Tuerkei schiesst angaeblich Kampfjet ab!
Ein Land wie die Türkei, die ständig das Territorium des Irak verletzt bei seinen Bombenangriffen gegen die Kurden , sollte sich eigentlich anders verhalten.
Aber mit der Unterstützung der NATO ...
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
Metin verblieben? Nicht das ich ihn vermissen würde, aber.....
Natürlich hat Erdogan wie befürchtet von der NATO einen Persilschein bekommen, also darf er weiter mit dem Feuer spielen.
Was macht die NATO eigentlich mit ihren Vorsitzenden ? Gehirnwäsche ?
Jens Stoltenberg war doch gerade nach den fürchterlichen Anschlägen von Oslo ein Vorbild an Menschlichkeit, und nun schwadroniert er wie ein Militär.
Gruß Wilbär.
Wie viele Massenmörder gibt es, die mit weißem Hemd und Krawatte herumlaufen? Gerade die USA haben sich in den vielen Kriegen seit dem 2. WK nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich erinnere nur an die beiden Atombomben über Japan. In jüngster Vergangenheit die Kriege im Irak, Afghanistan, Libyen usw.
Deine Argumente sind einfach zu schwach; mit dem Finger auf den anderen deuten nach dem Motto "tu quoque" bedeutet nur, das unrechte Verhalten des einen mit dem Verhalten des anderen rechtfertigen zu wollen. Zugleich ist es implizit ein Anerkenntnis des falschen Verhaltens der Russen. Aber das entgeht deiner Logik, nehme ich mal an...
Hi Kiiwii, deine Hunde, die du bei Bedarf loslässt sind sicher deutsche Schäferhunde.
Rüden hören dann auf Adolf, Mädels sicher auf Eva.
Gut Biss, Gruß Wilbär.
Der war ja auch nur 17 sekunden bei denen.
usa und eu sind vorne pfui und hinten nochmehr pfuiii
Irgendwie lernen wir Menschen nix aus unseren vergangenen Fehlern. Seit Tausenden von Jahren bekriegen wir uns und kein Ende in Sicht. Jeder Außerirdische der hier mal vorbei kommt, wird schnellstens verduften wenn er die Spezies Mensch nur nen Tag beobachtet. Traurig !
wenn nichts mehr da ist, hoeren die kriege auf.
ich glaube, du hast dein Hirn wohl komplett ausgeschaltet?!