Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 324 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.143.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28.244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 14452 > |
Liegen lassen und gut ist. In zwei Jahren kann man ja nochmal drauf gucken.
Ist halt nur ein sehr schlechtes Zeichen, dass man den Gläubigern so gut wie gar nichts vorlegen konnte. Die wollten ganz sicher nicht hören, dass man für die Bilanz kein Zeitpunkt nennen kann...das ganz hat den faden Beigeschmack, dass die Bilanzmanipulationen doch ziemlich heftig waren.
Steinhoff teilte mit, dass noch kein Datum festgelegt werden kann, zu dem die Bilanz vorgelegt werden kann.
Der Umfang der Unregelmäßigkeiten ist weiterhin noch völlig unklar. Das betrifft auch fühere Bilanzperioden.
Die ausstehenden Schulden des Konzerns belaufen sich auf 10,7 Mrd. EUR. Bisher wurden lediglich 690 Mio. EUR durch Veräußerungen umfinanziert.
Quelle: Guidants News
Es wird keine Insolvenz geben. Da würd ich mich festlegen.
Trotzdem kann natürlich was Negatives durchgesickert sein. Sind ja genug Dinge denkbar, gerade was die Finanzierung der Gläubigerforderungen angeht. Wurde ja hier alles schon lang und breit rauf und runter diskutiert, von Kapitalerhöhungen bis Zerschlagung zu Spottpreisen.
Die Ankündigung eines "Stillhalteabkommens" mit den Geldgebern (10 Mrd total outstandings) wäre aber schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung...
Der Markt wird es positiv aufnehmen, einige werden Gewinne mitnehmen, andere werden das zum Nachkaufen nutzen.
Dranbleiben.
Natürlich kann den keiner in 3 Minuten analysieren, bin auch nur grob drüber, aber natürlich könnten andere da schneller gewesen sein ...
Gefundes Fressen für die Shorties ....
Das war eben der letzte Sturm, stellt den Champus kalt !!
Egal, zeigt aber mal wieder, was sinnloses S/L setzen bei so einem Wert bringt...
Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Geht der Kurs nicht über 0,56 dann wird er auch unter 0,50 schliessen....
"Further $200m capital required to achieve long term
vision – during FY17 ~$300m already invested and
~$200m required for FY18 plan"
Was läuft da gerade. Solltees noch mal über 0,60 gehen, setze ich SL