Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 258 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.813.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.909 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 14452 > |
"Der südafrikanische Finanzminister Gigaba sagte, dass diejenigen, die in den Betrug verwickelt sind, zur Verantwortung gezogen werden."
Hmmm ... liefert Deutschland nach Südafrika aus? - Deutsche VW-Manager werden ja nicht in die USA ausgeliefert.
Mir wäre es lieber, wenn Steinhoff sich selbst saniert. Die getroffenen Maßnahmen (Expertengremien...) sollten doch ausreichen.
Also gibt es derzeit keinen CEO oder weiß keiner Bescheid ?
Naja, vielleicht erholt sich der Kurs von 0,08€ wieder. Ich bin dann aber früher raus. Dieses Unternehmen, dass ich erst seit ca. einer Woche kenne finde ich höchst suspekt.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Nach Wieses Abgang als Chef des Aufsichtsrats würde nicht explicit kommuniziert ob Dr. Wiese auch die Rolle des CEO aufgegeben hat .daher noch meine Vermutung das er die Position noch bekleidet
Allerdings ist Dr. Wierse von der Steinhoff Directors Webseite verschwunden.
Die Investor Relationship Kommunikation der Fa. Steinhoff ist sehr mangelhaft :-(
Beate Use,
Air Berlin....
Sind alle insolvent gegangen.
Ist ja auch klar, die haben viele Jahre lang verlust geschrieben, hatten eine 3 bis 10 fache Verschuldung und negatives Eigenkapital.
Steinhoff hingegen macht hohe Gewinne. Die Verschuldung ist geringer als bei Lufthansa oder Daimler.
Ich hoffe, dass der Crash allein durch die Unsicherheit der verschobenen Jahreszahlen und Bilanzen verursacht wird. Sobald Klarheit herrscht würde es mich nicht überraschen wenn der Kurs auf 5 Euro steigt. Auch wenn die ein oder andere Milliarde mehr Fremdkapital ausgezeichnet wird.
Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
http://www.steinhoffinternational.com/leadership.php
Gestern war Herr Wiese da noch im Supervisory Board aufgeführt - heute nicht mehr.
Starke Personen sind dort jetzt wesentlich offenbar der Finanzvorstand und der operative Vorstand sowie die neue Vorsitzende des Supervisory Boards.