Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 281 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.929.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 14452 > |
Ob es dann wirklich so kommt, ist dem Kurs morgen und übermorgen erstmal egal...
Also bedeutet es auch das die Tochtergesellschaften kein Geld verdienen, sondern es verbrennen. Die EZB kauft Steinhof Anleihen, damit die Arbeitsplätze gesichert werden können. Die PIC lehnt sich zurück und verkauft ihre Anteile nicht, weil eh schon zu spät ist und der Kurs müsste längst bei
0.00 Euro stehen, denn eins ist klar. Die Bude geht Bankrott.
Aber ich sehe noch einen Kurs von Euro 0.53 ? Wie geht das...
Wie passt das in diesem Zusammenhang. Wiese sollte doch auch schon längst seine restlichen Anteile verkauft haben. Rette sich wer kann. Und sein Sohn sollte seine Anteile auch schnellstmöglich verkaufen. Wieso haben sie es noch nicht getan ? Hmmm.....
Mal überlegen...
Naja, vielleicht morgen Montag...
Dann wird der Kurs sicher Richtung 0.00 schlittern.... so wie manch einer das AUS hier "prophezeit"...
Entweder kommen hier 20-30 Cent oder 2-3 Euro irgendwann wieder ! Rettung oder worst case ?!
Einfach nur sehr witzig und unterhaltsam....
1.2 mia. sollen von STAR rüber flattern... die werden mitverbrannt - sag ich euch.... ! Auch die Anteilsverkäufe für über 290 mio. sollen nur darüber hinweg täuschen, dass alles bankrott geht... Die Sache ist so... alle sind so doof und blöd, nur einer hier checkt alles. Und zwar derjenige, der meint, hier wird die Insolvenz aufgrund von Aktienverkäufen eingeläutet... :-)
Steinhoff ist und geht so schnell nicht in Insolvenz!
Hier wollen manche nur schlechte Stimmung verbreiten!
Im Falle einer Insolvenz kommt keiner an Star Vermögen ran.
Also erst denken.
Ist ja nur ein Zwischenziel...
Man kann auch bei 2 Euro oder 3 Euro verkaufen, kommt immer auf den Zeithorizont drauf an...
Ich bin hier nur sehr minimal drin... kein ernsthaftes Investment... Sehe aber grosse Chancen auf 100% Gewinn... Mir kommt es aber manchmal so vor, als wolle der ein oder andere sich als Retter beweisen... kenne ich von anderen Foren. Das geht mir auf den Zeiger... Am Ende hat sich genau das Gegenteil von dem erwiesen, was die Kritiker "vorausgeahnt" haben...
Einfach lächerlich...
zynisch !
also bleib mal locker... und genehmige dir ein Feierabend Bier...
Anderer Zusammenhang aber gleiche Vorgehensweise von Analysten und Medien.
Der Kurs wird steigen und zwar 2-3 € bis Ende Februar.
2011 bis 2015, schöne stetige positive Entwicklung
Wenn da vieles ´geblufft´ wurde, dann steht für mich Bankenmitschuld außer Frage,
Zukäufe, Bewertungen,u.a.m.
In 2 Tagen sind hoffentlich einige schlauer und werden für Mut zum Risiko belohnt.
Renditen von mehreren hundert Prozent garantiert.
Zum Glück sind die Grossen zu blöd .
http://www.ariva.de/news/...howdown-darum-ist-die-rettung-nah-6679521
Hast Du evtl. noch eine andere Quelle? Konnte nichts finden. Danke vorab.