Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 312 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.075.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.036 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 14452 > |
"Tag der Entscheidung"
"Game Over?"
"Dramatisches Finale"
"Letzte Chance"
"Wird heute die Insolvenz verkündet?"
"Gleich sind 200% in einer Stunde möglich"
erwartet
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.12.17 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Seh ich genauso, Gier ist ein schlechter Ratgeber. An alle die von 4,5,6 €-Kursen träumen. Mir reichen 200-300% in drei bis vier Wochen.Ich will nicht reich werden, aber zumindest auch nicht arm.
hier wird erstmal festgestellt wie hoch ist der Schaden,
Wenn ich schon lese alles oder nichts,muss ich mir lachen verkneifen :D
kann ich alles nicht erst nehmen,
Kurs ist doch schon von 4eur-auf 0,61,
Grund dafür ist m.A. nach, dass wir kurzfristig nur ein Testat von Deloitte erwarten können, die müssen da nur die unklaren Punkte klären und das könnte auch in den vergangenen zwei Wochen gelungen sein.
NUR: Deloitte steht ja ebenfalls am Pranger und hat ja offenbar bereits 2016 ein mangelhaftes Testat erteilt, somit hat ein Deloitte Testat aktuell eher bescheidenen Wert.
Ein Testat von PWC aber wird es so bald (wenn überhaupt) nicht geben, da die ja erst vor zwei Wochen quasi bei Null angefangen haben.
Ich rechne schon mit richtungsweisenden Infos......
Every competitor of Steinhoff in my 29 years, we either own today or they are bankrupt — all of themMarkus Jooste
https://www.businesslive.co.za/fm/features/...-mind-of-markus-jooste/
Wir halten es für positiv, dass die Überprüfung und Korrektur der Zahlen in Zusammenarbeit mit unabhängigen Expertenteams offensichtlich schnell voranschreitet und in der jüngsten Nachricht lediglich vom Jahr 2016 die Rede ist. Mit dieser schnellen Aufarbeitung dürfte Steinhoff auch seine Geldgeber im Rahmen des Treffens am 19. Dezember wieder mit ins Boot bekommen. Die ersten Banken hatten bereits ihre Unterstützung signalisiert.
Steinhoff: Schlechte News? Von wegen! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ff-schlechte-news-wegen
D.h., dass SH auch IKEA gehört, da müssen wir uns keine Sorgen mehr machen!!!
Kennt hier jemand die Originalquelle?
In meiner über 10 jährigen Zeit an der Börse habe ich folgende Erfahrung gemacht.
Je euphorischer eine Aktie gepusht wurde, umso tiefer war dann der Fall. Hier im Forum gibt es mir zu viele, die extrem pushen und dadurch suggerieren, als wäre das hier eine sichere Nummer.
Ich gebe Steinhoff eher eine 30% Chance. Nicht mehr...Dazu ist die Bankenwelt einfach zu abgezockt.