Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 362 von 14452 Neuester Beitrag: 10.03.25 07:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.282 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 07:13 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.338.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 14452 > |
Vermutungen bringen keinen weiter.
Ich bin bei 0,69 eingestiegen und über die Summe will ich nicht reden, aber so ist nun mal das Leben an der Börse.
Was wissen wir?
sind die macher satt,
dann kommen die richtigen news,
daher bleibe ich bis zum schluß,
habe immer wieder zugekauft und warte ab.
Ruhe bewahren und auf verwertbare Informationen warten ist hier Gold wert.
Hier steigt man nicht Wegen +-20% ein und aus, wahrscheinlich letzte Megachance in diesem Jahr :-)
Hattest recht mit Deinen Warnungen an die User, die das nicht wahrhaben wollten!
==================================================
Muss ja nicht wie bei Familie Schlecker sein, die sich mit Warenkrediten voll gesogen
hatte - war ja eher ein Ritt auf der Klinge; ist es aber jetzt auch bei Steinhoff Int. N.V.,
dieser Ritt auf der Klinge.
Gibt's Warenkredit noch, geht's halt weiter, sonst siehst wohl übel aus mit der Betriebsfähigkeit in den verschiedenen Ländern, wo Steinhoff tätig ist.
Beispiele Arcandor Alno Air Berlin - alle ohne Substanz - lassen grüßen; wer investiert denn hier noch - und auf was - ? Auf Namensrechte, wie AEG, Quelle oder Grundig ?
http://steinhoffinternational.com/december-events.php
Warte gespannt auf das angekündige Audio.
Ist zwar schwer zu vergleichen, aber auch die Pennystocks ergeben zusammengerechnet noch fast 2 Mrd. Euro.
Ich kann mir andererseits gut vorstellen, dass bei denen im Moment die Hütte brennt. Die müssen nun das Liquiditätsdesaster auslöffeln und haben sicherlich alle Hände voll zu tun.
Dass der jetzige CEO und Jooste Vertraute, der sich übrigens laut Berichterstattung bestens im Firmengeflecht auskennen soll keine Übersicht über den Cashflow hat soll mir keiner erzählen. Möglicherweise haben die einen Maulkorb von von den Beratern erhalten.
Aber das kann doch nicht wirklich einen Sinn haben ? Mal ehrlich, erstmal alles üble auf den Tisch packen ohne das Positive kann doch nicht richtig sein. Dann warte ich doch noch lieber 2 Wochen und packe alles auf den Tisch.
Das da so gar nichts an Infos rüberkommt.. ist schon wirklich böswillig.