Turnaound bei Nuclear Solutions ???
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 15.09.11 07:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.09 11:49 | von: GuntramS | Anzahl Beiträge: | 308 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 07:01 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 34.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
NSOL ist aktuell auf Platz 12 des US Break Out Board. Ist zwar relativ egal, aber interessant. Dort waren wir vielleicht vor 8 Jahren zu letzt. Es zeigt jedoch, wie sehr die Aktie in den Staaten beobachtet und eingestuft wird.
Obwohl bei den Ammis ein langes Wochenende ist (heuet ist Feiertag) stieg der Kurs am Freitag noch um 11,76%. Die IHub Seite wurde auch erneuert. Der alte Moderator wurde kurzerhand abgesetzt und es gibt nunmehr einen neuen Moderator, mit 4 Co Moderatoren. Kurzum, die Stimmung in den Staaten ist sehr hoffnungsvoll. Nachdem letzte Woch dann doch nichts veröffentlicht wurde, hoffe ich, dass diese Woche endlich mal was kommt.
Und wieder einen nach oben. Zum Wochenbeginn mit einem Plus von 5,26 % auf die 08! Vielleicht ist die 0,1 $ Marke bald geknackt. Nur in Deutschland pennen wieder alle :-)
Mit einem Mördervolumen von 542 Scheinen hat jemand gestern seine Lappen unterwertig verkauft. Das sorgte nicht nur für Diskussionen darüber, wer so einen sinnlosen Quatsch macht, sondern auch für eine leichte Abwärtsbewegung. Allerdings wird die auch wieder schnell kompensiert sein. Vielleicht waren das irgendwelche Langzeitbasher, die sich ärgern, dass ihnen keiner mehr zuhört, wer weiß...
Obama will nicht nur Gas, sondern auch Geld geben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,785232,00.html
Ich hoffe, das davon dann auch was nach Kentucky fließt! Es käme genau zu rechten Zeit.
TGIF-- Thank God It's Friday :-)
grummelige grüße aus minga
CONTACT INFORMATION:
For those of you who have questions and want to speak to Rob Schwartz one-on-one, he has given me direct contact information and said I could provide it to all shareholders here.
I have done both and he is willing to talk to those who will contact him.
PHONE NUMBER
(856) 753-1046
AND
R.Schwartz@msn.com
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66956340
liebe grüße
Hi Alice. also so wie ich das sehe, gab es im August keine signifikant tolle Nachricht, die den Ausschlag begründen würde. Vielleicht ist jemand mutig eingestiegen, wollte etwas pushen oder hat sich einfach vertippt :-) Ich bin gespannt, ob die Ammis jetzt endlich loslegen in dieser Woche. Lang genug haben wir ja alle schon gewartet.