Türkei nervt wieder mal rum !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.05 14:15
Eröffnet am:16.06.05 12:49von: BruchbudeAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:16.06.05 14:15von: EulenspiegelLeser gesamt:3.102
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

1555 Postings, 7451 Tage BruchbudeTürkei nervt wieder mal rum !!

 
  
    #1
4
16.06.05 12:49

ARMENIER-MASSAKER: Türkei bestellt deutschen Diplomaten ein

Die unterschiedliche Interpretation des Völkermords an den Armeniern belastet erneut das deutsch-türkische Verhältnis. Der Gesandte der deutschen Botschaft in Ankara wurde wegen eines anstehenden Bundestagsbeschlusses zu dem Thema ins türkische Außenministerium zitiert.

Ankara - Mit Blick auf die gemeinsame Entschließung der deutschen Bundestagsfraktionen zum Gedenken an die Massaker an den Armeniern in der Zeit des Ersten Weltkriegs sei dem deutschen Diplomaten die türkische Position verdeutlicht worden, sagte ein Sprecher des türkischen Außenministeriums.

Außenminister Abdullah Gül kritisiere den im Bundestag vorliegenden Antrag als "verletzend" für die Türkei und die in Deutschland lebenden Türken, sagte der Sprecher weiter. Der Antrag sollte im Laufe des Tages im Bundestag ohne Debatte verabschiedet werden. Der Begriff "Völkermord" taucht nicht im Text des Antrages selbst, wohl aber in der Begründung auf.

Armenien und ein Großteil der internationalen Öffentlichkeit stufen den Tod von mehreren hunderttausend Armeniern zwischen 1915 und 1917 als Völkermord ein. Aus Sicht der Türkei handelte es sich bei den Ereignissen dagegen um die tragischen Folgen einer Zwangsumsiedlung, die wegen des Krieges erforderlich gewesen sei.

Bei den Massakern und Todesmärschen starben zwischen 300.000 und 1,5 Millionen Menschen. Der Völkermordsstreit verhindert bis heute eine Normalisierung der Beziehungen zwischen der Türkei und dem Nachbarstaat Armenien.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,360741,00.html

Haben diese Schwachmaten wirklich keine anderen Sorgen, als dumm daher zu lügen???  

6836 Postings, 8774 Tage EgozentrikerDas ist...

 
  
    #2
16.06.05 12:57
...nicht unbedingt die passende Art, wie ein Volk seine Vergangenheit verarbeiten sollte.
Wie kann man nur diese Dreistigkeit besitzen und einen erwiesenen Genozid leugnen? Ist man dort tatsächlich so dumm dass man nicht sieht, wie kontraproduktiv diese Haltung ist?  

1407 Postings, 6908 Tage CDUCSUund die sollen EU-salonfähig sein?? o. T.

 
  
    #3
16.06.05 12:58

4101 Postings, 6995 Tage IDTE2Vorschlag

 
  
    #4
16.06.05 13:05
Türkei sofort in die EU aufnehmen und dann gemeinsam eine Allianz gegen den hochmilitarisierten Schurkenstaat Armenien ins Leben rufen und die Sache ein für alle Mal aus der Welt räumen.  

641 Postings, 7066 Tage HAMSI_ITja

 
  
    #5
16.06.05 13:10
ich finde auch, dass wir Türken so etwas nicht schön sprechen
dürfen. Im ernst es ist doch arrogant, so wie Ihr über die Türkei redet. Wie auch immer haben die Europär mehr Blut in den Händen, als
die Türken. Ehrlich wer so von sich eingeschnappt ist, auf die kann
ich auch verzichten. Aber wir Türken wollen ja unbedingt in die EU des Geldes willen...
Wer will nicht Geld auf eine einfache Weise haben? Deshalb streiten sich doch die EU Mitglieder und bestimmt nicht wegen Menschenrecht.

HAMSI  

12570 Postings, 7436 Tage EichiMach keine Geschäfte mit einem Türken

 
  
    #6
16.06.05 13:20
in Geldsachen. Gib ihm kein Geld! Du bekommst es nicht mehr zurück.

Im Koran steht nämlich, daß der Geldverleih Sünde sei (und Zinsen sowieso verboten sind). Also der Moslem verhält sich getreu nach dem Koran und ist im Glauben, zurecht betrügerisch gehandelt zu haben.

Ich habe es selbst erlebt.

Wenn du ihm aber trotzdem Geld leihst, dann verlange eine adäquate Sicherheit! Der Türke ist ein Meister des Verlockens. Der spricht so gut und schön, ist freundlich und zahlt dir ein paar Freibier. Anschließend hat er dich, wenn du doof bist.

- - -

Die Armenier als Christen vor ca. 100 Jahren, hatten vor den islamischen Mördern keine Chance!  

4101 Postings, 6995 Tage IDTE2weiter so eichi

 
  
    #7
16.06.05 13:24
es gibt doch bestimmt noch mehr Vorurteile, die du aufführen könntest

;-)  

641 Postings, 7066 Tage HAMSI_IEichi

 
  
    #8
16.06.05 13:27
Red kein Mist. Sowas gibt es in jeder Volksgruppe.
extra für Dich:
-> Kreuzzug (Europär allg.)
-> Indianer (Spanier)
-> Afrika (Frankreich,England,Italien)
-> Asien (England)
-> Juden (Deutschland)
-> Europakriege (Deutschland, Frankreich, Spanien)

und und und...
HAMSI  

1547 Postings, 8586 Tage b@z1HAMSI_I

 
  
    #9
16.06.05 13:38
gugst du weiter zurück waren die Türcken  auch nicht  gerade Lahmfrom, Blos dazu stehen tun die das nicht , nur noch auf die anderen schieben und verweisen, jeder weis das  deutschland Völkermord betrieben hat . Eben das ist der unterschied , zugeben und nicht leugnen

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=18207

 

12570 Postings, 7436 Tage Eichi@HAMSI, man muss sich zu etwas bekennen!

 
  
    #10
1
16.06.05 13:51
1.Deutschland bekennt sich zum Nazimord! Und dafür wurde viel Entschädigung bezahlt.

2. Die Indianer wurden durch die Europäer zivilisiert, damit deren Götter von den Menschenopfern abliessen. Vgl. bei den Aztheken wurden massenweise Herzen aus den Leibern gerissen, um einen blutrünstigen Gott zu befriedigen.

3. Afrika wurde zivilisiert. Die Eisenbahn, der massive Häuserbau, Schulen, Krankenhäuser und Wohlstand kam. Als die Kolonialmächte die Länder verliessen, entstand Chaos. Und nun müssen die ehemaligen Kolonialmächte jede Menge Entwicklungshilfe und Know how liefern, weil diese Neger nicht zurecht kommen.

4. Großbritannien, Portugal und Spanien waren für Asien ein Segen. Indien profitiert bis heute davon. Man hat eine Weltsprache erhalten und man lernte Zivilisation und Kultur kennen.

5. Der Kreuzzug war ein Religionskrieg und ist ca. 1000 Jahre alt. Sich darauf zu berufen, ist mittelalterliches Denken, wie es in der Türkei noch gibt. Vgl. "Ehrenmord".

6. Europakriege gab's und dienten als Lehre. Heute ist Europa befriedet. Deutschland und Frankreich als enge Partner und Freunde konnte man sich früher nicht vorstellen.

Und was und und und @HAMSI_I

Geh mal in eine anständige Schule und lern was Gscheites!

Gruß

Und SPD ist:
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeuling#9

 
  
    #11
16.06.05 13:56

Du meinst den offenen, selbstkritischen, objektiven, nicht von Alliierten-Propaganda vernebelten Umgang mit der deutschen Geschichte nach Art von IDTE, proxicomi, calibra, nostra, Kritiker und dem Rest der ganzen rechtsextremen Bande incl. ihrer Multi-IDs?


A.N.
(vincit sedendo)

 

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingEichi habe ich natürlich vergessen, wobei...

 
  
    #12
16.06.05 14:00
...der nicht rechts ist, sondern eher verwirrt.
A.N.
(vincit sedendo)
 

4101 Postings, 6995 Tage IDTE2das arme kind

 
  
    #13
16.06.05 14:02
so jung und doch schon verloren...  

1547 Postings, 8586 Tage b@z1@AN sie meinen?

 
  
    #14
16.06.05 14:07
Rechtes denken?? bin in Kazachstan geboren habe sicher kein Rechtes denken, Aber es kann nicht eingehen das //einer mir ins gesicht schlägt und wen ich blut verliere meint "ich wolte nur die mücke verscheuchen" // <--- retorich gemeint // , so wie die Türkei eben das meint das dies eine "Zwangsumsiedlung" war

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=18207

 

687 Postings, 6907 Tage EulenspiegelWer wissen will

 
  
    #15
16.06.05 14:15
was wir von der Türkei zu erwarten haben, sollte die folgende Seite aufschlagen.
http://people.freenet.de/zukunft-europa/islam/islamisten.html  

   Antwort einfügen - nach oben