Türkei auf dem Weg zur Weltmacht - Thread!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:23
Eröffnet am:14.04.15 01:17von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:25.04.21 01:23von: AndreardbfaLeser gesamt:7.291
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinTürkei auf dem Weg zur Weltmacht - Thread!

 
  
    #1
5
14.04.15 01:17
US-Geheimdienste: Türkei auf dem Weg zur Weltmacht...

Studien: Türkei auf dem Weg zur Weltmacht | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Die USA verlieren ihre dominante Rolle in der Welt. Davon profitiert die Türkei, die neben China und dem Iran zu einer „aufstrebenden Macht“ werden wird. Ein möglicher Kurdenstaat im Nordirak bringt aber die Gefahr einer Spaltung der Türkei.
 
40 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

179550 Postings, 8232 Tage GrinchInvasive Speerspitze Multi!

 
  
    #42
1
15.04.15 13:39

9756 Postings, 5467 Tage MulticultiJauuuu

 
  
    #43
1
15.04.15 13:45
und es kannnnnn noch viel heisser wern,nach dem 3. HB,aber jetz gehts um den BVB
da mussi nachdenken ob a Tee net besser war??????????  

14559 Postings, 6451 Tage Nurmalso#41 Metin, die deutsch-türkischen Zusammenarbeit

 
  
    #44
1
15.04.15 13:52
wäre auch heute nicht die schlechteste Idee.

Aber wenn ihr das mit Wien noch einmal versuchen solltet, dann tun wir uns mit den Russen zusammen (Der polnische König würde heute wohl nicht mehr kommen) und machen aus der Hagia Sophia wieder eine Kirche, vielleicht auch eine Verteilstation für russisches Erdgas, und nageln dich davor ans Kreuz.

Frieden!  

2574 Postings, 8223 Tage komatsuGrinch, Du Türkenverschnitt

 
  
    #45
1
15.04.15 13:58
von Dir ist ja außer Dumm-Bla-Bla kaum was anderes zu erwarten..  

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetin#45

 
  
    #46
15.04.15 16:47
@Nurmalso

Bis Ihr mich festnagelt und die Hagia Sophia wieder eine Kirche wird...

...von Mir aus könnt Ihr solange warten bis der Papst vom katholischen Glauben zum Islam konvertiert... :-)))
 

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetin@komatsu

 
  
    #47
15.04.15 16:55
@Grinch bleibt gebildeter als du!  

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinAlt aber ...Lesenswert!

 
  
    #48
15.04.15 17:08
	Skandal-Auftritt von Türken-Premier Davutoglu in Berlin -	Politik Ausland -	Bild.de
Er wurde von seinen Fans gefeiert wie ein Pop-Star. BILD beim völlig irren Wahlkampfauftritt von Türken-Premier Davutoglu in Berlin.
 

1077 Postings, 5864 Tage nobody8989#37 wach auf oglum

 
  
    #49
15.04.15 17:58
deutschland hat keine verbündeten........sie waren auchmal mir russland brüder  

2574 Postings, 8223 Tage komatsuBorsaMetin: hast Du eigentlich nen Schulabschluß?

 
  
    #50
15.04.15 18:11

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetin#51 Ja oder Nein Spiel?

 
  
    #51
15.04.15 18:18

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetin#50 Wo warst du in der Schule?

 
  
    #52
15.04.15 18:42

11942 Postings, 6283 Tage rightwingkuschkusch

 
  
    #53
1
15.04.15 21:24
Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Vor 100 Jahren wurden bis zu 1,5 Millionen Armenier im Osmanischen Reich umgebracht. Die Bundesregierung will der Toten gedenken, aber das Wort Völkermord vermeiden - um Präsident Erdogan nicht zu verärgern.
 

4 Postings, 3288 Tage WoodsWie jetzt?

 
  
    #54
16.04.15 01:35
"Das scheinbar aus Ostanatolien stammende ungebildete Publikum, das sich hier immer öfter zu Wort meldet und seine Lobeshymnen über Erdogan abläßt".

Ostanatolien also Kurden lassen Lobeshymnen über Erdogan ab? Wow genial daneben.  Selber wohl auch nicht besonders gebildet.
 

4 Postings, 3288 Tage WoodsWien

 
  
    #55
16.04.15 01:42
Welchen Stellenwert hätte Wien ohne die Belagerung der Osmanen?
 

