #4670
15.12.18 13:00
News bezüglich aufträge gibt könnt ihr euch ja denken wo der Kurs bis Jahresende steht. .......  

5114 Postings, 1480 Tage profi108Alles schön reden hilft

 
  
    #4671
15.12.18 15:25
Nichts Fakt ist der Kurs geht runter kein Interesse von den Anlegern warum  auch es gibt keine positiven news für baumot  

5114 Postings, 1480 Tage profi108natürlich wird es nächste Woche

 
  
    #4672
15.12.18 16:09
Grün so wie in den letzten Wochen. ..Kaum Umsatz.  Keiner will kaufen..Also warum sollte es grün werden . Meldet baumot aufträge ?  Wohl kaum...  

13943 Postings, 2315 Tage willi-marldie situation sputzt sich zu.....

 
  
    #4673
15.12.18 20:17
wenn in ge die schumacher für alle diesel gesperrt wird...... auch feuerwehr?
dann ist echt land unter. egal wie sinnvoll das wäre.... wenns passiert ist alarm!

allerdings macht der baumot kurs nix aus solchen news. gar nix. er fällt weiter....
warum?

vielleicht weil uns die frontal sendung klar zeigte, dass die hersteller sehr wohl
ohne baumot auskommen können.... wenn sie wollen..... wenn sie müssen.
was ist sonst der grund, dass kaum leute an aufträge in hülle und fülle mehr glauben?  

5114 Postings, 1480 Tage profi108Baumot Group Aktie: Droht jetzt der Absturz?

 
  
    #4674
15.12.18 20:40
https://www.ariva.de/news/...up-aktie-droht-jetzt-der-absturz-7311845



   Schon seit einiger Zeit steht die Aktie der Baumot Group vermehrt unter Druck.
   In der vergangenen Woche verpasste das Papier nun endgültig die psychologisch wichtige 2-Euro-Marke.
   Nach Verlusten in Höhe von 3,87 Prozent am Freitag rutscht der Titel bis auf 1,88 Euro herab.
   Mit Blick auf die Charttechnik sind jetzt zunächst weitere Verluste bis hin zu 1,80 Euro möglich. Sollte auch diese Marke fallen, könnte das Papier sich sogar bis auf 1,50 Euro verschlechtern.
   Das Jahrestief bei 1,36 Euro rückt damit unaufhörlich näher.
 

1135 Postings, 432 Tage Tom8000klar, Basher-August!!

 
  
    #4675
15.12.18 22:26
€ 0,35 bis hl.Abend.
Ganz klar.
Der Profi ist ein Aktien-Guru  

1135 Postings, 432 Tage Tom8000Wer hier wurde

 
  
    #4676
15.12.18 22:31
von BM gefeuert??
hmmmmm  

1135 Postings, 432 Tage Tom8000Ansonsten wäre permanente

 
  
    #4677
15.12.18 22:33
Drecksattacken unlogisch.
Oder Geld verbraten..  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben