Türkei-Deal: Schon wieder Murks unter Merkel?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40
Eröffnet am:02.03.20 10:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 00:40von: KerstinrivbaLeser gesamt:709
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5944 Tage RubensrembrandtTürkei-Deal: Schon wieder Murks unter Merkel?

 
  
    #1
02.03.20 10:56

Wie von Anfang an vorausgesagt, hat sich der Türkei-Deal Merkels als Möglichkeit Erdogans
erwiesen, die EU und insbesondere Deutschland zu erpressen. Denn die meisten Flüchtlinge
werden voraussichtlich nach Deutschland kommen: Es könnten Tausende, Zehntausende,
Hunderttausende oder sogar Millionen sein und darunter könnten auch Extrem-Islamisten
aus der Hochburg Idlib sein. Nach der Werbung für Asyl in Deutschland 2014 weltweit im Internet
in 32 Sprachen unter Merkel könnte sich der Türkei-Deal als weitere Meister-Murks-Leistung
unter Merkel auf dem gleichen Gebiet herausstellen. Trotzdem werden jetzt voraussichtlich
wieder die medialen Jubel-Fanfarenklänge auf Merkel erschallen, obwohl selbst Mitglieder
der CDU kaum Leistungen erkennen können.

www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

„Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat“
Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.  

 

59475 Postings, 3636 Tage Lucky79Das entbehrt nun jeder Logik...

 
  
    #2
02.03.20 11:01

7709 Postings, 1600 Tage Max Pwas anders erwartet

 
  
    #3
02.03.20 11:03
von MURKsell ?  

   Antwort einfügen - nach oben