4 Postings, 3288 Tage WoodsNochmal?

 
  
    #56
16.04.15 01:56
Nicht böse sein, aber ich glaube da besteht nicht das geringste Interesse der Türken.
Auffällig ist folgendes Verhalten der Österreicher. Sie betrachten sich durch die Verhinderung der Einnahme Wiens den Türken überlegen. Das mag auf den ersten Blick stimmen.
Also, alleine ohne die anderen Europäer hättet ihr alt ausgesehen. Und nicht ihr wart vor deren Haustür sondern die vor eurer. Ständig lese ich wie doof die Osmanen waren und wie man ihnen in den Hintern getreten hat. Sagen die, die kein Weltreich hatten denen die über drei Kontinente herrschten. Sehr lustig!
 

4 Postings, 3288 Tage WoodsBrüder?

 
  
    #57
16.04.15 02:34
"deutschland hat keine verbündeten........sie waren auchmal mir russland brüder "

Die Russen waren nie die Brüder der Deutschen, da reicht auch die fast gleiche Religion nicht. Dann habt ihr also eure Brüder überfallen und Tote von 20 Millionen verursacht?!

Ich klär dich mal auf was den Unterschied zwischen Russen und Türken für Deutschland ausmacht. Die Türken lieben die Deutschen, egal wo man als Deutscher auftaucht hat man sofort sonder Rechte unter dem Volk. Die Türken betrachten Deutschland als die rettende Hand, dass Millionen von ihnen Arbeit und Brot gab. In keinem anderen Land der Welt außerhalb Deutschlands und dem deutsch Sprachigen Raum, können so viele Menschen Deutsch reden wie in der Türkei. Der Deutsche ist ehrlich, pünktlich, genau und sauber und nahm die Türken auf, was eine Schuld auf Ewig bedeutet. Das ist das Bild der Türken in der Türkei über die Deutschen.
Das der Russen lasse ich jetzt mal.
Würde Deutschland angegriffen werden, würden sich viele Türken in der Türkei verpflichtet fühlen an deren Seite zu kämpfen und das Land zu verteidigen. Das ergab bereits eine Studie unter den hier lebenden Türken, die waren eher bereit für Deutschland in den Krieg zu ziehen als mancher Deutscher.
Das jetzige Bild Türkei/Deutschland ähnelt so ziemlich dem des im 1. Wk. Die meisten ausländischen Firmen in der Türkei sind Deutsche Firmen. Die Türkei ist das Tor nach Asien und Afrika. Beispiel: Wenn gegen den Iran das Handelsembargo weg fällt, dann verdient Deutschland durch seine eigenen Exporte und zusätzlich durch die der Türkei, weil eben viele Firmen dort produzieren und viele türkische Firmen ihr Grundmaterial aus Deutschland beziehen. Irgendwann herrscht auch in Syrien Ruhe, dann wird aufgebaut dort usw. Ja alles viel komplizierter als man denkt, diese beiden Staaten werden Europa und den Nahen Osten dominieren, so wie sie es vor 100 Jahren vor hatten. Jetzt aber auf wirtschaftlicher Basis.  

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinDie neue Weltmacht Türkei

 
  
    #58
17.02.19 12:21

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinLöschung

 
  
    #59
12.10.19 07:23

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.19 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt

 

 

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungScheiß Kriegstreiber!

 
  
    #60
5
12.10.19 07:29

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklIch würde mal gerne wissen

 
  
    #61
12.10.19 08:19
was EX-User Potzblitz zu dieser Aktion sagen würde

Borsa-du weißt-daß ich dich in Sachen Todesstrafe unterstütze-
aber Krieg ist immer Schei…….

Schönen Tag noch  

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungLass doch einfach

 
  
    #62
12.10.19 08:31
diese Unterstellung.
Hat der User Dacapo eigentlich ständig geistigen Dünnpfiff gepostet?  

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklServus Potzblitz

 
  
    #63
12.10.19 13:23
Auf ein Neues
Poti Poti
 

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinBereits die eigene Waffen-Produktion der Türkei

 
  
    #64
12.10.19 18:13
läuft bereits schon. Die Neue Türkei braucht nun mehr keine fremde Rüstungsgüter.

https://www.ariva.de/forum/...-tuerkischen-armee-steigt-thread-561899
Außenminister Heiko Maas sagt, die Bundesregierung werde keine neuen Genehmigungen erteilen für Rüstungsgüter, die die Türkei in Nordsyrien einsetzen könnte.
 

7071 Postings, 3347 Tage BorsaMetinDie Deutschen fühlen sich in der Türkei sehr wohl!

 
  
    #65
12.10.19 18:17
Ein aktuelles Interview aus der Türkei ...

 

10 Postings, 1087 Tage AndreardbfaLöschung

 
  
    #66
25.04.21 01:23

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben